AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil (Presselinks)

rm_fussball, Friday, 12. January 2018, 10:33 (vor 191 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Günter Neuser ist einer von fünf Kandidaten, die sich am 21. Januar zur Wahl als neuer Vereins- und Vorstandsvorsitzender beim 1. FSV Mainz 05 stellen. Er wünscht sich 05-Spieler in Fußball-Kneipen und die Rückkehr des „Mainz-05-Spielstils“. Sollte der nicht eingehalten werden, sollte laut Neuser ein Teil der Eintrittsgelder gespendet werden.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-guenter-neuser-vermi...

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

MPO ⌂, Franken, Friday, 12. January 2018, 10:41 (vor 191 Tagen) @ rm_fussball

Gruselig.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

Legoland, Friday, 12. January 2018, 10:41 (vor 191 Tagen) @ rm_fussball

Kaluza 2.0 ?

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

MPO ⌂, Franken, Friday, 12. January 2018, 10:46 (vor 191 Tagen) @ Legoland

Kaluza 2.0 ?

Nein. Anders. Schlimmer. Einer, der meint, eine Ahnung zu haben vom Fußball, auf der vollen Populismus-Schiene fährt und sich dabei auch noch gerechtfertigt sieht. Ganz schlimm.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

Jockel @, Friday, 12. January 2018, 11:33 (vor 191 Tagen) @ rm_fussball

Unfassbar, wer sich so alles berufen fühlt. Ich glaube, der Doetz kann das entspannt aussitzen.

Erst haben wir einen Präsident, der monatlich fast 30k absaugt, dann kommt eine Rothose als Pausenclown und jetzt vermutlich in Ermangelung an Alternativen ein 73-Jähriger. Mainz05, der etwas andere Verein.

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

lebof, Friday, 12. January 2018, 12:37 (vor 191 Tagen) @ Jockel

Welche fähige Person macht den Job auch für gerade mal 3000€ im Monat...? Das verdient auch eine normale Assitentin im Büro brutto locker

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

Stingbo ⌂, MZ, Friday, 12. January 2018, 13:19 (vor 191 Tagen) @ lebof

kann man sich gar nicht vorstellen welche Leute sich Berufen fühlen
Präsi zu werden :(

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

knightclub, Saturday, 13. January 2018, 13:09 (vor 190 Tagen) @ Stingbo

Manche kandidieren vielleicht auch, weil sie ihre 2 Minuten Lokalprominenz genießen wollen oder als Kneipenwette: "Ich gebe dir 100 Euro, wenn du das knallhart durchziehst" usw.

Und dann kommen solche Kandidatenprofile bei heraus....

AZ: Günter Neuser vermisst den Hurra-Spielstil

Michael_05er, Friday, 12. January 2018, 13:34 (vor 191 Tagen) @ Jockel

Unfassbar, wer sich so alles berufen fühlt.

Ich hab mich auch gefragt, was die abgelehnten Bewerber für Ideen hatten...

AZ: Altherren vermissen Günter Neuser

Michael ⌂ @, Mainz, Friday, 12. January 2018, 15:00 (vor 191 Tagen) @ rm_fussball

.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum