UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Enderle, Wednesday, 09.12.2020, 08:47 (vor 1234 Tagen) @ Enderle

Am Besten wäre für mich, wenn sie ausscheiden...

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

holger, Wednesday, 09.12.2020, 08:59 (vor 1234 Tagen) @ Enderle

Als Gastgeber?

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Enderle, Wednesday, 09.12.2020, 09:43 (vor 1234 Tagen) @ holger

Das war eine zynisch Antwort auf ein naives Projekt.
Aber vielleicht übernimmt ja Qatar Airways die Reisen der teilnehmenden Teams.
Der Fussball hat seine Seele verkauft.

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

kostemer, Wednesday, 09.12.2020, 09:06 (vor 1234 Tagen) @ Enderle

Zugegeben, den Titel kann man falsch verstehen, aber wenn man kurz drüber nachdenkt und vielleicht mal auf den Artikel klickt sieht man schnell was der Plan dahinter ist:

Die Nationalmannschaft des Emirats soll so Wettkampfpraxis für die Endrunde im eigenen Land (21. November bis 18. Dezember) sammeln. Dass Punkte gegen Katar für die europäischen Nationen zählen, ist unwahrscheinlich.

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

pattymainz05, Wednesday, 09.12.2020, 09:37 (vor 1234 Tagen) @ kostemer

Naivität kann eine Gabe sein.

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Enderle, Wednesday, 09.12.2020, 09:41 (vor 1234 Tagen) @ pattymainz05

Wie war es denn mit Chinas u 21 in der Regionalliga ?

Man kann sich seine Wettbewerbe auch selbst entwerten.

In der Tat, die Naivität der UEFA ist groß....

Free Tibet...

Fathi, Gunsenum, Wednesday, 09.12.2020, 21:24 (vor 1233 Tagen) @ Enderle

ah ja, da war doch was mit der U21 aus China...:-D
Da hab ich mit "Free Tibet"-Kommentaren in Mombach meinen kleinen, bescheidenen Teil dazu beigetragen, dass die keinen Bock mehr hatten.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Free Tibet...

Rhoihessewoi, Thursday, 10.12.2020, 08:01 (vor 1233 Tagen) @ Fathi

Ja, vielleicht nutzen es ja einige Fans in den Ländern Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg, und Aserbaidschan die Gelegenheit um die Katarer und die FIFA durch ein paar nette Transparente auf Missstände hinzuweisen... :-D

Free Tibet...

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Thursday, 10.12.2020, 10:16 (vor 1233 Tagen) @ Rhoihessewoi

Ja, vielleicht nutzen es ja einige Fans in den Ländern Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg, und Aserbaidschan die Gelegenheit um die Katarer und die FIFA durch ein paar nette Transparente auf Missstände hinzuweisen... :-D

Alle hin auch ohne Karte!.

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

kostemer, Wednesday, 09.12.2020, 09:53 (vor 1234 Tagen) @ pattymainz05

Jo, da war ich wohl noch nicht ganz auf der Höhe :-D

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Schwan05, Wednesday, 09.12.2020, 10:50 (vor 1234 Tagen) @ kostemer

Was im Endeffekt ja Wettbewerbsverzerrung ist. Den Nachteil des fehlenden Wettkampfes (da keine Quali) hat ja jedes Gastgeberland alle 4 Jahre. Einfach nur noch zum Kotzen!!!

War letztens in irgendeiner Zeitung eine Story über alle Mitglieder der FIFA die damals für Katar gestimmt haben. Im Endeffekt sind alle aus der FIFA verbannt worden, wegen nachgewiesener Korruption. Außer Platini, der hat ja kein Geld angenommen, sondern hat als Gegenleistung "nur" einen Top Job für seinen Sohn bekommen :verschoben:

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

dadum, Wednesday, 09.12.2020, 19:54 (vor 1233 Tagen) @ Schwan05

Was im Endeffekt ja Wettbewerbsverzerrung ist. Den Nachteil des fehlenden Wettkampfes (da keine Quali) hat ja jedes Gastgeberland alle 4 Jahre. Einfach nur noch zum Kotzen!!!

Man muss ja nicht gleich säckeweise Kathedralen aus dem Dorf schaffen.


Erstens spielt jedes Gastgeberland alle 4 Jahre trotzdem Freundschaftsspiele und zweitens wird dieser “Wettkampf“ Katar sicher nicht bevorteilen gegenüber anderen WM-Teilnehmern...

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Marmelator, Wednesday, 09.12.2020, 10:13 (vor 1234 Tagen) @ Enderle

Leute, Ihr habe alle keine Ahnung. Schaut mal auf die Landkarte.
Die Emirate liegen ganz klar im Herzen Europas. Ich würde sogar behaupten, dort wurde der Fußball erfunden.

Hochachtungsvoll
Marmelator

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

Schwan05, Wednesday, 09.12.2020, 10:51 (vor 1234 Tagen) @ Marmelator

Ich dachte die Eintracht liegt im Herzen von Europas - da sollten die ihr Lied aber schnell an Katar abtreten :-D

UEFA bestätigt: Katar spielt in Europas WM-Qualifikation mit

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 10.12.2020, 12:19 (vor 1233 Tagen) @ Schwan05

Ich dachte die Eintracht liegt im Herzen von Europas - da sollten die ihr Lied aber schnell an Katar abtreten :-D

Wat bis du für ne fiese Möpp! :-D

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum