N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

neustädter, JWD, Sunday, 14.06.2020, 22:14 (vor 1404 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wenns durchgeht wahrscheinlich. Habt dann die Chance den lahmen Gaul "endlich" wieder auf Trab zu bringen. Wobei ich dem FCK auch noch zutraue, dass diese Chance nicht genutzt wird.

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

Bruchwegteufel, Sunday, 14.06.2020, 22:22 (vor 1404 Tagen) @ neustädter

das ist aufm betze natürlich immer möglich :-D
aber ich gehe davon aus das man den schritt nicht gewagt hat ohne jemand an der angel zu haben......

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

pattymainz05, Sunday, 14.06.2020, 22:00 (vor 1404 Tagen) @ holger

Dazu fällt mir nichts mehr ein - mal wieder schön die Anhänger verarscht und die Gutmütigkeit des DFB ausgenutzt.

Mein Schwiegervater ist leider Lautrer und es macht immer Spaß, sich objektiv mit ihm darüber zu unterhalten.
Was da im Hintergrund abläuft (Busunternehmer, die seit Jahren keine Kohle für durchgeführte Auswärtsfahrten sehen, über die Reinigung des Stadions, die wohl irgendwie halb-kostenfrei über die Stadt läuft), geht auf keine Kuhhaut mehr.

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

Meenzer, Sunday, 14.06.2020, 22:36 (vor 1404 Tagen) @ pattymainz05

Gerüchten zufolge lässt man sich durch die Kanzlei von CDU-Merz beraten. Passt irgendwie. :-D

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

Bruchwegteufel, Sunday, 14.06.2020, 22:39 (vor 1404 Tagen) @ Meenzer

naja ausser ROGON ist mir alles Recht.
Gibts die überhaupt noch? :-D

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

Carlsche, Sunday, 14.06.2020, 22:51 (vor 1404 Tagen) @ Bruchwegteufel

Vielleicht weiß es jemand bei Brennt de Betze????

N-tv: FCK stellt Insolvenzantrag

Bruchwegteufel, Sunday, 14.06.2020, 23:01 (vor 1404 Tagen) @ Carlsche

Bestimmt. Aber da wird immer soviel geschrieben, keine Ahnung. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum