Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

knightclub, Sunday, 13.12.2020, 14:34 (vor 1228 Tagen) @ renzel
bearbeitet von knightclub, Sunday, 13.12.2020, 14:40

Den würde ich sogar nach einem Rauswurf nehmen....

Zumal der auf defensiv sicher und Konterfussball steht und dazu junge Spieler weiter entwickeln.


Können wir uns wohl nicht leisten, der wird auf bessere Angebote hoffen. Aber nachfragen könnte man dann mal.....

@eine Idee für einen bezahlbaren Train3er wäre evt. van Bommel. Als Typ Spieler wäre er genau so einer, wie wir ihn jetzt brauchen könnten. Und als Trainer hat der bei PSV Eindhoven eigentlich ordentlich performed und will in die Bundesliga. Sprachlich gibt es auch keine großen Barrieren, sein Deutsch ist ok... wäre zumindest eine anders als Favre realistischere Variante.

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Cosmopilot, Sunday, 13.12.2020, 14:44 (vor 1228 Tagen) @ knightclub

Den würde ich sogar nach einem Rauswurf nehmen....

Zumal der auf defensiv sicher und Konterfussball steht und dazu junge Spieler weiter entwickeln.


Können wir uns wohl nicht leisten, der wird auf bessere Angebote hoffen. Aber nachfragen könnte man dann mal.....

@eine Idee für einen bezahlbaren Train3er wäre evt. van Bommel. Als Typ Spieler wäre er genau so einer, wie wir ihn jetzt brauchen könnten. Und als Trainer hat der bei PSV Eindhoven eigentlich ordentlich performed und will in die Bundesliga. Sprachlich gibt es auch keine großen Barrieren, sein Deutsch ist ok... wäre zumindest eine anders als Favre realistischere Variante.

Da würde ich eher zu Zorniger tendieren...

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Mike05, Sunday, 13.12.2020, 18:39 (vor 1228 Tagen) @ Cosmopilot

Favre würde ich mit kusshand hier gerne sehen..

Mir gefällt diese Haltung von Lichte nicht.. er wirkt für mich als Cheftrainer zu verhalten.. und auch nicht als gewinnertyp

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Bimbes, Sunday, 13.12.2020, 18:51 (vor 1228 Tagen) @ Mike05

Ich finde auch, dass er am Spielfeldrand apathisch bis verängstigt wirkt. Gisdol gestern war da ganz anders: Er war voll bei der Sache, hat ständig lautstark gecoacht und seine Mannschaft angetrieben. Vom Gefühl bräuchte die Mannschaft jetzt so einen Typ Trainer, der ihnen auf gut Deutsch gesagt in den Arsch tritt.

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Sorry_AberIchKapiersNet, Sunday, 13.12.2020, 19:44 (vor 1228 Tagen) @ Bimbes

"... der ihnen auf gut Deutsch gesagt in den Arsch tritt." Vorsicht, das ist hier ein dünnes Eis, auf dem du dich bewegst. Es sei denn, du bist ein Vertreter der wahren 05er, die ihre Auffassung von Rassismus in den Satz fassten: Wenn Labbadia hier Trainer wird, dann ist das nicht mehr mein Verein! Und das wurde schließlich dutzendfach geliked! Dagegen kann kein erbärmlicher "afro-französisch-Kritiker" anstinken!
Vielleicht sollten mal die hier schreiben, die mit GTZ, DED oder Partnerschaftsvereinen in Sierra Leone, Senegal, Cote d'Ivoire oder Ruanda waren und mit den Jungs dort unter der Dusche standen. Die können etwas von Rassismus und Mentalität berichten und haben sicherlich bei einigen Ballspielen eindrucksvoll gelernt, mit ihren Mannschaftskameraden nicht nur umzugehen, sondern gelernt, deren Eigenheiten wahrzunehmen und zu verstehen. Und einiges (vieles) kommt mir da schon bekannt vor!
Mein ja nur, lasst uns lieber über Lautern schreiben oder oder ...
Schönen Abend, wir steigen bei dem Manager nicht ab und, es lebe der Verein!!!

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 13.12.2020, 20:11 (vor 1228 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Bitte die Medikation nicht ohne Rücksprache mit der behandelnden Ärztin ändern! Danke!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Bruchwegteufel, Sunday, 13.12.2020, 20:15 (vor 1228 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

ENTER SOURCE TO TRANSLATE


*******

FATAL ERROR

******

LANGUAGE NOT FOUND

******

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

florifo, Sunday, 13.12.2020, 20:21 (vor 1228 Tagen) @ Sorry_AberIchKapiersNet

Endlich sagt es mal einer!.

Aber was sagte er denn nun?

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 13.12.2020, 20:24 (vor 1228 Tagen) @ florifo

Wahrscheinlich ein Politiker: Viel reden, nichts sagen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 13.12.2020, 17:15 (vor 1228 Tagen) @ renzel
bearbeitet von smartie, Sunday, 13.12.2020, 22:19

Die Überschrift ist ja "Saisonziele stark gefährdet": Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Ich persönlich sehe bei uns das Saisonziel auch (sehr) stark gefährdet... die Frage ist nur von wem wir uns alles trennen könnten und müssten, damit es wieder in die richtige Richtung geht?

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

04plus01er, Sunday, 13.12.2020, 18:47 (vor 1228 Tagen) @ smartie

Die Überschrift ist ja "Saisonziele stark gefährdet": Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Ich persönlich sehr bei uns das Saisonziel auch (sehr) stark gefährdet... die Frage ist nur von wem wir uns alles trennen könnten und müssten, damit es wieder in die richtige Richtung geht?


Der war gut :-D :-D :-D

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Bruchwegteufel, Sunday, 13.12.2020, 20:04 (vor 1228 Tagen) @ smartie

Ganz zuerst mal diese merkwürdige Stadt da, dieses Mainz, das kriegt ja nie was auf die Reihe.
"1. FSV Bayern München 05" klingt doch auch viel besser.

:-D

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Sunday, 13.12.2020, 21:56 (vor 1228 Tagen) @ smartie

Sollen wir uns jetzt auch von Lucien Favre trennen, weil unsere Saisonziele in Gefahr sind?.

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich von Lucien Favre

kostemer, Monday, 14.12.2020, 07:41 (vor 1228 Tagen) @ Hadschi

Ein Versuch wärs wert!.

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich - kommt Marco Rose?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 14.12.2020, 11:30 (vor 1227 Tagen) @ renzel

Lt. n-tv ist Marco Rose als Nachfolger für die nächste Saison im Gespräch.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich - kommt Marco Rose?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 14.12.2020, 12:49 (vor 1227 Tagen) @ kostemer

Bei uns?.

Irgendwelche Einwände?.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Borussia Dortmund trennt sich - kommt Marco Rose?

MSGA, Monday, 14.12.2020, 14:59 (vor 1227 Tagen) @ strombergbernd

Bei uns?.


Irgendwelche Einwände?.

Nein? O.K.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum