Kicker: "Wir haben eine offene Tür" (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 13. April 2018, 17:54 (vor 100 Tagen)

Der enge Abstiegskampf, also die Ungewissheit in welcher Liga der 1. FSV Mainz 05 in der nächsten Saison vertreten sein wird, beeinflusst logischerweise auch die Kaderplanung. Manager, Spieler, Berater - sie alle müssen warten. Erst, wenn sich eine Tendenz erkennen lässt, können die Gespräche finalisiert werden. Bei den Nullfünfern betrifft es unter anderen Leon Balogun und Nigel de Jong, deren Verträge am Saisonende auslaufen.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kicker: "Wir haben eine offene Tür"

Nope, Sunday, 15. April 2018, 10:45 (vor 98 Tagen) @ Alsodoch

Kaderplanung ist eigentlich das letzte, womit ich mich im Moment beschäftigen möchte. Klar, RS muss das tun, aber im Moment gilt doch eigentlich nur Drinbleiben.

Nur der FSV!

Kicker: "Wir haben eine offene Tür"

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 15. April 2018, 11:08 (vor 98 Tagen) @ Nope

Kaderplanung ist eigentlich das letzte, womit ich mich im Moment beschäftigen möchte. Klar, RS muss das tun, aber im Moment gilt doch eigentlich nur Drinbleiben.

Nur der FSV!

Genau so hat's der Rouven in der PK gemeint.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum