5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ? (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, MZ, Friday, 09. March 2018, 14:41 (vor 103 Tagen)

was ist die Erfolg versprechenste Formation für heute Abend ,
oder geht es eher über Kampf , Disziplin der einzelnen ?

Ich denke wir brauchen eine konzentrierte Abwehrleistung ,
ein gutes verschieben in der Formation mit einem guten
Umschaltverhalten gepaart. Zweikampfschärfe die unangenehm
für den Gegner sein soll und genaues Passspiel um eigene
Chancen rauszuspielen.


Meine Formation "Heimsieg" dazu :

------------------Müller--------------------
---------Gbmin----Bell------Diallo----------
Donati----------------------------------Brosi
-------------De Jong-----Latza---------------
--------ötztunali---------------Muto--------------
------------------Quaison--------------------

Reserve:
Adler- Hack- Holtmann-Ujah-Serdar-Pablo

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

Binger05erin, Friday, 09. March 2018, 14:55 (vor 103 Tagen) @ Stingbo

Würd ich mir wünschen:

Müller
Donati, Diallo, Bell, Brosinski
de Jong
Serdar Gbamin
Muto Quaison Holtmann

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

Lerche51, Friday, 09. March 2018, 15:19 (vor 103 Tagen) @ Stingbo

Mal unabhängig vom System: So wirklich offensivstark sind die Schalker m.E. nicht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die auf den 2. Platz gekommen sind. Liegt eher an der Defensive, die wenig zulässt. Da brauchst vorne auch nicht viele Tore, um knapp zu gewinnen.

Da Berggreen nicht spielen kann, fänd‘ ich Quaison + Ujah mal ganz gut, um Naldo Knoten in die Beine zu spielen. Und hinten bitte keine Slapsticks, die zu einem Tor führen, sonst geht‘s eher 0:1 aus. Also, flach spielen, knapp gewinnen!

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. March 2018, 15:27 (vor 103 Tagen) @ Lerche51

Mal unabhängig vom System: So wirklich offensivstark sind die Schalker m.E. nicht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die auf den 2. Platz gekommen sind. Liegt eher an der Defensive, die wenig zulässt. Da brauchst vorne auch nicht viele Tore, um knapp zu gewinnen.

Da Berggreen nicht spielen kann, fänd‘ ich Quaison + Ujah mal ganz gut, um Naldo Knoten in die Beine zu spielen. Und hinten bitte keine Slapsticks, die zu einem Tor führen, sonst geht‘s eher 0:1 aus. Also, flach spielen, knapp gewinnen!

Auf Kehrers Ellenbogen aufpassen, damit wir nicht wieder außerplanmäßig wechseln müssen !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. March 2018, 15:47 (vor 103 Tagen) @ Stingbo

Egal, wer heute spielt, in welcher Formation auch immer, sehen will ich, dass jedem 04 er auf den Füßen gestanden wird, jede Ballannahme der 04er gestört wird, viel auch ohne Ball gelaufen wird, Pässen mal entgegen gelaufen wird, selbige genauer gespielt werden, der Abschluß gesucht wird. Und immer ein Messer zwischen den Zähnen.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

ulis05, Friday, 09. March 2018, 16:27 (vor 103 Tagen) @ Alsodoch

DAS würde ich auch gerne sehen, egal wer aufgestellt wird!

5-3-2 / 4-4-2 / 3 -4 -2-1 oder Heimsieg ?

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. March 2018, 17:03 (vor 103 Tagen) @ ulis05
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 09. March 2018, 17:12

DAS würde ich auch gerne sehen, egal wer aufgestellt wird!

Aber ich befürchte, es wird ein Traum bleiben :-(
Laß mich aber gern eines Besseren belehren :-D

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum