Danny bleibt Kapitän (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 30.08.2020, 13:18 (vor 1329 Tagen)

Danny Latza bleibt Kapitän bei #Mainz05. Dem Mannschaftsrat gehören Robin Zentner, Ádám Szalai, Moussa Niakhaté, Jeremiah St. Juste, Daniel Brosinski und Leandro Barreiro an.

Twitter 05

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danny bleibt Kapitän

Nope @, Sunday, 30.08.2020, 14:14 (vor 1329 Tagen) @ Alsodoch

Niakite wird noch gehen, Danny und Adam sind keine Stammspieler, Brosi nächste Saison auch eher nicht.
Aber gut, das Trainerteam wird wohl wissen, was es macht.

Danny bleibt Kapitän

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 30.08.2020, 15:25 (vor 1329 Tagen) @ Nope

Aber den Mannschaftsrat wählt meist die Mannschaft, oder?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danny bleibt Kapitän

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 30.08.2020, 15:50 (vor 1329 Tagen) @ Alsodoch

Und der Bischof von Mainz?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danny bleibt Kapitän

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 30.08.2020, 15:59 (vor 1329 Tagen) @ strombergbernd

Und der Bischof von Mainz?

???

Beierlorzer ist mit der Zusammenstellung des Mannschaftsrates sehr zufrieden. "Ich hatte mir vor der Wahl die Möglichkeit offen gelassen, eventuell die Besetzung noch einmal zu verändern. Aber ich musste nicht eingreifen", zeigte sich Beierlorzer mit der Abstimmung der Mannschaft sehr zufrieden.

AZ € Plus

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danny bleibt Kapitän

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 30.08.2020, 20:45 (vor 1328 Tagen) @ Alsodoch

Und der Bischof von Mainz?


???

Beierlorzer ist mit der Zusammenstellung des Mannschaftsrates sehr zufrieden. "Ich hatte mir vor der Wahl die Möglichkeit offen gelassen, eventuell die Besetzung noch einmal zu verändern. Aber ich musste nicht eingreifen", zeigte sich Beierlorzer mit der Abstimmung der Mannschaft sehr zufrieden.


AZ € Plus

Bei der Bischofswahl schickt das Domkapitel eine Liste mit Kandidaten an den Papst. Der sucht sich drei passende Personen raus. Und kann glaub ich sogar noch andere drauf schreiben. Aus den dreien darf sich das Domkapitel einen aussuchen. Deshalb wohl meine Gedankenverbindung zum Bischof.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danny bleibt Kapitän

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 30.08.2020, 20:48 (vor 1328 Tagen) @ strombergbernd

Und der Bischof von Mainz?


???

Beierlorzer ist mit der Zusammenstellung des Mannschaftsrates sehr zufrieden. "Ich hatte mir vor der Wahl die Möglichkeit offen gelassen, eventuell die Besetzung noch einmal zu verändern. Aber ich musste nicht eingreifen", zeigte sich Beierlorzer mit der Abstimmung der Mannschaft sehr zufrieden.


AZ € Plus


Bei der Bischofswahl schickt das Domkapitel eine Liste mit Kandidaten an den Papst. Der sucht sich drei passende Personen raus. Und kann glaub ich sogar noch andere drauf schreiben. Aus den dreien darf sich das Domkapitel einen aussuchen. Deshalb wohl meine Gedankenverbindung zum Bischof.

Kein Wunder, dass ich bei Deiner Antwort wie der Ochs vorm Berg stand :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danny bleibt Kapitän

knightclub, Sunday, 30.08.2020, 21:30 (vor 1328 Tagen) @ strombergbernd

Na... das Papsttum ist noch immer absolutistisch. Wenn er will, kann er als Bischof einsetzen, wen er für richtig hält.... Bislang war das in der Neuzeit aber so offenbar nicht nötig, da hat man sich noch immer mit der Diozöse arrangiert.

Danny bleibt Kapitän

undichsachnoch, Tuesday, 01.09.2020, 21:49 (vor 1326 Tagen) @ Nope

Niakite wird noch gehen, Danny und Adam sind keine Stammspieler...

Danny kein Stammspieler? Das sieht der Kicker anders, denn sonst hätte der Danny Latza wohl nicht in der Rangliste der defensiven Mittelfeldspielern "im Blickfeld" eingeordnet.

https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2020/defensives-mittelfeld/rangliste

Im Übrigen war Danny letzte Saison von enormem Verletzungspech gebeutelt und wurde erst (rechtzeitig & gottseidank) zum Saisonende wieder 'der alte Latza'.

Danny bleibt Kapitän

knightclub, Sunday, 30.08.2020, 16:54 (vor 1329 Tagen) @ Alsodoch

Interessant hier ist: Bell ist NICHT im Mannschaftsrat als ehemaliger Vizekapitän... (ok, wurde gewählt und nicht vom Verein bestimmt, aber dennoch eher ungewöhnlich).

Danny bleibt Kapitän

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 30.08.2020, 17:05 (vor 1329 Tagen) @ knightclub

Interessant hier ist: Bell ist NICHT im Mannschaftsrat als ehemaliger Vizekapitän... (ok, wurde gewählt und nicht vom Verein bestimmt, aber dennoch eher ungewöhnlich).

Dafür ist er Kassenwart. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Danny bleibt Kapitän

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 30.08.2020, 20:47 (vor 1328 Tagen) @ Captain Spaulding

Danke Merkel!

Kann der was? Wo spielt der?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Danny bleibt Kapitän

pattymainz05, Monday, 31.08.2020, 11:07 (vor 1328 Tagen) @ strombergbernd

War früher mal im zentralen Mittelfeld daheim, jetzt eher auf Linksaußen zu finden.

Danny bleibt Kapitän

cochin, Monday, 31.08.2020, 13:15 (vor 1328 Tagen) @ pattymainz05

War früher mal im zentralen Mittelfeld daheim, jetzt eher auf Linksaußen zu finden.

Aber nur wenn das Spielfeld seitlich verschoben wird.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum