FAZ: Tuchel handelt sich einen mächtigen Rüffel ein (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.10.2020, 10:50 (vor 1272 Tagen)

PSG kritisiert TT


Vielleicht ist TT bald wieder zu haben?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FAZ: Tuchel handelt sich einen mächtigen Rüffel ein

Seminator, Sunday, 04.10.2020, 10:53 (vor 1272 Tagen) @ strombergbernd

Die Spieler würden sich in einer Endlosschleife an Liegestützen befinden und gar nicht zum Spielen kommen. Ist nicht darstellbar.

FAZ: Tuchel handelt sich einen mächtigen Rüffel ein

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 04.10.2020, 11:01 (vor 1272 Tagen) @ Jammerlappe

PSG kritisiert TT


Vielleicht ist TT bald wieder zu haben?


Und wenn schon: ES. IST. KEIN. GELD. DA.

Wieso? Ich hab mir für 60€ ne Dauerkarte für die Römisch II gekauft. Langt des ned?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

FAZ: Tuchel handelt sich einen mächtigen Rüffel ein

Meenzer, Sunday, 04.10.2020, 11:52 (vor 1272 Tagen) @ Jammerlappe

PSG kritisiert TT


Vielleicht ist TT bald wieder zu haben?


Und wenn schon: ES. IST. KEIN. GELD. DA.

Vielleicht mal beim FCK nachfragen wie man Geld beschafft. Die können sich immerhin einen neuen Trainer mit Zeitligaerfahrung leisten. :-D

FAZ: Tuchel handelt sich einen mächtigen Rüffel ein

Udo, Sunday, 04.10.2020, 15:16 (vor 1272 Tagen) @ Meenzer

Zeitligaerfahrung

sehr schön.

Treffer. Versenkt.

Oder vielleicht der Co?

Prophet, Sunday, 04.10.2020, 11:47 (vor 1272 Tagen) @ strombergbernd

Ich könnte mir durchaus Zsolt Löw bei uns im Trainerteam oder als Chefcoach vorstellen. Ist ja momentan als Co-Trainer bei TT in Paris und war vorher in Leipzig. Hoffenheim soll sich wohl vor der Saison mit ihm als Chefchoach beschäftigt haben.

Oder vielleicht der Co?

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 04.10.2020, 12:40 (vor 1272 Tagen) @ Prophet

Ich könnte mir durchaus Zsolt Löw bei uns im Trainerteam oder als Chefcoach vorstellen. Ist ja momentan als Co-Trainer bei TT in Paris und war vorher in Leipzig. Hoffenheim soll sich wohl vor der Saison mit ihm als Chefchoach beschäftigt haben.

So jetzt langts! Hört mir dann kaner zu??? Zur Strafe: 100 mal hören: Prost!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum