Anlauf Nummer 3: Sonderzug nach Augsburg (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Thursday, 22. March 2018, 11:36 (vor 122 Tagen)

Jetzt erst recht!

Zum wichtigen Spiel nach Augsburg rollt ein Supporters-Sonderzug und diesmal wird alles besser.

Für nur 30 Euro Fahrpreis bringen wir euch bequem und günstig nach Augsburg und wieder zurück. Tickets dafür gibt wie immer bei den Heimspielen am Fantreff unter dem A-Block.

Mehr erfahrt ihr auf unserer Website:

http://www.supporters-mainz.de/2018/03/supporters-sonderzug-nach-augsburg/

Dort gibt es auch Informationen zur Eintrittskarte und zu einem besonderen Special im Zug.


Informiert euch und eure Freunde. Alle nach Augsburg! Alle für den Klassenerhalt!

Anlauf Nummer 3: Sonderzug nach Augsburg - Fahrtzeiten

Supporters Mainz, Tuesday, 03. April 2018, 16:32 (vor 110 Tagen) @ Supporters Mainz

Fahrtzeiten:

Mainz Hbf Abfahrt 07:51 Uhr
Augsburg Hbf Ankunft 12:34 Uhr

Augsburg Hbf Abfahrt 18:41 Uhr
Mainz Hbf Ankunft 23:38 Uhr

Anlauf Nummer 3: Sonderzug nach Augsburg - Reiseinfo

Supporters Mainz, Friday, 20. April 2018, 22:55 (vor 93 Tagen) @ Supporters Mainz

Anlauf Nummer 3: Sonderzug nach Augsburg

Schweizer 05er, Saturday, 21. April 2018, 22:10 (vor 92 Tagen) @ Supporters Mainz

Alle die mit dem Zug kommen, machen es richtig.

Ich wohne ja "um die Ecke" von Augsburg und habe eben mal die Webseite wegen Parken besucht...

10€ Parkgebühr...!

Ich vermute mal, dass ich bei der Augsburger Niederlassung auf dem Mitarbeiter-Parkplatz mein Auto abstellen werde und dann mit ÖPNV zum Stadion komme.

Aufregen könnte ich mich, wollte euch aber nur vorab über die niedrigen Gebühren informieren.

--
Wenn sich jemand Feuerlöscher in seine Räumlichkeiten hängt, dann aus dem Grund, weil es von irgendwem gefordert wurde

Anlauf Nummer 3: Sonderzug nach Augsburg - Rückblick

Supporters Mainz, Thursday, 26. April 2018, 10:05 (vor 87 Tagen) @ Supporters Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum