Alles zum Spiel auf der Alm hier rein (Rund um Fußball)

sjott, Thursday, 03.12.2020, 15:09 (vor 1212 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 07.12.2020, 22:33

05er.tv: PK vorm Spiel

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Nope @, Thursday, 03.12.2020, 15:21 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Haben uns lt. JML mit Bielefeld geeinigt, ohne Ball zu spielen :-D

In einem 6-Punkte-Spiel?

Ernsthaft. Das muss gewonnen werden.

Serie jetzt!

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 03.12.2020, 15:47 (vor 1212 Tagen) @ Nope

Haben uns lt. JML mit Bielefeld geeinigt, ohne Ball zu spielen :-D


In einem 6-Punkte-Spiel?

Hat er so gesagt, allerdings war die BILD Frage entsprechend dämlich :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

sjott, Thursday, 03.12.2020, 16:02 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Haben uns lt. JML mit Bielefeld geeinigt, ohne Ball zu spielen :-D


In einem 6-Punkte-Spiel?


Hat er so gesagt, allerdings war die BILD Frage entsprechend dämlich :-D

Na, wörtlich sagte er: "Ja, wir hatten überlegt, mit Bielefeld uns abzusprechen, dass wir ohne Ball spielen dann dieses Spiel."

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Weizen05, Thursday, 03.12.2020, 15:53 (vor 1212 Tagen) @ Nope

Das muss gewonnen werden.

Wir... ach, egal!.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Captain Spaulding, Thursday, 03.12.2020, 16:12 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Haben uns lt. JML mit Bielefeld geeinigt, ohne Ball zu spielen :-D

Danke für den Tipp, ich habe direkt 100€ bei Tipico auf 0:0 Ergebnistipp gesetzt!.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Stege90, Saturday, 05.12.2020, 10:28 (vor 1210 Tagen) @ sjott

05er.tv: PK vorm Spiel

Bin aufgrund der letzten Leistungen positiv gestimmt und hoffe auf einen Sieg. Eine Niederlage kann die Mannschaft aber auch extrem zurück werfen. Dafür ist das ganze noch zu fragil. Hoffe man merkt den Ausfall von Kevin nicht so extrem. Hätte ich vor drei Wochen auch nicht gedacht, dass ich so etwas schreibe :-D

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Nope @, Saturday, 05.12.2020, 14:15 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

05er.tv: PK vorm Spiel


Bin aufgrund der letzten Leistungen positiv gestimmt und hoffe auf einen Sieg. Eine Niederlage kann die Mannschaft aber auch extrem zurück werfen. Dafür ist das ganze noch zu fragil. Hoffe man merkt den Ausfall von Kevin nicht so extrem. Hätte ich vor drei Wochen auch nicht gedacht, dass ich so etwas schreibe :-D

Kevin?

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Milestone-Mainz, Saturday, 05.12.2020, 14:25 (vor 1210 Tagen) @ Nope

05er.tv: PK vorm Spiel


Bin aufgrund der letzten Leistungen positiv gestimmt und hoffe auf einen Sieg. Eine Niederlage kann die Mannschaft aber auch extrem zurück werfen. Dafür ist das ganze noch zu fragil. Hoffe man merkt den Ausfall von Kevin nicht so extrem. Hätte ich vor drei Wochen auch nicht gedacht, dass ich so etwas schreibe :-D


Kevin?

Stöger spielt nicht?.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Stege90, Saturday, 05.12.2020, 15:25 (vor 1210 Tagen) @ Nope

Wollte Levin schreiben :-P

Die Schiedsrichter

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 05.12.2020, 12:33 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Assistenten: Dominik Schaal (Tübingen) & Marcel Pelgrim (Hammninkeln-Loikum)
4. Offizieller: Alexander Sather (Grimma)
VAR: Martin Petersen (Stuttgart)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Die Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 14:35 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Kicker sagt Aaron statt Johnny

Die Aufstellung

Nope @, Saturday, 05.12.2020, 14:35 (vor 1210 Tagen) @ sjott

[image]

Beim Kicker spielt Brosi. Hoffentlich keine Verletzung.

Die Aufstellung

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 14:36 (vor 1210 Tagen) @ Nope

[image]


Beim Kicker spielt Brosi. Hoffentlich keine Verletzung.

Ah. So rum. Stimmt, sry

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 15:46 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Mateta du Vollhorst :-D

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Meenzer1990, Saturday, 05.12.2020, 15:53 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Klassiker: vorne leichtsinnig vergeben, hinten mal wieder eins kassiert ...

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

leboef, Saturday, 05.12.2020, 15:54 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Mateta du Vollhorst :-D

Die Chancenverwertung von Mateta ist halt auch ausbaufähig. Der könnte schon gefühlt bei 15 Treffern stehen, wenn er mal ansatzweise alles treffen würde wenn er allein auf dem Torwart zuläuft...

Diese ersten 20 Minuten

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 15:55 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

können doch nicht wirklich deren Ernst sein. Nicht nachvollziehbar. Redet Lichte nur in der PK Deutsch und mit der Manschaft Suaheli?

Diese ersten 20 Minuten

Lerche51, Saturday, 05.12.2020, 15:57 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

können doch nicht wirklich deren Ernst sein. Nicht nachvollziehbar. Redet Lichte nur in der PK Deutsch und mit der Manschaft Suaheli?

70:30 Ballbesitz für Bielefeld. Unsere laufen eher hinterher. So wie beim Gegentreffer. Na ja, geht ja nur gegen einen Aufsteiger...

Diese ersten 20 Minuten

dingodil, Saturday, 05.12.2020, 16:07 (vor 1210 Tagen) @ Lerche51

Wir laufen hinterher wie wir gegen Hoffe in weitern Teilen hinterher gelaufen sind. Und das gegen Bielefeld.
Wenn die einzige Idee ist auf Umschaltaktionen zu warten, gegen wen auch immer, dann ist das ziemlich dünn. Erst recht wenn man nicht in der Lage ist mal an den Ball zu kommen...

Diese ersten 20 Minuten

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 16:09 (vor 1210 Tagen) @ Lerche51

Das mit dem mehr Ballbesitz für den Gegner ist im Prinzip wohl der klare Plan von Lichte, dessen Fehlen ja bei Beierlorzer kritisiert wurde. Hatte ja auch gut funktioniert. Bielefeld hatt3 den Ballbesitz und wir die Chancen. Blöd das wir nun zurückliegen und ne andere Herangehensweise brauchen. Aber sieht er schlecht aus. Gerade Aaron und Burkhart defensiv wackelig und offensiv ohne Durchschlagskraft gegen die Bielefelder Defensive.

Diese ersten 20 Minuten

tomo, Saturday, 05.12.2020, 16:14 (vor 1210 Tagen) @ TuS-FSV

Und wir haben uns auf das Bielefelder Bolzen eingelassen statt weiter in der Struktur zu bleiben. So kommen dann wieder diese haarsträubenden Ballverluste.

Diese ersten 20 Minuten

dingodil, Saturday, 05.12.2020, 16:18 (vor 1210 Tagen) @ TuS-FSV

Wenn man eine Abwehr hat, die in 10 Spielen 24 Gegentore kassiert, ist das mit dem gegnerischen Ballbesitz aber ein ständiger Tanz auf der Rasierklinge.
Habe zudem nicht den Eindruck das man es schafft über eigene Ballgewinne zu Umschaltaktionen zu kommen, sondern überwiegend nur dann wenn der Gegner einen Bock schießt.

Burkardt

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 15:57 (vor 1210 Tagen) @ sjott

steht m.M.n. auf der falschen Position.
Und Mateta hätte schon 2 Tore schießen dürfen :-D

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

sjott, Saturday, 05.12.2020, 16:01 (vor 1210 Tagen) @ sjott

:kotz: :kotz:

Wie kann man nur so bescheuert sein !!!!!!!!

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:02 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Ich könnte kotzen !!!!!!!!

Wie kann man nur so bescheuert sein !!!!!!!!

knightclub, Saturday, 05.12.2020, 16:03 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Tolle Abwehr. Wie schon mal zu Saisonbeginn: wir machen den Weg frei ...

Beierlorzer reloaded

Wie kann man nur so bescheuert sein !!!!!!!!

ulis05, Saturday, 05.12.2020, 16:06 (vor 1210 Tagen) @ knightclub

Tolle Abwehr. Wie schon mal zu Saisonbeginn: wir machen den Weg frei ...

Tolle Teamleistung!
Ich sehe kein Aufbauspiel, wenig Durchsetzungsvermögen und eine Sch... Chancenverwertung.

Macht wenig Lust auf mehr...

--
Ich geh (n)immer nuff

Wie kann man nur so bescheuert sein !!!!!!!!

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 16:04 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Ich könnte kotzen !!!!!!!!

Ich bin raus. Nix gelernt. Nix.
Was eine Kack-Körpersprache von Anfang an. Was eine laxe Schlanker-Fuß-Einstellung. Frech. Richtig frech.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Marmelator, Saturday, 05.12.2020, 16:04 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Zwonull Bielefeld.
Was für eine Kaspertruppe in weißen Trikots

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

leboef, Saturday, 05.12.2020, 16:06 (vor 1210 Tagen) @ Marmelator

Zwonull Bielefeld.
Was für eine Kaspertruppe in weißen Trikots

*Der FSV, der FSV, der FSV ist wieder da* *singaus*
Da haben sich wohl einige von den letzen drei Spielen (obwohl es ja auch nur eine gute Halbzeit in Freiburg war) blenden lassen.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Lerche51, Saturday, 05.12.2020, 16:16 (vor 1210 Tagen) @ leboef

Zwonull Bielefeld.
Was für eine Kaspertruppe in weißen Trikots


*Der FSV, der FSV, der FSV ist wieder da* *singaus*
Da haben sich wohl einige von den letzen drei Spielen (obwohl es ja auch nur eine gute Halbzeit in Freiburg war) blenden lassen.

Ist doch alles wie gehabt. Läuft es mal ein bisschen besser, schaltet die Mannschaft deutlich zurück. Welcher Trainer soll diese Einstellung rauskriegen?

2:0 nach Dilettantismus...

Schambes05 @, Saturday, 05.12.2020, 16:05 (vor 1210 Tagen) @ sjott

für was bekommen die eigentlich Ihr Gehalt, was Fehler !!!

Bielefeld brennt, Mainz pennt

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:07 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Unglaublich, am Anfang überheblich und nun ohne Ideen.

Läuft...

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 05.12.2020, 16:07 (vor 1210 Tagen) @ sjott

2:0 nach einer halbe Stunde...

Man sieht auch, warum Aaron in letzter Zeit praktisch nie gespielt hat. Und Öztunali hat vor allem defensiv in den letzten Spielen sehr gut gearbeitet, dass er ausgerechnet jetzt wo er Leistung gebracht hat ausfällt, ist echt bitter...

Beim 1:0 hatte ich ja noch eine gewisse Hoffnung, aber nach dem 2:0 fehlt ehrlich gesagt doch der Glaube.

Jetzt müssen Sie Alles geben

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:11 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Das erwarte ich jetzt von unserer Mannschaft.
Kämpfen bis zum Umfallen !

Jetzt müssen Sie Alles geben

ulis05, Saturday, 05.12.2020, 16:17 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Naja, erwartet habe ich sowas schon vom Start, aber eben haben sie ja zumindest 5 Minuten so etwas ähnliches gezeigt...

--
Ich geh (n)immer nuff

Die grosse Hilflosigkeit

knightclub, Saturday, 05.12.2020, 16:39 (vor 1210 Tagen) @ ulis05

Eine Serie in 34 Episoden.

Jetzt müssen Sie Alles geben

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 16:22 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Das erwarte ich jetzt von unserer Mannschaft.
Kämpfen bis zum Umfallen !

Lachhaft. Wann haben wir zuletzt IN einem Spiel den Hebel umlegen können? Heute würde es jedenfalls gut passen.

Marmelators Halbzeitfazit

Marmelator, Saturday, 05.12.2020, 16:16 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Einfach nur erbärmlich!

Hochachtungsvoll
Marmelator

Marmelators Halbzeitfazit

Cosmopilot, Saturday, 05.12.2020, 16:54 (vor 1210 Tagen) @ Marmelator

Einfach nur erbärmlich!

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ich dachte auch das wir nach den letzten Spielen drin sind.
Aber nach diesem Auftritt, ist für mich die Saison gelaufen
Alles außer dem Relegationsplatz wäre mehr als eine Überraschung

SAUHAUFEN, NIX KAPIERT

Arroganz, Überheblichkeit kommt noch dazu..

Marmelators Halbzeitfazit

knightclub, Saturday, 05.12.2020, 16:58 (vor 1210 Tagen) @ Cosmopilot

Sieht aus wie ein Zweitligakick der Vorkloppozeit... Fehlpässe, Konzeptlosigkeit, Missverständnisse...

Der FSV, der FSV, der FSV

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 05.12.2020, 17:08 (vor 1210 Tagen) @ pattymainz05

iiiist wiiieeeder weg.

Du hast Dich vertippt, ich hab’s mal korrigiert... ;-)

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Stege90, Saturday, 05.12.2020, 16:23 (vor 1210 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Stege90, Saturday, 05.12.2020, 16:27

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Das 0:2 darf aber niemals so fallen, das war einfach nur lächerlich.
Man muss sich jetzt wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Milestone-Mainz, Saturday, 05.12.2020, 16:27 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Zweikampfverhalten, Zuspiele, Laufwege, zweite Bälle...alles für die Stadt, die es nicht gibt. :-|

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Lerche51, Saturday, 05.12.2020, 16:30 (vor 1210 Tagen) @ Milestone-Mainz

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.


Zweikampfverhalten, Zuspiele, Laufwege, zweite Bälle...alles für die Stadt, die es nicht gibt. :-|

Die Spieldaten waren bis zum 2:0 klar pro Bielefeld. Erst danach wurde es ausgeglichener. Klar, Bielefeld muss jetzt nicht mehr, lässt uns mehr kommen. Warum, warum nur braucht unsere Mannschaft immer wieder solche Hallo-Wach-Momente? Mir unbegreiflich.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:30 (vor 1210 Tagen) @ Milestone-Mainz

Zweikampfverhalten, Zuspiele, Laufwege, zweite Bälle...alles für die Stadt, die es nicht gibt. :-|

Stimmt, da war doch was :-D

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:29 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Nachdem ich mir jetzt mehrmals die Szene von Mateta sehe, muss ich sagen, was für Schauspieler er sein kann. Alles wäre eine bessere Lösung gewesen als ein Traumtor schießen zu wollen.
Was sagt mir das, er ist immer noch mehr Egoist als Mannschaftsspieler, leider.
Ach ja, Boetius stand frei um dat Dingen zu machen, gelle Herr Mateta :kotz:

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 16:30 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Quark. Deutlich weniger Ballbesitz, deutlich zweikampfschwächer. Vom Anpfiff weg nicht ausgestrahlt, dass man hier um jeden Zentimeter Gras zu kämpfen gewillt ist. Und damit grundfalsch. Warum das so ist, ist eines der großen Rätsel unserer Zeit. Oder Schwachsinn. Oder Vorsatz.

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:31 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.


Quark. Deutlich weniger Ballbesitz, deutlich zweikampfschwächer. Vom Anpfiff weg nicht ausgestrahlt, dass man hier um jeden Zentimeter Gras zu kämpfen gewillt ist. Und damit grundfalsch. Warum das so ist, ist eines der großen Rätsel unserer Zeit. Oder Schwachsinn. Oder Vorsatz.

oder, oder, oder.....:-P

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 16:35 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.


Quark. Deutlich weniger Ballbesitz, deutlich zweikampfschwächer. Vom Anpfiff weg nicht ausgestrahlt, dass man hier um jeden Zentimeter Gras zu kämpfen gewillt ist. Und damit grundfalsch. Warum das so ist, ist eines der großen Rätsel unserer Zeit. Oder Schwachsinn. Oder Vorsatz.


oder, oder, oder.....:-P

Oder was? Willst du mir jetzt auch noch dumm kommen bei allem lauter Lauter was heut schon is?:-P

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:44 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.


Quark. Deutlich weniger Ballbesitz, deutlich zweikampfschwächer. Vom Anpfiff weg nicht ausgestrahlt, dass man hier um jeden Zentimeter Gras zu kämpfen gewillt ist. Und damit grundfalsch. Warum das so ist, ist eines der großen Rätsel unserer Zeit. Oder Schwachsinn. Oder Vorsatz.


oder, oder, oder.....:-P


Oder was? Willst du mir jetzt auch noch dumm kommen bei allem lauter Lauter was heut schon is?:-P

:prost:

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 16:32 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Das 0:2 darf aber niemals so fallen, das war einfach nur lächerlich.
Man muss sich jetzt wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Sehe ich ähnlich. Nur das unsere Stärken (Umschalten, Gegner kommen lassen und dann zustoßen) nicht die Stärken sind, die wir bräuchten (Druck aufbauen, zentral gut stehenden Gegner über die Flügel bezwingen, Standards ziehen und reinknallen). Von den Spielern auf der Bank traue ich maximal Onisiwo zu, das Spiel nochmal in eine andere Richtung zu lenken.

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

Schambes05 @, Saturday, 05.12.2020, 16:59 (vor 1210 Tagen) @ Stege90

und man sollte bedenken gegen wen wir heute spielen.
16 facher Meister der Bielefelder Stadtmeisterschaft und
4 maliger Sieger der Schampionsleague Ostwestfalen!
Man muss jetzt das positive sehen aus den Fehlern lernen
und das beste vom schlechten weiterhin geben!

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 17:02 (vor 1210 Tagen) @ Schambes05

Problem ist das alle meinen Bielefeld müsste man locker platt machen. Dem jst nicht so. Die sind von der Qualität her auf Augenhöhe.

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 17:05 (vor 1210 Tagen) @ TuS-FSV

Problem ist das alle meinen Bielefeld müsste man locker platt machen. Dem jst nicht so. Die sind von der Qualität her auf Augenhöhe.

Stimmt, sie sind sogar besser.

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 17:07 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Problem ist das alle meinen Bielefeld müsste man locker platt machen. Dem jst nicht so. Die sind von der Qualität her auf Augenhöhe.


Stimmt, sie sind sogar besser.

Leider ja. Wenn man bspw. Sieht wie überlegt und platziert Doan den Ball zum 2:0 macht und im Gegensatz dazu sieht wie Burkhard im Straufraum blind abzieht zum blockenden Verteidiger ist das ein Unterschied.

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

Schambes05 @, Saturday, 05.12.2020, 17:24 (vor 1210 Tagen) @ TuS-FSV

Bielefeld ist der einäugige unter den Blinden in Liga 2 und wir sind nicht auf Augenhöhe!

schließlich ist der Gegner heute nicht irgendwer

Meenzer1990, Saturday, 05.12.2020, 18:49 (vor 1210 Tagen) @ Schambes05

Und warum? Weil wir denken nach 5 Punkten in drei Spielen gewinnen wir im Chiller-Modus - und das wurde wieder bestraft zum gefühlt 100. Mal in den letzten zwei Jahren.

Anmerkung am Rande...

Milestone-Mainz, Saturday, 05.12.2020, 16:33 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Der Kicker-Ergebnisdienst ist übrigens ca. 3,5 Minuten früher in Mainz als das Signal von Sky via Vodafone.

Anmerkung am Rande...

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 16:39 (vor 1210 Tagen) @ Milestone-Mainz

Andere Anmerkung am Rand. Nachdem gestern Hertha gewonnen hat ist neben Bielefeld auch die restliche Konkurrenz (Freiburg und Köln) auf Punktekurs...

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Reppichauer, Dessau, Saturday, 05.12.2020, 16:33 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Ich habe es mir heute Nachmittag richtig nett gemacht: Vorfreude, der Ofen brennt, der Computer rauscht, Kaffee, Plätzchen, es kann nichts schief gehen.
Denn Bielefeld gibt es gar nicht.

Boetius kannst du bitte

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:42 (vor 1210 Tagen) @ sjott
bearbeitet von smartie, Saturday, 05.12.2020, 16:48

mal mit mehr Körperspannung agieren.
Dat iss doch kein Freundschaftsspiel hier, man, man, man !

Gefühlt kein gewonnener Zweikampf von Boetius, 1-2 zwei gute Pässe von ihm, aber bei Zweikämpfen gibt er grundsätzlich einfach den Ball ab...

Boetius kannst du bitte

Reppichauer, Dessau, Saturday, 05.12.2020, 16:48 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Vielleicht können wir ja heute die Null mal halten.
Das werden noch bange Minuten ... :-|

Boetius kannst du bitte

Schambes05 @, Saturday, 05.12.2020, 17:01 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Körperspannung hat er nur beim Kacken !

Mal eine ganz wichtige Frage in die Runde

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 17:03 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Was machen da unsere Jungs in der 2. Hälfte?
Für mich viel zu wenig Ideen, ich möchte gar nicht sagen dass sie nicht wollen, aber sie können einfach nicht.
Meine Fresse, das tut so weh :-(

Mal eine ganz wichtige Frage in die Runde

tomo, Saturday, 05.12.2020, 17:05 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Bielefeld rührt halt Beton an und Ballbesitz können wir nicht. Wer heute das erste Tor schießt gewinnt das Ding.

Stöger...

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 05.12.2020, 17:12 (vor 1210 Tagen) @ sjott

...zum 2:1.

Der Junge gefällt mir, nicht nur wegen des Tores, sondern weil er sich voll reinhängt. Bitte gerne mal in die Startelf!

Nich knapp 10 Minuten, geht doch noch was?

Stöger...

Lerche51, Saturday, 05.12.2020, 17:20 (vor 1210 Tagen) @ smartie

...zum 2:1.

Der Junge gefällt mir, nicht nur wegen des Tores, sondern weil er sich voll reinhängt. Bitte gerne mal in die Startelf!

Nich knapp 10 Minuten, geht doch noch was?

Zu spät aufgewacht.

Mateta !!!!!

renzel, Saturday, 05.12.2020, 17:25 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

ich bin der Meinung hätte Mateta nicht versucht dann Ball mit der hacke ins tor zu kriegen und normal drauf geschossen hätte das des 1:0 gefallen wäre und das Spiel wäre ganz anders gelaufen

Mateta !!!!!

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 17:32 (vor 1210 Tagen) @ renzel

ich bin der Meinung hätte Mateta nicht versucht dann Ball mit der hacke ins tor zu kriegen und normal drauf geschossen hätte das des 1:0 gefallen wäre und das Spiel wäre ganz anders gelaufen

meine Worte !

Mateta !!!!!

Bimbes, Saturday, 05.12.2020, 17:55 (vor 1210 Tagen) @ renzel

War für mich auch eine symptomatische Szene dieses Spiels. Wir sind im Abstiegskampf bei einem direkten Konkurrenten und JP will den Ball mit dem Rücken zum Tor mit der Hacke (!!!) ins leere Tor schießen, statt den Ball normal aus der Drehung zu nehmen. Sorry, aber diese überhebliche Art und Weise ist in der jetzigen Situation absolut unangebracht. Genauso Boetius, der wieder nur Übersteiger versucht hat, statt einfache Pässe. Bielefeld hat heute gespielt, wie man im Abstiegskampf spielen muss und uns damit verdient geschlagen. Anscheinend haben die drei Spiele ohne Niederlage wieder zu dem Gefühl geführt, dass man in Bielefeld auch mit Hacke, Spitze, 123 bestehen kann.:-(

Mateta !!!!!

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 17:28 (vor 1210 Tagen) @ 04plus01er

Ja. Mateta hat heut Chancen vergeben. Das war nicht gut. Aber er hat sie sich erarbeitet. Da fand ich die Leistung von Quaison, Burkhard und Co. schlechter.

Mateta !!!!!

ulis05, Saturday, 05.12.2020, 21:05 (vor 1209 Tagen) @ TuS-FSV

Ich fand Mateta auch nicht so schlecht. Ich kann das mit der Hacke nachvollziehen. Ja, in der Zeitlupe sieht man, dass ein Abspiel auf Boetius vermutlich besser gewesen wäre und auch Platz für eine Drehung gewesen wäre. Aber in der Situation würde ich es ihm nicht vorwerfen, weil es sehr schnell ging und er den Ball ja vorher auch nicht wirklich kontrolliert hat. War schade, bin aber weit entfernt davon ihm etwas vorzuwerfen.

--
Ich geh (n)immer nuff

Marmelators Spielfazit

Marmelator, Saturday, 05.12.2020, 17:24 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Mal wieder ein fussballerischer Offenbarungseid gegen einen sehr limitierten Gegner.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Vielleicht wird die Saison ja noch abgebrochen

Lerche51, Saturday, 05.12.2020, 17:24 (vor 1210 Tagen) @ sjott

...ansonsten wird das nichts mehr.

Das einzig Gute...

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 17:30 (vor 1210 Tagen) @ sjott
bearbeitet von holger, Saturday, 05.12.2020, 17:34

Vorsicht bei der Wortwahl. Holger
Es wird keinen einzigen Trainer geben der Euch trainieren kann.
Und nochmals danke an unseren Chefeinkäufer.
Das einzig Gute an unserem voraussichtlichen Abstieg, Rouven muss sich eine neue Aufgabe suchen.
Stimmt gar nicht, er zieht seinen Hut, denn in der 2. Liga möchte er nicht agieren, wetten.

Das kleine Pflänzchen

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 17:44 (vor 1210 Tagen) @ sjott
bearbeitet von Jammerlappe, Saturday, 05.12.2020, 17:49

Hoffnung auf eine Stabilisierung brutal niedergetrampelt. Von einer Mannschaft, die ohne jede Skrupel ein solches Spiel so angeht, wie sie es angegangen ist.
Wir sprechen also wieder einmal unser Glaubensbekenntnis:
Man kann gegen jeden verlieren, auch in Bielefeld 1:2. Aber das war heute erneut grob fahrlässig und kein Pech. Eine Mischung aus völlig unbegründeter Arroganz und grenzdebiler Dummheit. Es ist eine einzige Qual sich irgendwas von diesem Haufen erhoffen zu müssen.

Das kleine Pflänzchen

Milestone-Mainz, Saturday, 05.12.2020, 17:50 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

Eine Mischung aus völlig unbegründeter Arroganz...

Ich drücke mal anders aus: man hat nicht verstanden, dass ein Spiel gegen einen Aufsteiger kein Selbstläufer ist.
In Halbzeit 1 haben die positiven Ansätze der letzten drei Spiele völlig gefehlt: Plan, Kampfgeist, Zuspiele, zweite Bälle, Kopfballduelle, Zweikämpfe. :-|
Halbzeit 2 war auch kein großer Plan zu sehen, aber der Kampfgeist hat zumindest gestimmt. Jetzt muss es halt gegen den FC funktionieren.

Das kleine Pflänzchen

dingodil, Saturday, 05.12.2020, 17:55 (vor 1210 Tagen) @ Milestone-Mainz

Man versteht schon seit Jahren nicht, das kein Spiel ein Selbstläufer ist.

Das kleine Pflänzchen

Bimbes, Saturday, 05.12.2020, 18:06 (vor 1210 Tagen) @ Milestone-Mainz

Volle Zustimmung. Früher hätte ein Heidel dann eine Standpauke gehalten und die Jungs wieder eingenordet. Leider traue ich Schröder so etwas nicht zu, eher wird die Leistung wieder schöngeredet.:-|

Das kleine Pflänzchen

Cosmopilot, Saturday, 05.12.2020, 17:58 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

Hoffnung auf eine Stabilisierung brutal niedergetrampelt. Von einer Mannschaft, die ohne jede Skrupel ein solches Spiel so angeht, wie sie es angegangen ist.
Wir sprechen also wieder einmal unser Glaubensbekenntnis:
Man kann gegen jeden verlieren, auch in Bielefeld 1:2. Aber das war heute erneut grob fahrlässig und kein Pech. Eine Mischung aus völlig unbegründeter Arroganz und grenzdebiler Dummheit. Es ist eine einzige Qual sich irgendwas von diesem Haufen erhoffen zu müssen.


Zustimmung

Das kleine Pflänzchen

Schwan05, Saturday, 05.12.2020, 19:41 (vor 1209 Tagen) @ Jammerlappe

Verstehe ich nicht. Habt ihr/du die letzten 2 Jahre kein 05 Spiel gesehen? Die Leistung heute war doch keine Überraschung, sondern einfach nur eine Bestätigung der letzten 2 Jahre !?
Hat jetzt hier wirklich jemand an das Wunder geglaubt, dass die Mannschaft endlich zusammenfindet und "dauerhaft" mit 100% Einsatz den Karren aus dem Dreck zieht?
Die Frage am Ende der Saison wird doch nur sein, hat die Mannschaft sich in mehr oder weniger Spielen einfach mal zusammengerissen?! Da man die ersten 6 Spiele entschieden hat abzuschenken, wird das natürlich auf 34 Spieltage gesehen ein recht schwieriges Unterfangen.

Das kleine Pflänzchen

Meenzer1990, Saturday, 05.12.2020, 19:44 (vor 1209 Tagen) @ Schwan05

Naja ich finde schon, dass wir in den letzten Wochen schrittweise Verbesserungen und endlich wieder eine gewisse Mentalität verspüren konnten. Aber heute, da geb ich Dir Recht, war das kein Schritt nach vorne. Leverkusen die Daumen drücken...

Das kleine Pflänzchen

Hechtsheimer, Saturday, 05.12.2020, 19:51 (vor 1209 Tagen) @ Schwan05

Tatsächlich, war keine Überraschung, nur Bestätigung. Leider.

Das kleine Pflänzchen

Carlsche, Saturday, 05.12.2020, 20:20 (vor 1209 Tagen) @ Schwan05

Genau das könnte uns dieses Mal das Genick brechen. Heute war eigentlich ein typisches 05-Spiel, wenn man bei "normalem" Saisonverlauf im hinteren Mittelfeld steht. Man hätte die Chance sich fett von unten anzusetzen, bringt aber die letzte Spannung nicht auf den Platz. Und hinterher wundern sich alle, warum man das Spiel verloren hat, einen direkten Konkurenten gestärkt hat und nah an die Abstiegszone gerückt ist.

Aber in der aktuellen Situation mit der Hypothek des Auftakts darf ein solches Spiel einfach nicht passieren. Nach unserer Miniserie (die sich hoffentlich nicht nur als eine gute Halbzeit gegen Freiburg entpuppt) müsste man doch positiven Schwung mit in ein Spiel gegen Bielefeld mitnehmen und entsprechend auftreten.

Aber wie Schwan05 schon schrieb: man hat es ja die letzten Jahre gesehen, dass dies mit dieser Trupe nicht möglich ist. Und da frage ich mich schon, ob nicht ein Trainer, der dies als Co schon lange mitverfolgt nicht gerade WEGEN der positiven "Serie" die erste Elf stärker hätte umbauen müsssen und nicht nur punktuell auf Verletzungen reagieren.

Das schlimme ist: gegen Köln könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich alle "verstanden haben" und dann wieder die Spannung nachlässt.

Vielleicht sollte man statt sozialkritischer Transparente lieber den aktuellen Tabellenstand und die verbleibenden Restspiele am Bruchweg aufhängen? Am besten auch nicht zur Straße hin sondern so, dass er von den Trainingsplätzen aus gesehen werden kann.

Das kleine Pflänzchen

55122 05-erJung', Saturday, 05.12.2020, 22:26 (vor 1209 Tagen) @ Carlsche


Das schlimme ist: gegen Köln könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich alle "verstanden haben" und dann wieder die Spannung nachlässt.

Ich bin mir nicht sicher, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da wurde das Nullfünf-Spiel irgendwie besser dargestellt als hier. Zwei Tore von Bielefeld mit gütiger Mithilfe unserer Defensive (abgefälschte Schüsse) sind eben das was typisch ist für Teams unten drin. Gegen Köln ist ein neues Spiel. Abwarten. Dieses "schon vor dem Spiel alles abschenken" ist nicht so mein Ding. Aber klar, das Vertrauen in diese Mannschaft fällt mir auch zusehends schwer.

Vielleicht sollte man statt sozialkritischer Transparente lieber den aktuellen Tabellenstand und die verbleibenden Restspiele am Bruchweg aufhängen? Am besten auch nicht zur Straße hin sondern so, dass er von den Trainingsplätzen aus gesehen werden kann.

Beides geht. Du könntest selbst aktiv werden. Baumärkte haben offen.:-P

Das kleine Pflänzchen

dadum, Sunday, 06.12.2020, 10:35 (vor 1209 Tagen) @ 55122 05-erJung'


Das schlimme ist: gegen Köln könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich alle "verstanden haben" und dann wieder die Spannung nachlässt.


Ich bin mir nicht sicher, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da wurde das Nullfünf-Spiel irgendwie besser dargestellt als hier. Zwei Tore von Bielefeld mit gütiger Mithilfe unserer Defensive (abgefälschte Schüsse) sind eben das was typisch ist für Teams unten drin. Gegen Köln ist ein neues Spiel. Abwarten. Dieses "schon vor dem Spiel alles abschenken" ist nicht so mein Ding. Aber klar, das Vertrauen in diese Mannschaft fällt mir auch zusehends schwer.


Ich habe unser Spiel auch besser gesehen, als die meisten hier, vor allem zu Beginn, aber:


Es war schon ein Rückfall, dass wir mit dem Rückstand so arrogant umgehen und ich will das eigentlich nicht mehr sehen.Es sind leider auch immer die gleichen Spieler, die sich dahingehend dann besonders hervortun.

Es ist aufgrund der Auftaktserie natürlich deutlich schlechter zu verkraften, als sonst.
Nachdem ich letzte Woche noch konstatieren durfte, dass wir drin sind in der Saison, bleibt wenig als zu hoffen, dass die Truppe nicht durch diese sonderbare Überheblichkeit, die es in den letzten Jahren immer wieder gab, sich selbst wieder raus nimmt...

:-|

Das kleine Pflänzchen

Bimbes, Sunday, 06.12.2020, 11:03 (vor 1209 Tagen) @ dadum

Wir sollten im Winter auf jeden Fall noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Da Aaron gestern leider wieder seine Chance verspielt hat, brauchen wir unbedingt einen LV, der für Brosi übernehmen kann. Auch auf der 6 muss noch eine Verstärkung kommen! Es kann nicht sein, dass Barreiro hier die einzige Konstante ist.

Und es soll bitte keiner mit dem Argument kommen, wir können uns das nicht leisten: Ein Abstieg käme uns wesentlich teurer zu stehen.

Das kleine Pflänzchen

ulis05, Saturday, 05.12.2020, 21:20 (vor 1209 Tagen) @ Jammerlappe

Naja, ich hatte auch Hoffnung und hoffe natürlich noch immer auf ein Wunder, aber...

...auch die letzten Spiele sind wir ähnlich angegangen, da Mateta aber eben getroffen. Macht er eine von den beiden Chancen rein, läuft die Sache anders und wir gehen mindestens mit einem Punkt und die Spieler bestätigt nach Hause.

...obwohl die letzten Spiele vom Ergebnis her eher positiv waren, war auch da schon viel Müll dabei, machen wir uns doch nix vor!

... der Einsatz ist nicht das (Haupt)-Problem. Ich denke, dass wir offensiv einfach nicht wirklich was auf die Reihe bekommen und nur von Mateta abhängig sind. Gerannt sind unsere ja, aber keine zwei, drei Pässe hintereinander kommen an. Und wenn doch, dann wurde es auch gleich gefährlich (ich meine mit Pässen nicht das hinten rumgeschiebe)

...wir sind defensiv immer noch viel zu anfällig. Klar, heute war bei den Toren auch echt Pech dabei, aber auch bei Ecken und Freistößen war heute wieder nicht viel los bei uns.

...trotz der Verbesserungen gegenüber AB passet mir persönlich die Aufstellung und die Wechsel nicht. Es gibt Spieler, die seit Wochen einen Sch... zusammenspielen. Sie spielen die Woche drauf dann aber trotzdem wieder und oft genug dann auch komplette 90 Minuten.

... obwohl jetzt alle verstanden haben, habe ich das Gefühl, dass nicht alle verstanden haben.

...ausser Mateta haben wir keinen, der echte Torgefahr ausstrahlt. Johnny darf in meinen Augen auch mal so ein Spiel haben, aber die anderen offensiven haben heute nichts gezeigt. Nichts!

... auf Schröder rumhacken bringt uns auch nicht weiter.

... morgen ist Nikolaus!

--
Ich geh (n)immer nuff

Das kleine Pflänzchen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 06.12.2020, 00:16 (vor 1209 Tagen) @ ulis05

Naja, ich hatte auch Hoffnung und hoffe natürlich noch immer auf ein Wunder, aber...

...auch die letzten Spiele sind wir ähnlich angegangen, da Mateta aber eben getroffen. Macht er eine von den beiden Chancen rein, läuft die Sache anders und wir gehen mindestens mit einem Punkt und die Spieler bestätigt nach Hause.

...obwohl die letzten Spiele vom Ergebnis her eher positiv waren, war auch da schon viel Müll dabei, machen wir uns doch nix vor!

... der Einsatz ist nicht das (Haupt)-Problem. Ich denke, dass wir offensiv einfach nicht wirklich was auf die Reihe bekommen und nur von Mateta abhängig sind. Gerannt sind unsere ja, aber keine zwei, drei Pässe hintereinander kommen an. Und wenn doch, dann wurde es auch gleich gefährlich (ich meine mit Pässen nicht das hinten rumgeschiebe)

...wir sind defensiv immer noch viel zu anfällig. Klar, heute war bei den Toren auch echt Pech dabei, aber auch bei Ecken und Freistößen war heute wieder nicht viel los bei uns.

...trotz der Verbesserungen gegenüber AB passet mir persönlich die Aufstellung und die Wechsel nicht. Es gibt Spieler, die seit Wochen einen Sch... zusammenspielen. Sie spielen die Woche drauf dann aber trotzdem wieder und oft genug dann auch komplette 90 Minuten.

... obwohl jetzt alle verstanden haben, habe ich das Gefühl, dass nicht alle verstanden haben.

...ausser Mateta haben wir keinen, der echte Torgefahr ausstrahlt. Johnny darf in meinen Augen auch mal so ein Spiel haben, aber die anderen offensiven haben heute nichts gezeigt. Nichts!

... auf Schröder rumhacken bringt uns auch nicht weiter.

... morgen ist Nikolaus!

Der packt sicher keine Punkte in die Schuhe

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel auf der Alm hier rein

Weizen05, Saturday, 05.12.2020, 17:52 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Wir verlieren™

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

Marmelator, Saturday, 05.12.2020, 19:33 (vor 1210 Tagen) @ sjott

Liebe Kigges-Gemeinde,

sollten unser Team wirklich auf diesem Niveau weiterkicken, werden wir der erste klimaneutrale und gendergerechte Absteiger der Bundesliga-Geschichte.

Darauf nehme ich erstmal ein Bitburger Winterbock. Da ist mehr Stammwürze drin als im gesamten 05-Kader.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

Meenzer1990, Saturday, 05.12.2020, 19:38 (vor 1209 Tagen) @ Marmelator

Verstehe ja durchaus die Verzweiflung, aber Bitburger schmeckt wie Morgenurin Mittelstrahl ;-)

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

Marmelator, Saturday, 05.12.2020, 19:39 (vor 1209 Tagen) @ Meenzer1990

Frag mal die Carmen Thomas. Die kennt sich damit aus.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

Hechtsheimer, Saturday, 05.12.2020, 19:49 (vor 1209 Tagen) @ Meenzer1990

Noch Erinnerung ans Meenzer Sonnenbier? Danach geht alles.

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

dadum, Saturday, 05.12.2020, 20:07 (vor 1209 Tagen) @ Meenzer1990

Verstehe ja durchaus die Verzweiflung, aber Bitburger schmeckt wie Morgenurin Mittelstrahl ;-)

Wenn der Strahl daraus besteht...

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

Stingbo ⌂, Mz, Sunday, 06.12.2020, 10:11 (vor 1209 Tagen) @ dadum

Bitburger Winterbock ..bitte probieren
ist eines der besten hellen Böcke meiner meinung nach

Ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte

zerofivers, Sunday, 06.12.2020, 14:47 (vor 1209 Tagen) @ Marmelator

Macht den Abstieg dann, meines Erachtens, um einiges erträglicher.

was e blamaasch!

Handgottesseinvater, Sunday, 06.12.2020, 03:31 (vor 1209 Tagen) @ sjott

ohne Worte, aber da sehe ich keinesfalls "die mannschaft" im fokus der kritik. sondern ganz konkret kaderplanung und einstellung auf den gegner.

--
yeahyeayeah

was e blamaasch!

pattymainz05, Sunday, 06.12.2020, 09:54 (vor 1209 Tagen) @ Handgottesseinvater

Wenn ich vor so einem Spiel noch „eingestellt“ werden muss, sollte ich mir einen anderen Job suchen.

was e blamaasch!

Mike05, Sunday, 06.12.2020, 19:54 (vor 1208 Tagen) @ pattymainz05

Mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte dazu..

Auf jeden Fall ist Fußball im diesem Jahr grundsätzlich nicht mit soviel Freude verbunden sondern eher mit Ärger und Unverständnis.

Ich denke wir sind uns alle einig das unsere Mannschaft das Gegenteil von einem Mentalitätsmonster darstellt.

Und ohne Zuschauer fällt das verlieren vermutlich auch leichter als mit. Damit meine ich die Spieler, von einer Mannschaft rede ich hier bewusst nicht.

Es ist weiterhin noch alles möglich, aber wer in Bielefeld und Union, daheim gegen Stuttgart verliert der wird es schwer haben da unten rauszukommen.

Ich würde gerne mal wissen wenn COVID morgen vorbei wäre, wieviel Zuschauer gegen Köln ins Stadion gehen würden?

Ich bin leider sicher dass COVID vielen Vereinen nachhaltig schadet.

Aber vielleicht tut es dem Fußball am Ende sogar gut.

Wir würden uns doch alle wünschen das die Gehälter dort einfach mal durch 10 geteilt werden...wäre immer noch genug.

Wir haben leider gerade in unserem Team viele Spieler denen es nicht klar ist was sie für eine glückliche Situation haben..

Allen einen schönen zweiten Advent

was e blamaasch!

Reppichauer, Dessau, Monday, 07.12.2020, 09:23 (vor 1208 Tagen) @ Mike05

Wer zur Zeit bei Union verliert, muss sich nicht besonders schämen.
Die haben einen Flow und spielen offenbar erfolgreich einen besonders
"dreckigen" Fußball, mit dem es jeder Gegner schwer hat.

was e blamaasch!

Nope @, Monday, 07.12.2020, 13:03 (vor 1208 Tagen) @ Mike05

Mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte dazu..

Auf jeden Fall ist Fußball im diesem Jahr grundsätzlich nicht mit soviel Freude verbunden sondern eher mit Ärger und Unverständnis.

Ich denke wir sind uns alle einig das unsere Mannschaft das Gegenteil von einem Mentalitätsmonster darstellt.

Und ohne Zuschauer fällt das verlieren vermutlich auch leichter als mit. Damit meine ich die Spieler, von einer Mannschaft rede ich hier bewusst nicht.

Es ist weiterhin noch alles möglich, aber wer in Bielefeld und Union, daheim gegen Stuttgart verliert der wird es schwer haben da unten rauszukommen.

Ich würde gerne mal wissen wenn COVID morgen vorbei wäre, wieviel Zuschauer gegen Köln ins Stadion gehen würden?

Ich bin leider sicher dass COVID vielen Vereinen nachhaltig schadet.

Aber vielleicht tut es dem Fußball am Ende sogar gut.

Wir würden uns doch alle wünschen das die Gehälter dort einfach mal durch 10 geteilt werden...wäre immer noch genug.

Wir haben leider gerade in unserem Team viele Spieler denen es nicht klar ist was sie für eine glückliche Situation haben..

Allen einen schönen zweiten Advent

Ja. Im Moment kann man diese Art von bad vibrations, wie sie der eigene Verein erzeugt, nicht auch noch brauchen. Jede Minute, die man damit verbringt, ist derzeit verschenkte Zeit.

Und da ist es wumpe, wer verantwortlich ist oder nicht.

Schade.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum