Krawall am Bruchweg (Presselinks)

Tifosi ⌂, Saturday, 12. May 2018, 12:14 (vor 11 Tagen)

Krawall am Bruchweg

Bruchwegteufel, Saturday, 12. May 2018, 12:31 (vor 11 Tagen) @ Tifosi

zeitstoppende....

Krawall am Bruchweg

Immer05, Saturday, 12. May 2018, 12:51 (vor 11 Tagen) @ Bruchwegteufel

Bin eigentlich ein Fürsprecher für die Ultras, aber das heute war völlig dumm und unnötig! Statt den Tag zu genießen und zu feiern, dürfen wohl einige den Tag heute hoffentlich auf der Wache verbringen! Schwachsinnige Aktion!

Krawall am Bruchweg

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 12. May 2018, 17:50 (vor 11 Tagen) @ Immer05

Bin eigentlich ein Fürsprecher für die Ultras, aber das heute war völlig dumm und unnötig! Statt den Tag zu genießen und zu feiern, dürfen wohl einige den Tag heute hoffentlich auf der Wache verbringen! Schwachsinnige Aktion!

Die Ultra-Bewegung insgesamt ist doch völlig am Ende. Wie viele ethisch-moralische Bankrotterklärungen braucht’s denn noch? Nicht mal der Dino darf in Würde absteigen.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

Krawall am Bruchweg

cochin @, Saturday, 12. May 2018, 18:34 (vor 11 Tagen) @ Tifosi

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/aufeinandertreffen-von-mainz-05-ultras...

"Die Polizei Mainz reagiert mit einem großen Polizeiaufgebot und kontrollierte einen großen Teil der Straftäter und andere Beteiligte noch vor dem Erreichen der Opelarena."

Recht obskurer Satz aus dem Artikel.

Völlig überzogen

drumrumgugger, Saturday, 12. May 2018, 19:47 (vor 11 Tagen) @ Tifosi

dieser Artikel. Leider so richtig passend zum sinkenden Niveau der AZ in letzter Zeit.

Völlig überzogen

neustädter, Saturday, 12. May 2018, 20:19 (vor 11 Tagen) @ drumrumgugger

Stell doch mal klar wenn es anders war. Von Presseseite wird nix kommen...

Völlig überzogen

drumrumgugger, Saturday, 12. May 2018, 22:55 (vor 11 Tagen) @ neustädter

Stell doch mal klar wenn es anders war. Von Presseseite wird nix kommen...

Hab's auch nur vom Hörensagen. Glaube den Erzählern aber mehr wie den Presseberichten

Völlig überzogen

pz6j89 @, Sunday, 13. May 2018, 00:25 (vor 11 Tagen) @ drumrumgugger

Ich glaube den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile.

Völlig überzogen

Weizen05 @, Sunday, 13. May 2018, 00:28 (vor 11 Tagen) @ pz6j89

Ich glaube den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile.

Und das heißt?

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

Völlig überzogen

Loth, Sunday, 13. May 2018, 01:36 (vor 11 Tagen) @ Weizen05

Ich glaube den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile.


Und das heißt?

Na dass er den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile glaubt. Steht da doch!.

Völlig überzogen

Weizen05 @, Sunday, 13. May 2018, 22:27 (vor 10 Tagen) @ Loth

Ich glaube den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile.


Und das heißt?


Na dass er den Pressemitteilungen der Polizei mehr als der AZ und Kindern mit Testosteronüberschuss und Langeweile glaubt. Steht da doch!.

Ich bin heute immer noch sicher, dass sehr viele aus dem AZ-/Polizei-Artikel mehr herauslesen, als drinsteht.

Ein Landfriedensbruch, der kein schwerer ist und der auch nicht mit einer Körperverletzung verbunden ist, sieht nicht nach Schockschwerenotgewalt aus. Aber natürlich muss die Polizei SO-FORT die Öffentlichkeit darüber informieren, dass sie es VORHER gewusst hat, selbst, wenn noch gar nicht klar, ist, was es ist, was sie vorher gewusst hat.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum