Aktion Samstags halb VIER - Letzte Infos - nur noch ein Tag (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Friday, 13. April 2018, 14:31 (vor 100 Tagen)

Morgen findet das Fussballspiel zwischen den Fanauswahlen aus Mainz und Freiburg statt. Der Bruchweg öffnet am Samstag bereits um 12:00 Uhr seine Tore, da um 13:00 Uhr das U19 Spiel zwischen Mainz 05 und der TSG Hoffenheim stattfindet. Der Eintritt ist kostenlos, wir sind aber mit Spendendosen unterwegs und freuen uns über jede Unterstützung. Gerade die Fans aus Freiburg reisen an dem Wochenende zwei Mal nach Mainz, weshalb wir sie da nicht im Regen stehenlassen wollen. Der Parkplatz am Bruchwegstadion ist geöffnet und kann genutzt werden.

Anpfiff unseres Spiels ist dann um 15:30 Uhr. Die Verpflegungsstände unter der Gegengerade sind geöffnet und versorgen Euch mit Speis und Trank zu fairen Preisen. Außerdem haben wir ein Stadionheft vorbereitet, welches Euch einige Informationen rund um das Spiel, aber auch zu der Partie am Montag, bietet. Das Heft gibt es bei unseren fliegenden Händlern für einen Unkostenbeitrag von 2,00€.

Die geplante Podiumsdiskussion im Anschluss an das Spiel entfällt. Stattdessen wird es die Möglichkeit geben, die ARD Sportschau gemeinsam zu verfolgen.

Fussball ist SAMSTAGS! Kommt alle!

[image]


Quelle: http://www.supporters-mainz.de/2018/04/letzte-infos-nur-noch-ein-tag-kommt-alle/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum