Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl... (Rund um Fußball)

OzzY, Wednesday, 10.06.2020, 12:50 (vor 1387 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 29.06.2020, 12:47

...tiefere Analyse von Beierlorzer.

onefootball.com/de/news/...

Wenn das so stimmt, dann ist das schon krass. Aber würde sich ja mit den Interviews und Pressekonferenzen decken...

edit: Link entfernt

Auszug aus den Forumsregeln:

  • Liste unerwünschter Medien: Bild, Sportbild, Bild am Sonntag, The Sun, B.Z., Express und vergleichbare Boulevardmedien
  • sowie Veröffentlichungen sämtlicher Medien, die sich auf die vorgenannten beziehen und/oder auf diese verlinken.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

kostemer, Wednesday, 10.06.2020, 12:56 (vor 1387 Tagen) @ OzzY

Dies berichtet Sport Bild.

Nicht dass es damit zwangsläufig nicht stimmt, aber ich wäre zumindest vorsichtig mit dem Artikel...

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Hechtsheimer, Wednesday, 10.06.2020, 12:58 (vor 1387 Tagen) @ OzzY

Naja, Quelle SportBild. Aber deckt sich mit meinem Bauchgefühl.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 13:10 (vor 1387 Tagen) @ OzzY

So eine halbe Halbzeit wird schon gerne hervorgehoben, gerne mit "immerhin" oder so, ansonsten ist man halt "nicht so gut ins Spiel gekommen", was auch immer das bedeuten soll hinsichtlich "Leistung"...
War imner nicht so gerade die treffende Analyse.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Bratwurst, Wednesday, 10.06.2020, 14:16 (vor 1387 Tagen) @ OzzY

Auch wer nur von außen zusieht, aber wenigstens jede Pressekonferenz verfolgt, dem fällt auf, dass mindestens bis zur PK vor dem Spiel gegen die SGE von Beierlorzer kaum etwas über eine taktische Ausrichtung, geschweige denn über ein grundsätzliches taktisches Konzept zu hören war. Warum spielen gegen einen bestimmten Gegner ausgerechnet diejenigen, die er aufgestellt hat, warum ausgerechnet auf diesen oder jenen Positionen? Welche Aufgabe haben sie da zu erfüllen, vielleicht wegen einer speziellen Stärke? Da genügt auch der Hinweis nicht, dass dieser oder jener Spieler besonders wichtig sei oder der Hinweis auf gute Trainingsleistungen oder darauf, man wolle dem Gegner nicht zu viel über die Aufstellung verraten. Wenigstens im Nachgang oder in der Nachbereitung könnte man dann mal auf die Taktik eingehen. Aber auch das verrät uns Beierlorzer dann nicht, oder es kommen nur wenige Fragmente zur Sprache.

Auffällig war, dass er dies gegen die Eintracht anders gemacht, bzw. kommuniziert hat. Weil die Mannschaft vorher das Gespräch gesucht hat, und weil auch unser Sport-Vorstand sich stärker eingemischt hat? Halte ich persönlich nicht für zufällig. Bin gespannt, wie das gegen Augsburg sein wird.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 14:23 (vor 1387 Tagen) @ Bratwurst

Auch wer nur von außen zusieht, aber wenigstens jede Pressekonferenz verfolgt, dem fällt auf, dass mindestens bis zur PK vor dem Spiel gegen die SGE von Beierlorzer kaum etwas über eine taktische Ausrichtung, geschweige denn über ein grundsätzliches taktisches Konzept zu hören war. Warum spielen gegen einen bestimmten Gegner ausgerechnet diejenigen, die er aufgestellt hat, warum ausgerechnet auf diesen oder jenen Positionen? Welche Aufgabe haben sie da zu erfüllen, vielleicht wegen einer speziellen Stärke? Da genügt auch der Hinweis nicht, dass dieser oder jener Spieler besonders wichtig sei oder der Hinweis auf gute Trainingsleistungen oder darauf, man wolle dem Gegner nicht zu viel über die Aufstellung verraten. Wenigstens im Nachgang oder in der Nachbereitung könnte man dann mal auf die Taktik eingehen. Aber auch das verrät uns Beierlorzer dann nicht, oder es kommen nur wenige Fragmente zur Sprache.

Auffällig war, dass er dies gegen die Eintracht anders gemacht, bzw. kommuniziert hat. Weil die Mannschaft vorher das Gespräch gesucht hat, und weil auch unser Sport-Vorstand sich stärker eingemischt hat? Halte ich persönlich nicht für zufällig. Bin gespannt, wie das gegen Augsburg sein wird.

Wann, wo, wie hat sich Rouven stärker eingemischt ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Maxi05, Wednesday, 10.06.2020, 15:00 (vor 1387 Tagen) @ Alsodoch

Es gab wohl vor dem Frankfurt Spiel ein Vieraugengespräch zwischen Rouven Schröder und Achim Beierlorzer. Beierlorzer wurde dazu auf der Pressekonferenz nach dem SGE Spiel angesprochen und wollte aber keine Informationen über den Inhalt des Gesprächs geben. Da könnte es auch um die Kritik aus der Mannschaft gegangen sein. Das ist alles Spekulation, würde aber zusammenpassen.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 15:14 (vor 1387 Tagen) @ Maxi05

Es gab wohl vor dem Frankfurt Spiel ein Vieraugengespräch zwischen Rouven Schröder und Achim Beierlorzer. Beierlorzer wurde dazu auf der Pressekonferenz nach dem SGE Spiel angesprochen und wollte aber keine Informationen über den Inhalt des Gesprächs geben. Da könnte es auch um die Kritik aus der Mannschaft gegangen sein. Das ist alles Spekulation, würde aber zusammenpassen.

Thx !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

knightclub, Wednesday, 10.06.2020, 14:29 (vor 1387 Tagen) @ Bratwurst

Nunja, ist ja auch eine heikle Thematik im Abstiegskampf. Und Schröders Statement der Nichtkommentierung stärkt AB Position nicht unbedingt (sieht man ja auch an den Reaktionen hier). Und für Schröder auch etwas ungemütlich, denn AB war ja "sein" handverlesener Kandidat, der - aus welchen Gründen auch immer - zuvor in Köln nichts auf die Kette bekommen hatte.

Egal wie, nach der Saison muss - sicher auch personell - aufgerarbeitet werden. Eine solche Saison mit so vielen hohen Klatschen und teilweise lustlos wirkendem Gekicke kann nicht mit einem "weiter so" durchgewunken werden. Da sollte an verschiedenen Stellschrauben gedreht werden, aber das sollten dann die Insider im Verein erkennen, wie genau nachgebessert werden kann.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Bratwurst, Wednesday, 10.06.2020, 14:33 (vor 1387 Tagen) @ knightclub

Ja! Genau das hatte ich auch schon geschrieben in meinem Statement, es dann aber wieder gelöscht. Ich will jetzt hier keine Trainer-Diskussion entfachen. Aber zu diesem Punkt wird es führen.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

kostemer, Wednesday, 10.06.2020, 15:00 (vor 1387 Tagen) @ Bratwurst

Ja! Genau das hatte ich auch schon geschrieben in meinem Statement, es dann aber wieder gelöscht. Ich will jetzt hier keine Trainer-Diskussion entfachen. Aber zu diesem Punkt wird es führen.


Das stimmt schon. Die Frage ist, ob es unbedingt am Chef-Trainer liegt oder ob der vielleicht noch mehr (Taktik-) Unterstützung von einem Co-Trainer braucht. Die Aufgaben werden doch sowieso auf mehrere Schultern aufgeteilt, wieso nicht auch die der Taktik-Einstellung? Ich glaube nicht, dass es unbedingt einen Wechsel auf der Position des Cheftrainers geben muss. Um das zu wissen sind wir auch alle nicht nah genug dran...

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Bratwurst, Wednesday, 10.06.2020, 15:06 (vor 1387 Tagen) @ kostemer

Taktik ist vor allem Cheftrainer-Sache. Sonst aber klar, da sind alle Trainer gefordert.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

florifo, Wednesday, 10.06.2020, 17:55 (vor 1387 Tagen) @ Bratwurst

Das ist mir in der Tat aufgefallen, nicht bewusst aber ich sagte dann:
"Ich hab glaube ich endlich mal eine Aufstellung kapiert". Jetzt weiß ich auch wieso :-D

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

Carvel, Wednesday, 10.06.2020, 15:15 (vor 1387 Tagen) @ OzzY

Ganz ehrlich – die Sache hätte für mich auch etwas Positives. Vom kolportierten Zeitpunkt an, genauer gesagt seit etwa drei Spielen, spielt die Mannschaft deutlich besser, griffiger. Jetzt sogar mit passendem Ergebnis (und auch schon gegen Hoffenheim wäre ein Dreier nicht unverdient gewesen).
Das hieße für mich im Umkehrschluss, dass die Mannschaft lebt. Und verstanden hat, dass ihnen ein Puzzlestück fehlte, um die bestmögliche Leistung abzurufen. Und sich, noch wichtiger, dem nicht ergeben hat, sondern das "von sich aus" eingefordert hat -- alles Kritikpunkte, die zuletzt häufiger aufkamen.

Warum Beierlorzer das dann vorher anders gehandhabt hat? Dafür kann es tausend Gründe geben. Vielleicht ist er gar nicht so ein guter Trainer, wie wir immer gedacht haben ... vielleicht, und das halte ich aber für wahrscheinlicher, hat er die Leistungsfähigkeit und das taktische Verständnis der Mannschaft einfach falsch oder anders eingeschätzt. So wie ich manchmal die Reife meiner sechjährigen Tochter unterschätze, sie noch schützen will, wie ein Kleinkind, obwohl sie dem längst entwachsen ist. Dass eine Person ihre Gewohnheiten für den Erfolg ändert, anstatt ein Kader von über 20 Spielern, halte ich zudem für den deutlich pragmatischeren Weg, vor allem wenn die Person mit einer gewissen Einsicht und emotionalen Intelligenz gesegnet ist.

Unkonkretes Schönreden? Mainz-Profis forderten wohl...

dadum, Wednesday, 10.06.2020, 17:44 (vor 1387 Tagen) @ Carvel


Das hieße für mich im Umkehrschluss, dass die Mannschaft lebt. Und verstanden hat, dass ihnen ein Puzzlestück fehlte, um die bestmögliche Leistung abzurufen. Und sich, noch wichtiger, dem nicht ergeben hat, sondern das "von sich aus" eingefordert hat -- alles Kritikpunkte, die zuletzt häufiger aufkamen.

Es würde auch sowohl für die Mündigkeit der Mannschaft, als auch für die Führungsqualität von Beierlorzer sprechen.

Allein: Wir wissen nicht, ob es so war.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Schöppsche, Wednesday, 10.06.2020, 15:36 (vor 1387 Tagen) @ OzzY
bearbeitet von Schöppsche, Wednesday, 10.06.2020, 15:41

Fand das Kicker Interview mit Sandro echt gut und genau so wie er sich da reflektierte schätze ich ihn auch ein und so habe ich ihn kennengelernt!
Ich bleibe dabei, er passt so unfassbar gut hier her und ich fände es richtig gut ihn wieder zurück zu holen- Nach der Saison.
Das ist wirklich nichts gegen Beierlorzer. Ich finde ihn sympathisch, aber an ihm fehlt mir irgendwie das gewisse Hmm, ich weiß nicht irgendwie ne Bindung zu allem. Wirklich ohne es ihm böse zu wollen. Er gibt definitiv alles hier, aber irgendwie geht glaub nicht mehr.
Ich glaube Sandro hatte es von Anfang schwer. Von Fanseite (zumindest bei einem Teil), dann erste Bundesliga Station, dann persönlich Zielsetzung, weil viel Herz und und und. Am Ende war einfach zu viel Druck aufm Kessel und es hat das Ventil, eine Pause zur Reflexion und die nötige Distanz gefehlt. Ich glaube es war gut diese Erfahrung zu machen und das Ende war damals auch nötig, einfach um ihn und die Saison zu schützen. An der Reaktion der Spieler hat man auf jeden Fall gesehen, wie überrascht sie waren und das sie alles wollten, nur nicht das Ende von Sandro. Jeder kennt doch solche notwendigen Breaks im Privaten oder im Beruf oder vom Sport. Manchmal geht's nicht weiter und ne Pause ist notwendig.
Nun sind wir leider in diesem Haifischbecken Bundesliga, wo du alles hast aber keine Zeit und unkonventionelle Lösungen sind rar.
Ich persönlich glaube, dass an diesem Artikel was dran ist und ich würde mir wünschen, die Mannschaft reißt sich wie die letzten Spiele zusammen und haut noch mal was raus. Wir bleiben drin, wir schnaufen alle durch und dann räumen wir auf. Auch wir Fans. Wir trennen uns von Achim im absolut Guten und sind ihm dankbar, wir müssen den ein oder anderen Spieler austauschen, der offenbar nicht in der Lage ist, sich mehr einzusetzen als er denkt er muss (denke z. B. an Martin). Und wir holen einen gestärkten Sandro (plus ne sinnvolle und kompetente Ergänzung) zurück und führen unseren Weg mit viel Herz und Leidenschaft, mit dem Gespür für wichtige Themen außerhalb des Fußballs, fort. Das wäre mein Mainz 05. Wieso nicht diesen unkonventionellen Weg gehen? Einfach mal anders als alle anderen. Das würde ich mir wirklich wünschen.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Hechtsheimer, Wednesday, 10.06.2020, 15:52 (vor 1387 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ja echt :-D Ich glaube man muss sich als Fan langsam mal entscheiden was man will. Einen Klopp oder Tuchel werden wir nicht mehr bekommen. Sandro hat nach Mainz gepasst wie Arsch auf Eimer. Ja, auch in meinem Freundeskreis war er umstritten, zu "umgangstönlich", halt kein Super Rhetoriker, aber Meenzer und immer mit Herz und Seele bei der Sache. Das bezweifele ich halt bei AB, da kommt mir so gar nix rüber, außer der Oberpädagoge (muss zugeben, bin auch kein Freund dieses Berufszweiges) und wenig Bindung an Mainz, Fans und Verein. Das sehe ich natürlich durch die Fanbrille, man wird sich wohl was dabei gedacht haben. Meine Theorie: man hat auch AB für den "Fall der Fälle geholt", mit Sandro wäre das nicht mehr gegangen.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Milestone-Mainz, Wednesday, 10.06.2020, 15:59 (vor 1387 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja echt :-D Ich glaube man muss sich als Fan langsam mal entscheiden was man will. Einen Klopp oder Tuchel werden wir nicht mehr bekommen. Sandro hat nach Mainz gepasst wie Arsch auf Eimer. Ja, auch in meinem Freundeskreis war er umstritten, zu "umgangstönlich", halt kein Super Rhetoriker, aber Meenzer und immer mit Herz und Seele bei der Sache.

Mainzer Vergangenheit und mit Herz und Seele bei der Sache sein ist mir dann doch für einen Erstligatrainer alles in allem dauerhaft zu wenig.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Sandro irgendwann mal durch besondere taktische Finessen oder durch eine Supereinstellung unserer Buben auf den Gegner aufgefallen wäre.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Hechtsheimer, Wednesday, 10.06.2020, 16:12 (vor 1387 Tagen) @ Milestone-Mainz

Sagte ja, man muss sich als Fan entscheiden, lokaler Patriot aber technisch begrenzt oder "richtiger" Trainer ohne Meenzer Bodenhaftung. Beides werden wohl nicht mehr bekommen.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Milestone-Mainz, Wednesday, 10.06.2020, 16:22 (vor 1387 Tagen) @ Hechtsheimer

Sagte ja, man muss sich als Fan entscheiden, lokaler Patriot aber technisch begrenzt oder "richtiger" Trainer ohne Meenzer Bodenhaftung. Beides werden wohl nicht mehr bekommen.

Thomas Tuchel war auch nicht gerade für seine Meenzer Bodenhaftung bekannt. :-D
Rouven hätte Marco fragen sollen bevor er Sandro den Job gegeben hat. Dass Marco nicht als Co von irgendjemanden, auch nicht von Sandro arbeiten würde, war doch klar.
Wer erfolgreich durch die Rangnick-Trainerschule geht wird kein Co-Trainer, auch nicht bei Mainz 05.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

MSGA, Wednesday, 10.06.2020, 16:29 (vor 1387 Tagen) @ Milestone-Mainz

Marco hätte es ja als Co zusammen mit Sandro gemacht, wenn nicht das Angebot von RB Salzburg damals gekommen wäre. Das hat er mal in einem Flutlicht-Interview gesagt.

Ich würde ihn auch lieber bei uns sehen als in Gladbach.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

dadum, Wednesday, 10.06.2020, 17:48 (vor 1387 Tagen) @ MSGA

Marco hätte es ja als Co zusammen mit Sandro gemacht, wenn nicht das Angebot von RB Salzburg damals gekommen wäre. Das hat er mal in einem Flutlicht-Interview gesagt.

Nein, das hat er so nicht gesagt.
Er hat gesagt, dass er eigentlich nicht als Co hätte arbeiten wollen und die einzige Konstellation, in der er sich das hätte vorstellen können, die mit Sandro war und er deshalb ernsthaft übelegt hat.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 17:53 (vor 1387 Tagen) @ dadum

Marco hätte es ja als Co zusammen mit Sandro gemacht, wenn nicht das Angebot von RB Salzburg damals gekommen wäre. Das hat er mal in einem Flutlicht-Interview gesagt.


Nein, das hat er so nicht gesagt.
Er hat gesagt, dass er eigentlich nicht als Co hätte arbeiten wollen und die einzige Konstellation, in der er sich das hätte vorstellen können, die mit Sandro war und er deshalb ernsthaft übelegt hat.

Es hätte mir sehr gefallen, wie auch Buvac irgendwie einzubinden, noch vor Sandros Beurlaubung, zu der es dann vllt. nicht gekommen wäre.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Milestone-Mainz, Wednesday, 10.06.2020, 18:14 (vor 1387 Tagen) @ Alsodoch

Es hätte mir sehr gefallen, wie auch Buvac irgendwie einzubinden, noch vor Sandros Beurlaubung, zu der es dann vllt. nicht gekommen wäre.

Dann hätten wir auch den Mann, der schon unter Jürgen ein zentraler Baustein in der taktischen Vorbereitung und Ausrichtung war.

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 10.06.2020, 18:44 (vor 1387 Tagen) @ Milestone-Mainz

Es hätte mir sehr gefallen, wie auch Buvac irgendwie einzubinden, noch vor Sandros Beurlaubung, zu der es dann vllt. nicht gekommen wäre.


Dann hätten wir auch den Mann, der schon unter Jürgen ein zentraler Baustein in der taktischen Vorbereitung und Ausrichtung war.

Vllt. war es falsch, Rose als Co-Trainer anheuern zu wollen, sondern besser beide als Trainergespann zu installieren. Aber egal, der Zug ist abgefahren.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Schoppomeng, Wednesday, 10.06.2020, 16:26 (vor 1387 Tagen) @ Hechtsheimer

Träume werd mer wohl noch derffe! Macht Schü eigentlich nen Trainerschein? :undtschuess:

Im Ernst: Ich hab nichts gegen Lorzi, aber bisher naja, netter Kerl. War Sandro aber auch,...
Sind wir taktisch besser/flexibler geworden?

Sandro zurück? Wieso nicht?!

mainzzer, Wednesday, 10.06.2020, 19:58 (vor 1387 Tagen) @ Schoppomeng

Sind wir taktisch besser/flexibler geworden?

Sehr gute Frage; und ich hab keine Idee. Die Leistungen der Mannschaft schwanken so dermaßen.
Wir sind nicht so eindimensional wie unter Martin Schmidt.
Und unter Sandro hatten wir am Ende der letzten Saison grossartige Spiele.
Hat die Mannschaft sich entwickelt??
Vor dem Frankfurt Spiel hätte ich gesagt Nein, aber bis dato hab ich ja auch sehr am Charakter der Mannschaft gezweifelt.
...
Vor allem wünsche ich mir jetzt ein bisschen Konstanz.
Wenn Sie gegen Augsburg wieder abschenken, krieg ich nen Schlaganfall und trage persönlich die Medizinbälle zum Bruchweg.
:-D

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 11.06.2020, 09:48 (vor 1386 Tagen) @ mainzzer

Sind wir taktisch besser/flexibler geworden?


Sehr gute Frage; und ich hab keine Idee. Die Leistungen der Mannschaft schwanken so dermaßen.
Wir sind nicht so eindimensional wie unter Martin Schmidt.
Und unter Sandro hatten wir am Ende der letzten Saison grossartige Spiele.
Hat die Mannschaft sich entwickelt??
Vor dem Frankfurt Spiel hätte ich gesagt Nein, aber bis dato hab ich ja auch sehr am Charakter der Mannschaft gezweifelt.
...
Vor allem wünsche ich mir jetzt ein bisschen Konstanz.
Wenn Sie gegen Augsburg wieder abschenken, krieg ich nen Schlaganfall und trage persönlich die Medizinbälle zum Bruchweg.
:-D

Haha. Top-Beitrag, den ich auch genau so hätte schreiben können.
Ich werde aus diesem Team einfach nicht schlau. Einerseits muss man natürlich irgendwie froh sein, dass die Schwankungen auch Ausschläge nach oben haben, andererseits lässt mich diese krasse Inkonstanz am Charakter der Mannschaft zweifeln.

Mit den Medizinbällen helfe ich dir im Zweifelsfall. Dann fahre ich halt die 550 km runner.:-D

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Sandro zurück? Wieso nicht?! unheimlich

scheisstribüne, Saturday, 13.06.2020, 10:30 (vor 1384 Tagen) @ Schoppomeng

hat der unheimliche Norbert nicht doch auch einen Trainerschein ?

Also den Hönnscheidt meinte ich, oder für die jungen alten unter uns, noch den Charly Tripp ;-)

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Schwan05, Wednesday, 10.06.2020, 17:31 (vor 1387 Tagen) @ Hechtsheimer

vielleicht wird ja David Wagner bald frei...

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 11.06.2020, 09:50 (vor 1386 Tagen) @ Schwan05

vielleicht wird ja David Wagner bald frei...

Das mit Jürgen Klopp bei wish bestellt fand ich fies...

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Für mich ein im Augenblick völlig unnötiges Faß aufmachen

04plus01er, Wednesday, 10.06.2020, 20:34 (vor 1387 Tagen) @ Schöppsche

......und ein bissel unnötig gegen über Achim Beierlorzer, unserem jetzigen Trainer
Wie soll Er sich den Fühlen bei solchen Kommentaren?

Für mich ein im Augenblick völlig unnötiges Faß aufmachen

grisue, Wednesday, 10.06.2020, 22:55 (vor 1387 Tagen) @ 04plus01er

......und ein bissel unnötig gegen über Achim Beierlorzer, unserem jetzigen Trainer
Wie soll Er sich den Fühlen bei solchen Kommentaren?

...fragt der Experte in Fässer aufmachen :-P

Sandro zurück? Wieso nicht?!

Lerche51, Wednesday, 10.06.2020, 20:57 (vor 1387 Tagen) @ Schöppsche

Eine Diskussion zur Unzeit. Darüber kann man am Ende der Saison diskutieren, aber doch nicht jetzt!

Sandro zurück? Wieso nicht?!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 10.06.2020, 22:43 (vor 1387 Tagen) @ Schöppsche

Glaub nicht dass Sandro (jetzt schon) zurück kommen würde. Aber ist ja eh ne theoretische Diskussion. Im Moment sind ja ein paar Trainerstellen frei. Halle, Magdeburg, Hoffenheim. Da könnte er sich ja probieren. Und wer weiß was in ein paar Jahren ist.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum