Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg (Rund um Fußball)

WW, Monday, 12. March 2018, 13:30 (vor 100 Tagen)
bearbeitet von WW, Monday, 12. March 2018, 13:44

Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg

Alsodoch ⌂ @, Monday, 12. March 2018, 15:03 (vor 100 Tagen) @ WW

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hamburger-sv-stellt-trainer-hollerbach-frei-titz-...

Da fällt mir nix mehr ein

Doch, selber punkten, punkten, punkten !
Nicht, dass die womöglich noch an uns vorbei marschieren.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg

smartie, Monday, 12. March 2018, 15:21 (vor 100 Tagen) @ WW
bearbeitet von smartie, Monday, 12. March 2018, 15:27

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hamburger-sv-stellt-trainer-hollerbach-frei-titz-...

Da fällt mir nix mehr ein

Also ich sage mal so, kaputt machen kann man diese Saison nix mehr. Unter Hollerbach ging es in jeglicher Hinsicht noch weiter bergab. Bei noch 8 Spieltagen wäre theoretisch noch ein Wunder möglich (gerade wenn man sich anschaut, welches Massel der HSV - auch begünstigt durch diverse zweifelhafte Schiri-Entscheidungen - in den letzten Jahren hatte.
Also greift man halt nach dem letzten Strohhalm... also schon irgendwie verständlich, aber zeigt natürlich die komplette Planlosigkeit.

Umso wichtiger, dass wir uns nur auf uns konzentrieren und möglichst gar nicht schauen, was bei den anderen läuft.

Das HSV Restprogramm

florifo, Monday, 12. March 2018, 15:27 (vor 100 Tagen) @ smartie

Hamburger SV - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Hamburger SV - Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Hamburger SV - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Hamburger SV - B. Mönchengladbach

Ist jetzt auch nicht das Einfachste.

Das HSV Restprogramm

Alsodoch ⌂ @, Monday, 12. March 2018, 15:54 (vor 100 Tagen) @ florifo

Hamburger SV - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Hamburger SV
Hamburger SV - Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Hamburger SV - SC Freiburg
VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Hamburger SV - B. Mönchengladbach

Ist jetzt auch nicht das Einfachste.

Die richtigen Kaliber hatte Hollerbach schon durch, kaum Chancen, da was bei einzufahren.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Das HSV Restprogramm

Bruchwegteufel, Monday, 12. March 2018, 17:12 (vor 100 Tagen) @ Alsodoch

hertha und freiburg gewinnen dann endspiel gegen vw.. :-D

Das HSV Restprogramm

dadum, Monday, 12. March 2018, 17:30 (vor 100 Tagen) @ Bruchwegteufel

Hauptsache, wir punkten noch anständig.

Wenn´s für den HSV super läuft, gewinnen die 4 Spiele. Dann bräuchten wir min. 6 Punkte.
Und Relegation war jetzt eigentlich nicht meine Mai-Planung...

Das HSV Restprogramm

Bruchwegteufel, Monday, 12. March 2018, 19:36 (vor 100 Tagen) @ dadum

ach komm, immerhin musste nicht zum betze ist doch was. :-D

Das HSV Restprogramm

dadum, Monday, 12. March 2018, 20:15 (vor 100 Tagen) @ Bruchwegteufel

ach komm, immerhin musste nicht zum betze ist doch was. :-D

Der Supergau ist rechnerisch noch möglich.:-P

Das HSV Restprogramm

frodoNtour, Monday, 12. March 2018, 20:25 (vor 100 Tagen) @ dadum

ach komm, immerhin musste nicht zum betze ist doch was. :-D


Der Supergau ist rechnerisch noch möglich.:-P

Was meinst du mit Supergau? Unseren Abstieg oder den Lautrer Klassenerhalt?. :-D

Das HSV Restprogramm

dadum, Monday, 12. March 2018, 20:30 (vor 100 Tagen) @ frodoNtour

ach komm, immerhin musste nicht zum betze ist doch was. :-D


Der Supergau ist rechnerisch noch möglich.:-P


Was meinst du mit Supergau? Unseren Abstieg oder den Lautrer Klassenerhalt?. :-D

Ich weiß selbst nicht genau.

Geht das noch, dass wir Lautern in der Relegation kriegen?

*schwitz*:-D

Das HSV Restprogramm

dadum, Monday, 12. March 2018, 20:28 (vor 100 Tagen) @ florifo

Grundsätzlich mal Restprogramme.
Auch wenn das meistens nichts sagt und auch noch arg früh ist:

Wenn wir die Verlosung von Köln bis Freiburg aufmachen, nehmen sich die Rerstprogramme von Köln, HSV, uns und WOB eigentlich nicht viel. Freiburg hat´s relativ machbar getroffen, Werder ein ziemliches Brett.

Aber ist nur Papier. Und das auch noch im März.

Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg

Ruesseldog, Monday, 12. March 2018, 21:10 (vor 100 Tagen) @ smartie

da bin ich aber jetzt mal gespannt ob das mit dem Trainerwechsel für den HSV erfolgreich ist, gerade weil sich unsere Situation nicht so wahnsinnig unterscheidet. Wir hatten bis jetzt mehr Glück als alles andere das wir noch auf einem Relegationsplatz stehen. Deswegen finde ich die HSV Aktion spannend und vielleicht noch schlecht für uns!

Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg

Weizen05 @, Monday, 12. March 2018, 22:02 (vor 100 Tagen) @ WW

https://sport.sky.de/fussball/artikel/hamburger-sv-stellt-trainer-hollerbach-frei-titz-...

Da fällt mir nix mehr ein

Da hätten wir in der Kategorie "Bestes Drama/Vorstand" beinahe mal für ein dreiviertel Jahr dem HSV den Rang abgelaufen, da schlägt er auch schon beinhart zurück. Das ist so, wie wenn Bayern dem Zweitplatzierten drei Schlüsselspieler wegkauft, weil der dreist genug war, auf weniger als zehn Punkte ranzukommen. Da kann man machen, was man will, am Ende bleibt die Erkenntnis: "Führungskrise" kann keiner besser als der HSV.

Gnahaha. Völlig klammheimliche Freude. :-D

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

Der HSV Wahnsinn - Hollerbach weg

Nope, Wednesday, 14. March 2018, 10:35 (vor 98 Tagen) @ Weizen05

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Hoffen wir mal, dass wir es noch hinbekommen.

Aber wer, wenn nicht wir.

Nur der FSV!

Steffi Jones übernimmt

Planitzer ⌂ @, Tuesday, 13. March 2018, 21:48 (vor 99 Tagen) @ WW

Da fällt mir nix mehr ein

Steffi Jones übernimmt - sich

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 13. March 2018, 23:27 (vor 98 Tagen) @ Planitzer

mal passend abgewandelt :-D

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum