Umgang mit unserem Montagsspiel (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 09. March 2018, 16:36 (vor 101 Tagen)

Hi,
ich frage mich ob es schon einen geplanten Umgang mit unserem Montagsspiel gibt. Einfach wegbleiben fände ich doof, es der Eintracht nachmachen ist auch doof. Nur nörgeln ist auch nicht mehr cool.
Ich persönlich fände es nett, wenn wir es schaffen könnten uns mal wieder als einen "besonderen Verein" zu positionieren. Mal wieder so was wie früher, als wir auch mal selbstironisch aber immer Meenz waren. Ich hatte da an so ne Rosenmontagsveranstaltung gedacht mit Verkleidung und super Stimmung unabhängig von dem Spiel oder in den Pausen. Aber der Protest ist dabei noch nicht so deutlich. Gibt es sonst schon Ideen?

Umgang mit unserem Montagsspiel

knightclub, Friday, 09. March 2018, 17:26 (vor 101 Tagen) @ ulis05

Nicht, dass ich jetzt für Montagsspiele bin. Zerfledderung des Spielplans ist Mist, für Auswärtsfahrer und Familien mega ungünstig.

Wundere mich nur, dass es bei Einführung dieser Spiele an praktisch jedem Spieltag für die 2. Liga zu keinerlei Protesten kam. Da war man als Zweitligist eher "geehrt", wenn das damals noch als DSF benannte Sport1, die eigene Partie als Topspiel ausstrahlte.

Umgang mit unserem Montagsspiel

fliesentischler, Friday, 09. March 2018, 18:09 (vor 101 Tagen) @ ulis05

Verstehe nicht, warum gerade wir Montags spielen, obwohl wir nicht in Europa spielen.

Verstehe auch nicht, warum ALLE 36 Vereine dem zugestimmt haben.

Einen aggressiver Protest sehe ich allerdings in unserer Situation kritisch. Ich finde man sollte es eher sarkastisch sehen mit Hinblick auf Montagsspiele in der zweiten Liga oder so

Umgang mit unserem Montagsspiel

tachzusammen @, Friday, 09. March 2018, 18:22 (vor 101 Tagen) @ fliesentischler

Meine Meinung ist Europapokal-Support:

http://forum.kigges.de/index.php?id=23865

Umgang mit unserem Montagsspiel

Tom Tom, Friday, 09. March 2018, 18:34 (vor 101 Tagen) @ tachzusammen
bearbeitet von Tom Tom, Friday, 09. March 2018, 18:49

Unsere Ultras sollten Ihre La la la la la la la la Dauerschleife die gesamten 90 Minuten als Protest ausführen.
Das wird die DFL nicht aushalten und freiwillig auf Montagsspiele in der neuen Saison verzichten. :-D
Vorausgesetzt wir bleiben in der 1 Liga.
Ansonsten wird es keine Montagsspiele in der 2. Liga mit 05er Beteiligung geben.

Umgang mit unserem Montagsspiel

Weizen05 @, Friday, 09. March 2018, 18:44 (vor 101 Tagen) @ Tom Tom

Umgang mit unserem Montagsspiel

Stingbo ⌂, MZ, Friday, 09. March 2018, 19:17 (vor 101 Tagen) @ Weizen05

Irschendwas Ironisches wär schee:-)

Umgang mit unserem Montagsspiel

55122 - 05erJung, Saturday, 10. March 2018, 00:33 (vor 100 Tagen) @ Tom Tom

Unsere Ultras sollten Ihre La la la la la la la la Dauerschleife die gesamten 90 Minuten als Protest ausführen.
Das wird die DFL nicht aushalten und freiwillig auf Montagsspiele in der neuen Saison verzichten. :-D
Vorausgesetzt wir bleiben in der 1 Liga.
Ansonsten wird es keine Montagsspiele in der 2. Liga mit 05er Beteiligung geben.

Ich mache ein fettes Kreuz im Kalender, wenn von Dir mal was kommt was nach konstruktiv aussieht ...! Aber vielleicht ist mir dein Humor einfach nicht zugänglich...!

Umgang mit unserem Montagsspiel

dito, Saturday, 10. March 2018, 01:30 (vor 100 Tagen) @ ulis05

Ich hoffe, dass wir nicht irgendwas Anderes, Komisches machen, weil wir ja sooo der andere Verein sind und dabei der DFL noch den A*sch pudern.
Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht (nach der AfD-Geschichte), dass der Präsi Peter Fischer, der erste ist, der Tacheles redet und den Fehler eingesteht, dass es den 36 Buli-Vereinen damals ums Geld ging und dass dies ein Fehler war. *neidischgucknachffm*

Umgang mit unserem Montagsspiel

Milestone, Saturday, 10. March 2018, 07:54 (vor 100 Tagen) @ dito

Einmal mehr ziehe ich meinen Hut vor der Eintracht (nach der AfD-Geschichte), dass der Präsi Peter Fischer, der erste ist, der Tacheles redet und den Fehler eingesteht, dass es den 36 Buli-Vereinen damals ums Geld ging und dass dies ein Fehler war. *neidischgucknachffm*

Ja, seitdem Kevin Prince bei denen spielt, macht der Präsident vieles richtig. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum