Smileys & Formatierung (Zum Forum)

sjott, Tuesday, 25.09.2018, 19:35 (vor 2012 Tagen)
bearbeitet von sjott, Tuesday, 25.09.2018, 19:48

@Forum: wann gibt's denn mal wieder ein paar neue Smileys und Formatierungen ??

Ich weiß zumindest, welche Formatierung es wohl leider leider nicht mehr geben wird: das von mir gewünschte und schmerzlich vermisste 'Durchstreichen'. :-(

Was genau vermisst Du denn?

...:verschoben:

Hacki wieder imTraining lt. PK

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 25.09.2018, 19:44 (vor 2012 Tagen) @ sjott

@Forum: wann gibt's denn mal wieder ein paar neue Smileys und Formatierungen ??


Ich weiß zumindest, welche Formatierung es wohl leider leider nicht mehr geben wird: das von mir gewünschte und schmerzlich vermisste 'Durchstreichen'. :-(

Was genau vermisst Du denn?

Genau deees :-D

Na, und den ok-Daumen und andere Nettigkeiten :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Smileys & Formatierung

koemer, Wednesday, 26.09.2018, 08:38 (vor 2011 Tagen) @ sjott

'Durchstreichen'

Wenn es daran liegt, dass keiner an den Code ran will, ich könnte mir das mal anschauen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum