Frage an die morgigen Auswärtsfahrer (Rund um Fußball)

ulis05, Friday, 09. February 2018, 18:50 (vor 106 Tagen)

Helau!
Ich habe eine DK, fahre aber aus unterschiedlichen Gründen höchstens einmal pro Saison auf Auswärtsfahrt. Da ich der Meinung bin, dass es rund um Mainz 05 einige gibt, die etwas mehr leisten sollten ich aber nicht nur fordern will, möchte ich versuchen selbst etwas mehr zu leisten und überlege morgen in Hoffenheim damit anzufangen.
Nun meine Fragen: Hat jemand Informationen ob es noch Stehtickets im Mz Block gibt und welcher Block ist dies?
Falls nicht, wer kann mir sagen in welchem Block wir sitzen?
Falls es jemand weiß, vielen Dank für die eingesparte Zeit, sonst muss ich morgen googeln.

Und jetzt Helau aus Darmstadt und Mainz bleibt Mainz

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

Alsodoch ⌂ @, Friday, 09. February 2018, 18:55 (vor 106 Tagen) @ ulis05

Helau!
Ich habe eine DK, fahre aber aus unterschiedlichen Gründen höchstens einmal pro Saison auf Auswärtsfahrt. Da ich der Meinung bin, dass es rund um Mainz 05 einige gibt, die etwas mehr leisten sollten ich aber nicht nur fordern will, möchte ich versuchen selbst etwas mehr zu leisten und überlege morgen in Hoffenheim damit anzufangen.
Nun meine Fragen: Hat jemand Informationen ob es noch Stehtickets im Mz Block gibt und welcher Block ist dies?
Falls nicht, wer kann mir sagen in welchem Block wir sitzen?
Falls es jemand weiß, vielen Dank für die eingesparte Zeit, sonst muss ich morgen googeln.

Google doch heute ? :-D
Soll nur noch Sitztickets geben, unbestätigt.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

eberennterwiederlos @, Friday, 09. February 2018, 19:05 (vor 106 Tagen) @ ulis05

Sitzblöcke Gästefans sind G1 und G2...

Es gibt genügend Karten für morgen!

Dynamo, Friday, 09. February 2018, 19:09 (vor 106 Tagen) @ eberennterwiederlos

.

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

ulis05, Friday, 09. February 2018, 19:17 (vor 106 Tagen) @ eberennterwiederlos

Danke an alle!

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

Dynamo, Friday, 09. February 2018, 19:23 (vor 106 Tagen) @ ulis05

Ich habe auch noch keine Karte. Es gibt in Sinsheim keinen reinen Stehplatzbereich, da überall diese Klappteile im Block sind. Sieht man z.B. bei den Aufnahmen von letzter Saison: http://www.rheinhessen-on-tour.de/saison-2016-2017/bilder/2016-2017/19.-Spieltag:-TSG-H...

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

55122 - 05erJung, Friday, 09. February 2018, 19:34 (vor 106 Tagen) @ eberennterwiederlos

Sitzblöcke Gästefans sind G1 und G2...

Das ist der "Stehbereich" mit Klappsitzen. In Hoffenheim sind die richtigen Sitzplätze H1 und H2. Verboten sind Taschen und Rucksäcke größer als A4. Gute Reise!

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

eberennterwiederlos @, Saturday, 10. February 2018, 10:39 (vor 106 Tagen) @ 55122 - 05erJung

Du hast natürlich reccht, hatte ich verwechselt. Mein Fehler, sorry...

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

Bruchweg, Saturday, 10. February 2018, 11:26 (vor 105 Tagen) @ ulis05

Schön vorher tanken - im Technikmuseum gibts kein Sprit.

Frage an die morgigen Auswärtsfahrer

ulis05, Saturday, 10. February 2018, 19:25 (vor 105 Tagen) @ Bruchweg

Allen vielen Dank für die Ratschläge. Habe es nicht bedauert heute dagewesen zu sein. Wir Fans (Ultras und nicht Ultras) haben Spaß gemacht. DAS war mal wieder Mainz 05. Das auf dem Platz noch nicht so richtig, leider...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum