Weiß eigentlich jemand was Kloppo macht?. (Rund um Fußball)

dito, Tuesday, 10. April 2018, 22:40 (vor 103 Tagen)

*suchmaschinen* Oh, well done! 2:1-Siesch bei City :-D

Weiß eigentlich jemand was Kloppo macht?.

knightclub, Tuesday, 10. April 2018, 22:54 (vor 103 Tagen) @ dito

*suchmaschinen* Oh, well done! 2:1-Siesch bei City :-D

Viel putziger ist doch, dass Messi & Co im Schongang ihren 4:1 Vorsprung verwalten wollten und nun unter der Woche ins Kino dürfen

Weiß eigentlich jemand was Kloppo macht?.

knightclub, Wednesday, 11. April 2018, 22:20 (vor 102 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von knightclub, Wednesday, 11. April 2018, 22:50

Wenn es weiter so läuft, kann Ronaldo mitkommen :)


hmpf..... Wenn es doch in der CL auch einen VAR geben würde :undweg:

Weiß eigentlich jemand was Kloppo macht?.

Udo @, Thursday, 12. April 2018, 10:09 (vor 101 Tagen) @ knightclub

Wenn es weiter so läuft, kann Ronaldo mitkommen :)


hmpf..... Wenn es doch in der CL auch einen VAR geben würde :undweg:

was hätte der gemacht? Den Elfer zurückgenommen? Nö.

Was er auch nicht hätte machen können - zusätzlich zum Gelb wegen Jubel für Ronaldo Gelb-Rot zu geben, weil er extra auch noch seine Unterwäschemarke "ordentlich" präsentiert hat.

Braucht man also nicht ... :undweg:

Klar, Rot gegen CR7 weil er sich solch ein Ende gewünscht hat statt Elfer und Rot hätte ich auch genommen...

Weiß eigentlich jemand was Kloppo macht?.

MPO ⌂, Franken, Thursday, 12. April 2018, 10:12 (vor 101 Tagen) @ knightclub

Wenn es weiter so läuft, kann Ronaldo mitkommen :)

hmpf..... Wenn es doch in der CL auch einen VAR geben würde :undweg:

Ach je... Der Spielstand hätte ansonsten "nur" die Verlängerung gebracht und Real hatte vor allem Pech beim Torschuss an dem Tag. An sich war nur das Drehbuch doof, das Ergebnis ging irgendwie schon in Ordnung.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum