Da gehört ein Riegel vor ! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 18.09.2020, 22:55 (vor 1277 Tagen)

„Wir sind noch nicht fertig in unserem aktiven Bemühen, den Kader noch zu verstärken“, sagte Trainer Oliver Glasner zuletzt über die Transferaktivitäten des VfL Wolfsburg. Bedarf haben die „Wölfe“ auf der Position des Rechtsverteidigers, nachdem neben William (25) auch Kevin Mbabu (25) verletzt ausfällt. Im Fokus: Ridle Baku vom 1. FSV Mainz 05.

TM

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Da gehört ein Riegel vor !

kostemer, Saturday, 19.09.2020, 08:15 (vor 1277 Tagen) @ Alsodoch

Am besten alle Riegel die wir haben.

Da gehört ein Riegel vor !

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 19.09.2020, 10:36 (vor 1277 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin da inzwischen (fast) emotionslos... Wäre natürlich (erstmal) eine Schwächung, aber Reisende soll man nicht aufhalten und wenn die Kohle stimmt ist niemand unverkäuflich.
Sollte er gehen, wird sich entweder aus dem bestehenden Kader oder durch einen Transfer eine Lösung finden.

Da gehört ein Riegel vor !

Fathi, Gunsenum, Saturday, 19.09.2020, 11:55 (vor 1277 Tagen) @ smartie

Sehe ich genauso wie Du. Insbesondere weil ich gerade die 11Freunde-Titelgeschichte (Am Abgrund - Wie sich der Fußball selbst zerlegt) gelesen habe und hoffe, dass in Mainz weiterhin vernünftig gehandelt und solide gewirtschaftet wird. Dazu gehört dann eben auch, ein Talent abzugeben, solange es noch andere gibt, die viel Geld in die Hand nehmen können und wollen.

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Da gehört ein Riegel vor !

Schwan05, Saturday, 19.09.2020, 12:08 (vor 1277 Tagen) @ Fathi

wäre ein weiterer Sargnagel für den modernen Fussball. Jemand aus dem eigenen NLZ, der nach 1 guter Saison beim erstbesten Angebot den Verein verlässt.
Und dazu noch nach WOB :kotz:

Da gehört ein Riegel vor !

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 19.09.2020, 12:28 (vor 1277 Tagen) @ Schwan05

Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht wirklich... So ähnlich läuft es bei Mainz 05 doch praktisch schon immer, das ist eben das Los des Ausbildungsvereins.

Da gehört ein Riegel vor !

tomo, Saturday, 19.09.2020, 12:32 (vor 1277 Tagen) @ Schwan05

Ich verstehe es halt auch aus Ridles Sicht 0,0. Hab ihn immer als sehr aufgeräumten Spieler wahrgenommen und hätte so gar nicht erwartet, dass er einknickt sobald VW die Portokasse zückt. WOB hat schon zwei RV und sind im Mittelfeld auch überbesetzt. Spätestens wenn die anderen wieder fit sind sitzt er da auf der Bank. Nächstes Jahr, wenn er seine Entwicklung bestätigt, wäre das eine Option. Er sollte sich mal dringend mit Yunus unterhalten, wie glücklich der da geworden ist...

Ich kann’s mir nur damit erklären, dass er sich wirklich zutraut sich da durchzusetzen und sich über die Euroleague für Jogi nächstes Jahr zu empfehlen...oder er hat keinen Bock mehr auf die ständige Meckerei im Mainzer Umfeld...:undtschuess:

Da gehört ein Riegel vor !

Enderle, Saturday, 19.09.2020, 12:36 (vor 1277 Tagen) @ tomo

Wenn es so kommen sollte, hoffentlich stimmt die Ablöse.
Ist eben Profifussball - überall das Gleiche Spiel.

Ich hatte gehofft, wir bekämen Aaron und Quaison zu einem guten Preis verkauft

Da gehört ein Riegel vor !

dadum, Saturday, 19.09.2020, 18:14 (vor 1277 Tagen) @ tomo

Der Unterschied zwischen „Wolfsburg will Ridle“ und “Ridle will Wolfsburg“ ist Dir aber schon klar, oder?

Da gehört ein Riegel vor !

tomo, Saturday, 19.09.2020, 19:01 (vor 1276 Tagen) @ dadum

Ja, das bekomme ich auf die Reihe. Ich schaffe es sogar, den verlinkten Artikel zu lesen: „ Die Niedersachsen und der 22-Jährige sollen sich sogar bereits weitgehend einig sein.“

Da gehört ein Riegel vor !

dadum, Sunday, 20.09.2020, 00:00 (vor 1276 Tagen) @ tomo

Ja, das bekomme ich auf die Reihe. Ich schaffe es sogar, den verlinkten Artikel zu lesen: „ Die Niedersachsen und der 22-Jährige sollen sich sogar bereits weitgehend einig sein.“

sollen sich, ok.:-|

Da gehört ein Riegel vor !

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 19.09.2020, 13:24 (vor 1277 Tagen) @ Fathi

Sehe ich genauso wie Du. Insbesondere weil ich gerade die 11Freunde-Titelgeschichte (Am Abgrund - Wie sich der Fußball selbst zerlegt) gelesen habe und hoffe, dass in Mainz weiterhin vernünftig gehandelt und solide gewirtschaftet wird. Dazu gehört dann eben auch, ein Talent abzugeben, solange es noch andere gibt, die viel Geld in die Hand nehmen können und wollen.

Identifikationsspieler wollen wir ja haben/behalten.
Passt dann widerum nicht, Ridle ziehen zu lassen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum