Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 19:32 (vor 1387 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 10.06.2020, 19:39

Der Ärger über einen nicht gegebenen Elfmeter beim 1:1 gegen Köln sitzt beim FC Augsburg tief. Nachdem Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich einen Fehler eingeräumt und zugleich Kritik an Heiko Herrlich geübt hat, reagiert nun FCA-Manager Stefan Reuter.

Mehr im Kicker:

Vllt. sollte bei uns auch mal Einer den Mund auf machen wegen des weder gegebenen Elfers noch überhaupt überprüften Fouls an Matzeta durch Hinteregger in der 70 Minute im Frankfurt Spiel.
So wie der VAR arbeitet kann man den auch wieder abschaffen, das führt zu absolut nix.


https://i.imgur.com/pYN5o2P.gif
https://i.imgur.com/X5F9Ug4.gif
https://i.imgur.com/TFZBIIS.gif

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

knightclub, Wednesday, 10.06.2020, 20:13 (vor 1387 Tagen) @ Alsodoch

sauber war die Aktion von Hinteregger sicher nicht, die Hände haben da nichts zu suchen (übrigens auch nicht die von Hübner beider roten Karte in D'dorf).

So ein Herkules ist der aber auch nicht, um Matetat dermaßen auszuhebeln, er macht da schon etwas mehr daraus als es war. Eben so eine typische "kann man geben, muss man nicht unbedingt" Situation.

Zum Glück brauchte es da diese Szene nicht zum Dreier. Anders die Situatio von Baumann in der Vorwoche gegen Awoniyi. Egal ob er die Beine noch zurückzog, um eine Verletzung zu vermeiden, er traf dort eindeutig unseren Stürmer und nicht den Ball. Wäre das eine szene im Mittelfeld gewesen hätte es bestimmt Freistoß und Gelb gegeben. Das war eine Szene, die uns womöglich einen Punkt gekostet hat (und das "Foul" von Onisiwo beim nicht gegebenen Tor ist auch durchaus diskutabel...)

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 21:59 (vor 1387 Tagen) @ knightclub

sauber war die Aktion von Hinteregger sicher nicht, die Hände haben da nichts zu suchen (übrigens auch nicht die von Hübner beider roten Karte in D'dorf).

So ein Herkules ist der aber auch nicht, um Matetat dermaßen auszuhebeln, er macht da schon etwas mehr daraus als es war. Eben so eine typische "kann man geben, muss man nicht unbedingt" Situation.

Wenn Du die Beinstellung siehst, dann kannst Du daraus schließen, das er sich richtig gegengestemmt hat, und er hat ja mit beiden Armen kräftig geschoben. Aber Mateta kann sich mangels Widerstand nicht dagegen stemmen, ergo dreht er um den Hebelpunkt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Udo, Thursday, 11.06.2020, 18:23 (vor 1386 Tagen) @ knightclub

So ein Herkules ist der aber auch nicht, um Matetat dermaßen auszuhebeln, er macht da schon etwas mehr daraus als es war. Eben so eine typische "kann man geben, muss man nicht unbedingt" Situation.


nun ja ;-)

Hier seine Erklärung (heute in verschieden Medien) zum Foul an Thiago bei dem der durch die Gegend flog:

"Wenn man 90 Minuten Lewandowski gewöhnt ist, der hat einen ganz anderer Körper - und dann kommt einer, der nicht so viele Kilo auf die Waage bringt, dann sieht das schon mal anders aus. War natürlich nicht meine Absicht."

Ok, Mateta wiegt noch mehr als Lewandowski, aber er ist ja auch nicht in die Bande geflogen....

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Lerche51, Wednesday, 10.06.2020, 20:56 (vor 1387 Tagen) @ Alsodoch

Da wird schonmal schön Stimmung gemacht fürs Spiel gegen uns.

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 11.06.2020, 09:52 (vor 1386 Tagen) @ Lerche51

Da wird schonmal schön Stimmung gemacht fürs Spiel gegen uns.

So ist es.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 11.06.2020, 14:12 (vor 1386 Tagen) @ Lerche51

Da wird schonmal schön Stimmung gemacht fürs Spiel gegen uns.

Mal sehen, was der VAR gegen uns produziert.
Oder geben die Reuter eins auf die Mütze ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

kostemer, Thursday, 11.06.2020, 17:04 (vor 1386 Tagen) @ Lerche51

Oh man da hab ich ja jetzt schon wieder Bock drauf. Auch noch offensichtlich Dinge gegen uns gegeben zu bekommen... die Szene die hier im obersten Post verlinkt war hatte ich auch im Spie als 100%igen 11er gesehen. Ehrlich gesagt auch ohne Zweifel...

Ich glaube abgesehen von dieser Szene ist es aktuell so wie im KMD Podcast kurz angerissen. Die Schiedsrichter pfeifen nicht, weil sie denken „wenn ich falsch liege wird sich der VAR schon melden“. Der VAR denkt aber „war nicht 100%ig falsch, also sag ich mal nix“. So ist wirklich keinem geholfen. Wenn der VAR schon bleibt, sollen die Schiedsrichter auf dem Feld eben genau so pfeifen wie vor VAR. Dann kann es bei der Denke des VAR bleiben.

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

OzzY, Wednesday, 10.06.2020, 23:27 (vor 1387 Tagen) @ Alsodoch

Oder über die 2 Szenen gegen Hoffenheim... wurde auch einfach so hingenommen...

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

TuS-FSV, Thursday, 11.06.2020, 14:21 (vor 1386 Tagen) @ Alsodoch

Reuter mag zwar in der Sache recht haben, dennoch ist er für mich ein Unsympath, Meckerer und Jammerlappen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich groß und Medienwirksam aufregt. Da werden Erinnerungen an seine übertriebenen Reaktionen nach dem Foul von Rodriguez wach. Ist mir schon damals zu Zweitligazeiten aufgefallen, als er bei 1860 war...
Hoffentlich knüpfen wir an die Leistung gegen Frankfurt an und überholen die Augsburger am Sonntag...

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

dadum, Thursday, 11.06.2020, 14:33 (vor 1386 Tagen) @ TuS-FSV

Der war 1990 Weltmeister.
Da musste man so sein...

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Udo, Thursday, 11.06.2020, 18:40 (vor 1386 Tagen) @ TuS-FSV

Reuter mag zwar in der Sache recht haben, dennoch ist er für mich ein Unsympath, Meckerer und Jammerlappen.


wenn er nur über die Sache gesprochen hätte..
aber er will Fröhlich in die Schranken weisen, weil der völlig zu Recht die ausfälligen Bemerkungen Herrlichs über die Herkunft des VAR rügt.

Witzig ist ja, dass Cortus (der sich gegen den Kerpener Winkmann als VAR durchgesetzt hat), aus Bayern kommt (und das bei einem Augsburgspiel auch nur wegen der Corona-Regeln darf) Keine Ahnung, ob man einem aus der Ecke Nürnberg/Fürth Nähe zu Augsburg überhaupt unterstellen darf...


somit bleibt für mich mehr Polemik als alles andere...

Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar"

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 11.06.2020, 19:54 (vor 1386 Tagen) @ TuS-FSV

Reuter mag zwar in der Sache recht haben, dennoch ist er für mich ein Unsympath, Meckerer und Jammerlappen.

Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich groß und Medienwirksam aufregt. Da werden Erinnerungen an seine übertriebenen Reaktionen nach dem Foul von Rodriguez wach. Ist mir schon damals zu Zweitligazeiten aufgefallen, als er bei 1860 war...
Hoffentlich knüpfen wir an die Leistung gegen Frankfurt an und überholen die Augsburger am Sonntag...

:dagegen:

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum