Frage (Rund um Fußball)

P-Block Meenzer, Monday, 12. February 2018, 22:33 (vor 5 Tagen)

Weiß jemand wann die Mannschaft morgen trainiert?

Frage

florifo, Monday, 12. February 2018, 23:09 (vor 5 Tagen) @ P-Block Meenzer

Scheinbar hat die Abteilung Urlaub die das veröffentlich daher mal zwei ältere Pläne von Twitter - vielleicht passt das ja noch so ungefähr:
[image]
[image]

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 13. February 2018, 08:59 (vor 5 Tagen) @ florifo

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

Stingbo ⌂, MZ, Tuesday, 13. February 2018, 09:41 (vor 5 Tagen) @ Fathi

kommt mir nach relativ wenig Training vor 1x täglich und auch nicht jeden Tag ?

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

florifo, Tuesday, 13. February 2018, 10:51 (vor 5 Tagen) @ Stingbo

Naja - zunächst steht da ja nur: Nicht öffentlich.
Das kann auch 1x Halle, 1x draußen bedeuten oder 1x Taktisch und 1x Halle oder oder oder

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 13. February 2018, 11:26 (vor 5 Tagen) @ florifo

Wenn der Verein das so ankündigt, ist es in irgendeiner Form öffentlich. Wie ist mir heute egal, denn ich werde die Chance nutzen, um nach den letzten Ereignissen ein Stimmungsbild der Mannschaft zu bekommen und den Kindern die Gelegenheit zu geben, Autogramme zu sammeln.

Wie meine Sicht der Dinge ist, haben smartie und die Wortpiratin hier im Forum bereits perfekt erfasst! Danke auch von mir an Euch beide.

Nur der FSV!

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

florifo, Tuesday, 13. February 2018, 11:45 (vor 4 Tagen) @ Fathi

Ja klar!
Es ging mir auch eigentlich nur um die 2 NÖ Tage Mittwoch und Donnerstag.

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 13. February 2018, 18:45 (vor 4 Tagen) @ Fathi

Wenn der Verein das so ankündigt, ist es in irgendeiner Form öffentlich. Wie ist mir heute egal, denn ich werde die Chance nutzen, um nach den letzten Ereignissen ein Stimmungsbild der Mannschaft zu bekommen und den Kindern die Gelegenheit zu geben, Autogramme zu sammeln.

Und, wie war's beim Training ?
Irgend etwas mitteilenswertes ?

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Heute 16 Uhr - wir sind dabei!

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 13. February 2018, 20:16 (vor 4 Tagen) @ Alsodoch

Mehr als 20 Zuschauer waren es heute nicht - auf der offenen Haupttribüne.
Allerdings gefühlt die Hälfte davon Journalisten. Dadurch gab's auch nicht viele, die für Interviews bereit standen;-)
Vom Verein erwartungsgemäß nichts zum Thema dafür eine nette persönliche Begrüßung...die Jungs aufm Platz haben ordentlich Einsatz gezeigt, aber viele Tore haben wir nicht gesehen.
Immerhin waren bis auf wenige Ausnahmen alle nach dem Spiel eine leichte Beute für die beiden Autogrammjägerinnen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum