Schönfelder geht nach Bremen (Rund um Fußball)

holger, Monday, 20.07.2020, 12:22 (vor 1369 Tagen)

kT

Schönfelder geht nach Bremen

knightclub, Tuesday, 30.06.2020, 14:56 (vor 1389 Tagen) @ Alsodoch

Solche Zitate zur Vertragsunterschrift werden doch von der PR-Abteilung des aufnehmenden vereins gesteuert. Da bekommt der Spieler / Berater drei zur Auswahl und eines davon dürfen sie sich aussuchen (wenn überhaupt und nicht lediglich veto-recht)....

genauso wie Insta-Accounts der "Stars2 oft auch von PR-Typen geregelt werden.

Schönfelder geht nach Bremen

Enderle, Tuesday, 30.06.2020, 15:06 (vor 1389 Tagen) @ knightclub

Es gibt sicher auch Trainer mit Medienberatung

Schönfelder geht nach Bremen

fliesentischler, Tuesday, 30.06.2020, 16:07 (vor 1389 Tagen) @ Enderle

Ja, Sandro hat/hatte zum Beispiel einen gewissen Herrn Rehberg als Medienberater :-)

Schönfelder geht nach Bremen

Seminator, Tuesday, 30.06.2020, 15:52 (vor 1389 Tagen) @ Milestone-Mainz

Frage an die U19-Gugger: warum kam er nicht für einen Profivertrag in Mainz in Frage.

Vielleicht kam er infrage und der Spieler hat sich aber dagegen entschieden. Wir wissen es nicht.

Interessant finde ich, dass in der AZ dazu stand:

Mainz 05 wollte auf Anfrage dieser Zeitung keinen Kommentar zum Wechsel von Schönfelder, der seit 2012 für die 05er spielte, abgeben.

Schönfelder geht nach Bremen

Milestone-Mainz, Tuesday, 30.06.2020, 16:00 (vor 1389 Tagen) @ Seminator

Frage an die U19-Gugger: warum kam er nicht für einen Profivertrag in Mainz in Frage.


Vielleicht kam er infrage und der Spieler hat sich aber dagegen entschieden. Wir wissen es nicht.
Interessant finde ich, dass in der AZ dazu stand:
Mainz 05 wollte auf Anfrage dieser Zeitung keinen Kommentar zum Wechsel von Schönfelder, der seit 2012 für die 05er spielte, abgeben.

Acht Jahre, keine schlechte Zeit.
Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.

Schönfelder geht nach Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 30.06.2020, 16:25 (vor 1389 Tagen) @ Milestone-Mainz

Frage an die U19-Gugger: warum kam er nicht für einen Profivertrag in Mainz in Frage.


Vielleicht kam er infrage und der Spieler hat sich aber dagegen entschieden. Wir wissen es nicht.
Interessant finde ich, dass in der AZ dazu stand:
Mainz 05 wollte auf Anfrage dieser Zeitung keinen Kommentar zum Wechsel von Schönfelder, der seit 2012 für die 05er spielte, abgeben.


Acht Jahre, keine schlechte Zeit.
Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.

Da gab es einen Link zum Kicker...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schönfelder geht nach Bremen

Seminator, Tuesday, 30.06.2020, 16:53 (vor 1389 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.

Bei U-Spielern kann man nicht wirklich sagen, ob es für die BuLi reicht. Er hat in der U19 gute Spiele abgeliefert und Flügelspieler sind in unserem A-Kader eher Mangelware. So gesehen, hätte ich ihn behalten. Vielleicht wollten es ja die Verantwortlichen bei MZ05 auch, aber der Spieler wollte nicht. Dass sich Mainz05 nicht dazu geäußert hat, lässt mich das auch so vermuten. Am Ende wissen es nur die Beteiligten.

Nebel, soweit man sie vergleichen kann, halte ich für talentierter. Es ist aber nur meine persönliche Meinung.

Schönfelder geht nach Bremen

Milestone-Mainz, Tuesday, 30.06.2020, 17:05 (vor 1389 Tagen) @ Seminator

Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.


Bei U-Spielern kann man nicht wirklich sagen, ob es für die BuLi reicht.

Also in Nieder-Olm, in der Sportanlage direkt am Schwimmbad, guter Kuchen und Super-Bratwurst, da hat ja jeder sofort gesehen, dass André das Zeug zur Bundesliga hat. :-D
Und dann gab es doch auch noch diesen begabten U19-Trainer, wer war das noch mal?.

Schönfelder geht nach Bremen

Sebastian, Tuesday, 30.06.2020, 19:22 (vor 1389 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.


Bei U-Spielern kann man nicht wirklich sagen, ob es für die BuLi reicht.


Also in Nieder-Olm, in der Sportanlage direkt am Schwimmbad, guter Kuchen und Super-Bratwurst, da hat ja jeder sofort gesehen, dass André das Zeug zur Bundesliga hat. :-D
Und dann gab es doch auch noch diesen begabten U19-Trainer, wer war das noch mal?.

Im ersten Moment dachte ich du meinst Andrej Voronin. Der hat in Nieder-Olm bei einem Testspiel einen französischen Zweitligisten fast im Alleingang vorgeführt. Hat aber dann dennoch ein halbes Jahr gedauert bis er unter Kloppo mal spielen durfte.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum