AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05 (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 17.12.2020, 15:53 (vor 1224 Tagen)

Der 49-Jährige wechselt nach gut zweieinhalb Jahren am Bruchweg nun zu einem Fußball-Zweitligisten.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05

Enderle, Saturday, 19.12.2020, 09:25 (vor 1223 Tagen) @ Alsodoch

Alles Gute. Ich habe nichts schlechtes von ihm gehört.
Warum er in einem AZ Leserkommentar so herab würdigend kommentiert wird, finde ich wirklich schlimm und schändlich.

AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05

Captain Spaulding, Saturday, 19.12.2020, 09:45 (vor 1223 Tagen) @ Enderle

Alles Gute. Ich habe nichts schlechtes von ihm gehört.
Warum er in einem AZ Leserkommentar so herab würdigend kommentiert wird, finde ich wirklich schlimm und schändlich.

Kannst du diesen Kommentar bitte verlinken?

Komisch, dass du der erste bist, der überhaupt etwas dazu schreibt.

Kann hier jemand seine Zeit in MZ und sein Tun beurteilen? Würde mich mal brennend interessieren...ich habe von ihm leider wenig bis gar nichts gehört/gesehen/mitbekommen.

AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05

Hechtsheimer, Saturday, 19.12.2020, 10:15 (vor 1223 Tagen) @ Captain Spaulding

War sehr engagiert, hatte Sachverstand und denke hat grundsätzlich auch einen guten Job gemacht. Leider aber auch etwas schwierig und von „seiner“ Arbeit sehr überzeugt und teilweise beratungsresistent. Also schon typisch meenzerisch. Ob die „Durchhalteparolen“ auf seinem Mist gewachsen sind - keine Ahnung, zumindest hatte er diese zu verantworten.

Und auf die Kommentare in der AZ geb ich einen

AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 19.12.2020, 10:15 (vor 1223 Tagen) @ Captain Spaulding

Der Leserkommentar von "günter schmidt" :

"Titanic !!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !"

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Marketing-Chef Michael Welling verlässt Mainz 05

Hechtsheimer, Saturday, 19.12.2020, 10:20 (vor 1223 Tagen) @ strombergbernd

Der Leserkommentar von "günter schmidt" :

Günter Schmidt, aufgehört zu lesen. Was für eine Dumpfbacke. Und definitiv kein Fan vom FSV.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum