AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart (Presselinks)

rm_fussball, Wednesday, 14. February 2018, 07:31 (vor 97 Tagen)

Allgemeine Zeitung

"Sind am Nullpunkt“: Mainz 05-Trainer Schwarz sieht in der Stimmung aber auch eine Chance

Für Trainer Sandro Schwarz ist der FSV Mainz 05 nach den Geschehnissen rund um die Niederlage bei der TSG Hoffenheim „am Nullpunkt“. Aber genau darin sieht der Trainer des Fußball-Bundesligisten auch eine Chance.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/sind-am-nullpunkt-mainz-05-tr...

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Jockel @, Wednesday, 14. February 2018, 07:52 (vor 97 Tagen) @ rm_fussball

Viel gespannter bin ich auf die Schlagzeile vom nächsten Samstag.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Hechtsheimer, Wednesday, 14. February 2018, 08:32 (vor 97 Tagen) @ Jockel

Auswärtssieg?

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Stingbo ⌂, MZ, Wednesday, 14. February 2018, 09:11 (vor 97 Tagen) @ Hechtsheimer

ich fand die 1 Halbzeit gegen Hoppenheim recht gut,abgesehen von den ca.10 min vor der Pause.
Allerdings haben wir ja immer wieder eine gute und eine "weniger" gute Halbzeit.
Schauen mer mal :)

Auf jeden Fall unabhängig von den geschossenen Toren muss Berggreen in die Startelf.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Legoland, Wednesday, 14. February 2018, 09:34 (vor 97 Tagen) @ Stingbo

Auf jeden Fall unabhängig von den geschossenen Toren muss Berggreen in die Startelf.

Unterschreib!

Bergreen hat mich bislang auch ziemlich überzeugt!

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

GiBaMäng @, Bünde, Wednesday, 14. February 2018, 10:23 (vor 97 Tagen) @ rm_fussball

"Wir müssen die Laufleistung erhöhen"

Gude Morsche!...sag ich da nur

--
Lg Andy

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

benhur, Wednesday, 14. February 2018, 19:08 (vor 97 Tagen) @ rm_fussball

Weniger bla bla, mehr bum bum!;-)

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 14. February 2018, 19:23 (vor 97 Tagen) @ benhur

Weniger bla bla, mehr bum bum!;-)

Babbatz !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Fleischwurst, Wednesday, 14. February 2018, 19:44 (vor 97 Tagen) @ rm_fussball

Ich sehe nur Neustart ohne Schwarz und jetzt auch mittlerweile ohne Schröder!

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

dadum, Wednesday, 14. February 2018, 20:12 (vor 97 Tagen) @ Fleischwurst

Ich sehe nur Neustart ohne Schwarz und jetzt auch mittlerweile ohne Schröder!

Dann nimm die Flaaschworscht vum Gesischt!

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 14. February 2018, 20:15 (vor 97 Tagen) @ dadum

Ich sehe nur Neustart ohne Schwarz und jetzt auch mittlerweile ohne Schröder!


Dann nimm die Flaaschworscht vum Gesischt!

und trink a Rheinhesse

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Kiwi, Wednesday, 14. February 2018, 20:20 (vor 97 Tagen) @ Alsodoch

Ich sehe nur Neustart ohne Schwarz und jetzt auch mittlerweile ohne Schröder!


Dann nimm die Flaaschworscht vum Gesischt!


und trink a Rheinhesse

a schöpsche däts ach...

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 14. February 2018, 20:22 (vor 97 Tagen) @ Kiwi

Ich sehe nur Neustart ohne Schwarz und jetzt auch mittlerweile ohne Schröder!


Dann nimm die Flaaschworscht vum Gesischt!


und trink a Rheinhesse


a schöpsche däts ach...

Wenn's a Rheinhessen ist... :-D

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

florifo, Wednesday, 14. February 2018, 20:42 (vor 97 Tagen) @ Fleischwurst

Und ich ein Kigges ohne Rheinhessen Fleischwurst...

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Rheinhessen, Wednesday, 14. February 2018, 21:35 (vor 97 Tagen) @ florifo

Und ich ein Kigges ohne Rheinhessen Fleischwurst...

Ist halt blöd wenn man nicht mit anderen Meinungen und Sichtweisen leben kann.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

florifo, Wednesday, 14. February 2018, 21:50 (vor 97 Tagen) @ Rheinhessen

:-D

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

mainzzer, Wednesday, 14. February 2018, 23:31 (vor 97 Tagen) @ Rheinhessen

Kann mal jemand nen Kammerjäger rufen.
Hier wimmelts in letzter Zeit von Ungeziefer.
;-)

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Milestone, Thursday, 15. February 2018, 06:23 (vor 96 Tagen) @ mainzzer

Kann mal jemand nen Kammerjäger rufen.
Hier wimmelts in letzter Zeit von Ungeziefer.
;-)

Wird eigentlich auch durch ein Smiley nicht besser.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

GehtsNoch, Wednesday, 14. February 2018, 23:35 (vor 97 Tagen) @ Rheinhessen

Sicherlich hast du Recht, wobei es für einen „Neuschreiber“ schon schwierig ist, in genau dieser Zeit einen (un-)wesentlichen Beitrag leisten zu wollen. Wie heißt es so schön: „Aber hier ist ein Forum, da diskutiert man schon mal über dies und das.“ Natürlich nur, wenn man darf und wenn man sich der Meinung der hiesigen Wortführer anschließt, die mit Beiträgen über Fleischwoorscht, mastubieren, kürzeste Kurzsätze, Smileys und ähnliches ihr Fachkönnen kund tun. Das gipfelt in der Begründung einer „offensichtlich glanzvollen, erfolgreichen Karriere“ als Trainer vom FC Eschborn um Angriffe auf einen abstiegserprobten Trainer in der BL abzuwehren, dessen Hauptvorteil mir eher seine mainzerische Herkunft ist als sein fachliches Können, das sich in gebetsmäßig wiederholten Sätzen erschöpft. „Wir sind am Nullpunkt.“ Und dass soll unsere Chance sein? Wer den Schuss nicht hören will, hört ihn eben nicht!

„Die Mannschaft hat bereits gezeigt, was sie unter Schwarz anbieten kann.“
„Dass man Verbesserungen erkennt, die sich nur noch nicht in Ergebnissen widerspiegeln.“
Der Trainer schließlich für die ungenügende Spielweise seiner Mannschaft ja nichts kann
Wir müssen immer daran denken, woher wir kommen!!
„Auch wenn wir dreimal verlieren kann uns das weiterhelfen.“
Einfach dämlich, wir haben uns selbst geschlagen. Wir haben auch schon bessere Spiele in dieser Saison gemacht. Wir müssen aus unseren Fehlern lernen und es beim nächsten Mal besser machen!! (Kopiere den Satz, den kannst du noch 12mal einfügen!)
„… und, wie Sandro sagt, (der) Kuschelkurs zu Ende ist.“ – was, jetzt schon zu Ende???
Rouven Schröder, dazu fällt mir nichts ein!
Falls ich gesperrt werde oder von den professionellen Vielschreibern zerrissen werde, nichts für ungut, ihr habt Recht. Das zeigt doch schon der Tabellenplatz, aber es gibt ja wichtigere Dinge. See you im Stadion
Ps: Die Aussage, dass eine kritische Stellung gegenüber der Leistung von Trainer, Manger und Mannschaft automatisch ein Statement gegen unseren Verein sei, ist eine dreiste Unterstellung. Von wegen, dann geh doch zu Netto!!!!

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Weizen05 @, Wednesday, 14. February 2018, 23:38 (vor 97 Tagen) @ GehtsNoch

Abstiegssehnsucht. Große Abstiegssehnsucht.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Theo, Thursday, 15. February 2018, 04:22 (vor 96 Tagen) @ Weizen05

Wir steigen ab.
Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Keiner will es annehmen.
Neustart: ich lach mich tot......:-D

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

GiBaMäng @, Bünde, Thursday, 15. February 2018, 07:06 (vor 96 Tagen) @ Theo
bearbeitet von GiBaMäng, Thursday, 15. February 2018, 07:22

Tun wir nicht. Nehm ich auch jetzt noch nicht an. Haben noch 12!!! Spieltage + evtl Relegation übrig. So schnell steigt sichs nich ab.

Spatzen hab ich auch noch nicht gehört.

#BreakingNews# "Mainz Fans jammern sich Abstieg im Februar herbei"

--
Lg Andy

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Milestone, Thursday, 15. February 2018, 06:24 (vor 96 Tagen) @ Weizen05

Abstiegssehnsucht. Große Abstiegssehnsucht.

Genau, die Lachse müssen sich entscheiden.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Loth, Wednesday, 14. February 2018, 23:40 (vor 97 Tagen) @ GehtsNoch

Von wegen, dann geh doch zu Netto!!!!

Geh kacken! ((c) Weizen05)

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Weizen05 @, Thursday, 15. February 2018, 00:20 (vor 96 Tagen) @ Loth

Von wegen, dann geh doch zu Netto!!!!


Geh kacken! ((c) Weizen05)

Ne, Junge. Alder.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

Loth, Thursday, 15. February 2018, 00:42 (vor 96 Tagen) @ Weizen05

Von wegen, dann geh doch zu Netto!!!!


Geh kacken! ((c) Weizen05)


Ne, Junge. Alder.

Danke für dieses humoristische Kleinod.

AZ: Schwarz sieht Chance zum Neustart

dadum, Thursday, 15. February 2018, 08:02 (vor 96 Tagen) @ GehtsNoch

Verfolgungswahn und Selbstviktimisierung sind die sichersten Einstiegshaltungen in eine Diskussion.
Ein Hoch auf das Internet-Zeitalter!
Helau.

Btw: Wixxen schreibt man mit R.
Kommt von Turban.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum