Fumsmagazin: Der Ansgar und der Jürgen (Rund um Fußball)

florifo, Friday, 12. January 2018, 14:45 (vor 192 Tagen)

Mit Kloppo hat das so einen Spaß gemacht. Übrigens hat mich kein Spieler so beschimpft wie Jürgen Klopp. Er hat immer hinter mir gespielt und Dinge gerufen wie „Komm zurück. Ansgar du Asi, ich hau dir auf’s Maul!“ Mit Klopp das war schon sensationell.

Quelle: Fumsmagazin

Fumsmagazin: Der Ansgar und der Jürgen

Weizen05 @, Friday, 12. January 2018, 15:53 (vor 192 Tagen) @ florifo

Das Einzige, was der Verein noch nicht kontrolliert, ist das vegetative Nervensystem, aber wahrscheinlich arbeiten die da auch schon dran.<<

:peace:

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.

Fumsmagazin: Der Ansgar und der Jürgen

MPO ⌂, Franken, Friday, 12. January 2018, 16:01 (vor 192 Tagen) @ Weizen05

Das Einzige, was der Verein noch nicht kontrolliert, ist das vegetative Nervensystem, aber wahrscheinlich arbeiten die da auch schon dran.<<


:peace:

Naja, im wesentlichen passiert das schon. Wenn man Profisport betreibt, fängt es ganz früh bspw. schon mit der richtigen Atemtechnik an. Das beeinflusst das vegetative Nervensystem. Dazu kann man natürlich weitere Methoden aufführen, wie Länge des Trainings (idR 120 Minuten, damit der Körper genau diese Belastung gewöhnt ist), auch der Zeitpunkt (in etwa zur gleichen Zeit wie das Spiel).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Fumsmagazin: Der Ansgar und der Jürgen

pz6j89 @, Saturday, 13. January 2018, 05:29 (vor 191 Tagen) @ florifo

Also ich bekomm bei dem Link ein 404 Fehler - Seite nicht gefunden

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum