Die Deppen sterben nicht aus....

MPO, Thursday, 27.09.2018, 11:33 (vor 2009 Tagen) @ Tifosi

"Angehörige der Mainzer Fanszene"... ich würde sie einfach Vollidioten nennen. Sowas gehört nicht zur Fanszene. Oder Mainz.

Die Deppen sterben nicht aus....

Hechtsheimer, Thursday, 27.09.2018, 12:34 (vor 2009 Tagen) @ MPO

"Angehörige der Mainzer Fanszene"... ich würde sie einfach Vollidioten nennen. Sowas gehört nicht zur Fanszene. Oder Mainz.

Sind keine Fans, basta!

Die Deppen sterben nicht aus....

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 27.09.2018, 11:34 (vor 2009 Tagen) @ Tifosi

Dumm geborn. Nix dazu gelernt und den Rest vergessen.:furz:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Die Deppen sterben nicht aus....

Enderle, Thursday, 27.09.2018, 11:39 (vor 2009 Tagen) @ Tifosi

Hoffentlich werden diese Idioten strafrechtlich hart abgeurteilt.
Stadionverbot für lange Zeit sollte selbstverständlich sein.

Die Deppen sterben nicht aus....

kostemer, Friday, 28.09.2018, 07:36 (vor 2008 Tagen) @ Tifosi

Wenn man alleine an die (mindestens) 3 Schlägereien Ende letzter Saison denkt, habe ich auch das Gefühl, dass die Aggressivität im Block steigt. Generell fühle ich mich immer unwohler im Q Block. Nachdem wir seit Eröffnung der Arena immer am selben Platz gestanden haben, haben wir uns diese Saison wo anders hingestellt, da wir wiederholt aggressiv angemacht wurden. Dieser "Fan"club (ich weiß nicht ob er neu ist oder ob er einfach jetzt einen neuen Platz hat) scheint nur auf Stress aus zu sein. Und wenn das mit den eigenen Fans schon so ist, dann ist das sicher mit den Fans des Gegners nicht besser...

Die Deppen sterben nicht aus....

Captain Spaulding, Friday, 28.09.2018, 08:06 (vor 2008 Tagen) @ kostemer

Wenn man alleine an die (mindestens) 3 Schlägereien Ende letzter Saison denkt, habe ich auch das Gefühl, dass die Aggressivität im Block steigt. Generell fühle ich mich immer unwohler im Q Block. Nachdem wir seit Eröffnung der Arena immer am selben Platz gestanden haben, haben wir uns diese Saison wo anders hingestellt, da wir wiederholt aggressiv angemacht wurden. Dieser "Fan"club (ich weiß nicht ob er neu ist oder ob er einfach jetzt einen neuen Platz hat) scheint nur auf Stress aus zu sein. Und wenn das mit den eigenen Fans schon so ist, dann ist das sicher mit den Fans des Gegners nicht besser...


Welche 3 Schlägereien?

Waren diese 3 Schlägereien im Block? Oder was haben irgendwelche Schlägereien irgendwo auf einer Kerb, in ner Kneipe oder auf der Wiesn mit der Aggressivität im Block zu tun?

Wie heißt denn "dieser Fan Club", nenn das Kind doch ruhig beim Namen ;)

Dein Post klingt wie der eines besorgten Bürgers :)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum