U19 - Sieg vs Stuttgarter Kickers

sjott, Sunday, 30.09.2018, 16:09 (vor 2007 Tagen) @ sjott
bearbeitet von sjott, Sunday, 30.09.2018, 17:07

Unsere A-Jugend gewinnt auswärts zwo zu null ... durch Tore von Barreiro und Burkardt.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!


mainz05.de U19 30.09.2018 — 16:47 Uhr
Svensson: "Unter schwierigen Umständen gewonnen"
"U19 besiegt Stuttgarter Kickers und verteidigt Tabellenführung"

05er für DFB-Juniorenteams nominiert

elmex, Wednesday, 03.10.2018, 22:04 (vor 2003 Tagen) @ sjott

Unsere U19 steht auf dem ersten Platz und man nominiert einen Spieler für die U18? Ist ja wohl recht lächerlich.

05er für DFB-Juniorenteams nominiert

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 03.10.2018, 23:59 (vor 2003 Tagen) @ elmex

Unsere U19 steht auf dem ersten Platz und man nominiert einen Spieler für die U18? Ist ja wohl recht lächerlich.

Warum ?

Merveille Papela aus unserer U19 wurde von U18-Nationalcoach Frank Kramer zum Lehrgang nach Krefeld berufen,....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

05er für DFB-Juniorenteams nominiert

MPO, Thursday, 04.10.2018, 08:49 (vor 2003 Tagen) @ elmex

Unsere U19 steht auf dem ersten Platz und man nominiert einen Spieler für die U18? Ist ja wohl recht lächerlich.

Warum?

Generell nimmt man gerade bei den Nationalteams, aber nicht nur dort, die Spieler mit, die "gerade so" in die Altersklasse reinpassen. Die sind körperlich mindestens 1 Jahr weiter, was viel ausmachen kann.

Da gehts auch nicht wirklich um Langfristigkeit, sondern idR eher kurzzeitigen Erfolg. Da kann es durchaus schon mal passieren, dass der Altersschnitt (zumindest auf Monate runtergerechnet) bestimmt auch mal 2 Jahre sich unterscheiden kann zwischen 2 Teams.

Geht halt um fairen Wettbewerb!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum