Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 11.09.2020, 00:22 (vor 1285 Tagen)

Vor zwei Jahren holte der 1. FSV Mainz 05 Abass Issah von Olimpija Ljubljana aus Slowenien. Vor einem Jahr verlieh er den Ghanaer an den FC Utrecht in den Niederlanden. Jetzt ist der 21-Jährige soweit, dass ihm die sportliche Leitung Einsätze in der Bundesliga zutraut.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

kostemer, Friday, 11.09.2020, 09:24 (vor 1285 Tagen) @ Alsodoch

Habe ihn im Testspiel gegen Sandhausen das erste mal bewusst gesehen. Hat mir gut gefallen, erfrischend mit Tempo. Das einzige Manko in dem Spiel war der Abschluss. Kann ja aber noch kommen.

Und zugegeben war das ja auch nur ein Spiel :-D

Laut Transfermarkt.de hat er letzte Saison in 15 Ligaspielen 2 Tore erzielt und eine Vorlage gegeben. Ist jetzt nicht soo viel, dafür dass er als MS gespielt hat.
Mal schauen ob er sich dieses Jahr bei uns durchsetzen kann.

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 11.09.2020, 10:51 (vor 1285 Tagen) @ kostemer

Habe ihn im Testspiel gegen Sandhausen das erste mal bewusst gesehen. Hat mir gut gefallen, erfrischend mit Tempo. Das einzige Manko in dem Spiel war der Abschluss. Kann ja aber noch kommen.

Und zugegeben war das ja auch nur ein Spiel :-D

Laut Transfermarkt.de hat er letzte Saison in 15 Ligaspielen 2 Tore erzielt und eine Vorlage gegeben. Ist jetzt nicht soo viel, dafür dass er als MS gespielt hat.
Mal schauen ob er sich dieses Jahr bei uns durchsetzen kann.

Hab ihn in seinem ersten Spiel gegen Hertha gesehen, fands gut, viel Betrieb gemacht, Abwehr durchgewirbelt, und nur zu stoppen durch Foul, wobei da eigentlich Elfer angesagt war.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 11.09.2020, 10:55 (vor 1285 Tagen) @ Alsodoch

Habe ihn im Testspiel gegen Sandhausen das erste mal bewusst gesehen. Hat mir gut gefallen, erfrischend mit Tempo. Das einzige Manko in dem Spiel war der Abschluss. Kann ja aber noch kommen.

Und zugegeben war das ja auch nur ein Spiel :-D

Laut Transfermarkt.de hat er letzte Saison in 15 Ligaspielen 2 Tore erzielt und eine Vorlage gegeben. Ist jetzt nicht soo viel, dafür dass er als MS gespielt hat.
Mal schauen ob er sich dieses Jahr bei uns durchsetzen kann.


Hab ihn in seinem ersten Spiel gegen Hertha gesehen, fands gut, viel Betrieb gemacht, Abwehr durchgewirbelt, und nur zu stoppen durch Foul, wobei da eigentlich Elfer angesagt war.

Für mich in der Vorbereitung einer der wenigen Lichtblicke...

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

pauli05, Sunday, 13.09.2020, 15:41 (vor 1282 Tagen) @ smartie


Für mich in der Vorbereitung einer der wenigen Lichtblicke...

das war klar...was findest du denn schon gut bei Mainz 05....

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 13.09.2020, 16:27 (vor 1282 Tagen) @ pauli05


Für mich in der Vorbereitung einer der wenigen Lichtblicke...


das war klar...was findest du denn schon gut bei Mainz 05....

Was machst Du mich jetzt - zwei Tage nach meinem Posting - so blöd von der Seite an?

Ich finde sehr vieles gut bei Mainz 05, sonst wäre ich kein Fan (mehr)... Kleines Beispiel, die Jugendarbeit finde ich klasse und dass diese Saison offensichtlich einige Spieler aus den U-Mannschaften den Sprung in die Bundesliga schaffen. Neben Issah fand ich Nebel in der Vorbereitung (und auch am Freitag im Pokal) echt klasse. Und auch Burkardt traue ich dieses Jahr viel zu...

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

pauli05, Sunday, 13.09.2020, 22:48 (vor 1282 Tagen) @ smartie


Was machst Du mich jetzt - zwei Tage nach meinem Posting - so blöd von der Seite an?

hehehe..wer wird denn gleich in die Luft gehen...ich hab das jetzt nicht böse gemeint...du bist eben einer von vielen, die sehr oft Pessimismus priorisieren..gerade bei den Spielberichten..und das kannst du bei Leibe nicht leugnen...ich finde das halt schade..nicht mehr und nicht weniger....


Ich finde sehr vieles gut bei Mainz 05, sonst wäre ich kein Fan (mehr)... Kleines Beispiel, die Jugendarbeit finde ich klasse und dass diese Saison offensichtlich einige Spieler aus den U-Mannschaften den Sprung in die Bundesliga schaffen. Neben Issah fand ich Nebel in der Vorbereitung (und auch am Freitag im Pokal) echt klasse. Und auch Burkardt traue ich dieses Jahr viel zu...

Da bin ich voll bei dir...hab die Jungs ja live gesehen...und deswegen immer dran denken..über die Hälfte der Liga ist im letzten Jahrzehnt abgestiegen..unsere Buben nicht..also etwas Vertrauen und positives Denken...so viel falsch kann da bei uns nicht laufen...

Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 13.09.2020, 23:31 (vor 1282 Tagen) @ pauli05

Ich mag es nicht wenn mir etwas unterstellt wird, und es ist definitiv nicht so, dass ich bei Mainz 05 viel schlecht rede.
Aber ich bin eben auch keiner, der alles durch eine rosa Brille sieht und daher kritisiere ich auch, wenn mir etwas nicht gefällt.

Kurz gesagt: Du kannst gerne konkrete Aussagen von mir kritisieren bzw. Deine Meinung dazu äußern, aber bitte keine Unterstellungen was ich „denke“ o.ä.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum