Kuriose Tabellenkonstellation (Rund um Fußball)

benhur, Tuesday, 13. March 2018, 22:08 (vor 100 Tagen)

Im Tabellenrechner sind wir sowohl in der Hinrunden- als auch in der Rückrunden-Tabelle auf Platz 15. In der Heimtabelle sind wir ebenfalls 15. und ebenso in der Auswärtstabelle. In der Gesamtrechnung macht das dann Platz 16. :-|

Kuriose Tabellenkonstellation

Carvel, Wednesday, 14. March 2018, 12:03 (vor 100 Tagen) @ benhur

Im Tabellenrechner sind wir sowohl in der Hinrunden- als auch in der Rückrunden-Tabelle auf Platz 15. In der Heimtabelle sind wir ebenfalls 15. und ebenso in der Auswärtstabelle. In der Gesamtrechnung macht das dann Platz 16. :-|

:D
Solche Statistiken find ich ja total geil, blöd nur, dass in der Gesamtrechnung (derzeit) nur der Relegationsplatz bleibt.

Nope, Wednesday, 14. March 2018, 14:25 (vor 100 Tagen) @ Carvel

Solche Statistiken find ich ja total geil, blöd nur, dass in der Gesamtrechnung (derzeit) nur der Relegationsplatz bleibt.

Irgendwie hat man sich fast damit abgefunden, dass es am Ende die Relegation wird. Wolfsburg hat einfach einen Kader, der die nötigen Punkte schaffen sollte und die anderen sind weg.

Aber vielleicht bin ich zu pessimistisch.

Lerche51, Wednesday, 14. March 2018, 14:47 (vor 100 Tagen) @ Nope

Irgendwie hat man sich fast damit abgefunden, dass es am Ende die Relegation wird. Wolfsburg hat einfach einen Kader, der die nötigen Punkte schaffen sollte und die anderen sind weg.

Ich hoffe, dieser Kelch geht an uns vorüber und wir schaffen´s noch irgendwie auf Platz 15. Die Relegation ist ein bisschen wie Pokal, und wie wir das können, ist ja hinlänglich bekannt. Außerdem wär´s nicht gut für die Nerven...

Carvel, Wednesday, 14. March 2018, 17:08 (vor 100 Tagen) @ Lerche51

Ich hoffe, dieser Kelch geht an uns vorüber und wir schaffen´s noch irgendwie auf Platz 15. Die Relegation ist ein bisschen wie Pokal, und wie wir das können, ist ja hinlänglich bekannt. Außerdem wär´s nicht gut für die Nerven...

Ich ertappe mich auch dabei, ständig auf das Rennen um Platz 3 in Liga 2 zu schielen. Die derzeitigen Kandidaten bieten für den Relegationsteilnehmer aus Bundesliga auf jeden Fall krasses Blamierungs-Potenzial und Kiel hat beim Pokalauftritt hier immerhin schon mal ein Unentschieden nach 90 Minuten auf dem Konto erreicht - ein Ergebnis, das in einem Relegationshinspiel schon die halbe Miete für den Underdog wäre. Ob mir ein echtes Schwergewicht, wie Nürnberg oder DüDo da lieber wäre, könnte ich gar nicht sagen ...
... Wie dem aber auch sei, holen wir nur einen Punkt am Samstag und Wolfsburg verliert gegen Schalke, können wir das ganze vielleicht wieder aus einer anderen Perspektive betrachten. Ersteres wird natürlich schwer genug, mal sehen, ob unsere Jungs die passende Reaktion auf die deutlich verpatzte Generalprobe zeigen können.

Lerche51, Wednesday, 14. March 2018, 17:35 (vor 100 Tagen) @ Carvel

... Wie dem aber auch sei, holen wir nur einen Punkt am Samstag und Wolfsburg verliert gegen Schalke, können wir das ganze vielleicht wieder aus einer anderen Perspektive betrachten. Ersteres wird natürlich schwer genug, mal sehen, ob unsere Jungs die passende Reaktion auf die deutlich verpatzte Generalprobe zeigen können.

Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr! :-)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 14. March 2018, 17:38 (vor 100 Tagen) @ Lerche51

Dein Wort in (Fußball)Gottes Ohr! :-)

Bei unserem VAR Glück, den HSV wollte man ja drin behalten....

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

dingodil, Friday, 16. March 2018, 15:52 (vor 98 Tagen) @ Alsodoch

Ich denke Wolfsburg wird das Problem haben, dass sie mit dem Thema Abstieg und sowas wie Abstiegskampf nix anfangen können... was ihnen möglicherweise zum Verhängnis wird.
Mich beschleicht vielmehr das ungute Gefühl, dass uns der HSV noch überholen könnte. Falls die gegen Berlin gewinnen und am Wochenende Boden auf uns gutmachen, dann schwant mir Böses.

Milestone, Friday, 16. March 2018, 16:28 (vor 98 Tagen) @ dingodil

Ich denke Wolfsburg wird das Problem haben, dass sie mit dem Thema Abstieg und sowas wie Abstiegskampf nix anfangen können... was ihnen möglicherweise zum Verhängnis wird.

Das Problem betrifft nicht nur die Autobauer. :-D

dadum, Wednesday, 14. March 2018, 19:25 (vor 100 Tagen) @ Carvel

Ja klar.
In der Liga haben wir tabellarich standesgemäße Klatsche kassiert.
Aber am Samsatg!
Das ist Pokal-Viertelfinale!!
Da ist in einem Spiel ALLES MÖGLICH!!!!!

dadum, Wednesday, 14. March 2018, 19:22 (vor 100 Tagen) @ Nope

Wolfsburg denkt genauso.
Das macht Hoffnung.

RSS-Feed dieser Diskussion