Was macht eigentlich... Marco Rose? (Rund um Fußball)

Öschi, Friday, 13. April 2018, 10:01 (vor 100 Tagen)

Seine Salzburger schießen nach Rückstand Lazio Rom 4:1 aus dem Stadion und ziehen ins EL-Halbfinale ein.
Auch wenn es RBS ist - großer Respekt dafür! Bis auf Salzburg ganz schön klangvolle Namen, die in dieser Saison unter den letzen 4 sind.

Was macht eigentlich... Marco Rose?

knightclub, Friday, 13. April 2018, 10:53 (vor 100 Tagen) @ Öschi

Dürfte ihn damit auch für größere Clubs wie den BVB attraktiv machen, die auf Trainersuche sind. Wobei die nach Bosz vielleicht erst mal keine Lust auf Trainer aus kleinen Ligen haben.

Hauptsache nicht Frankfurt.... ;)

Was macht eigentlich... Marco Rose?

Ruesseldog, Friday, 13. April 2018, 23:23 (vor 100 Tagen) @ knightclub

Mainz wäre eine gute Option :-D :-D

Was macht eigentlich... Marco Rose?

dadum, Friday, 13. April 2018, 23:29 (vor 100 Tagen) @ Ruesseldog

Mainz wäre eine gute Option :-D :-D

Wer mit dem Schwarz befreundet ist, kann nur ein Abstiegstrainer sein!.

Was macht eigentlich... Marco Rose?

Alsodoch ⌂ @, Monday, 16. April 2018, 18:34 (vor 97 Tagen) @ Öschi

Gerüchten zufolge ist er als Stöger Nachfolger im Gespräch, aber, leider auch als der Kovacs, was er sich hoffentlich verkneifen kann.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum