Bold DK: Mainz schließt Fischer Switch aus (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 11. January 2018, 10:25 (vor 11 Tagen)

Viktor Fischer wird seinen Verein im Januar nicht wechseln, konstatiert Mainz-Sportdirektor Rouwen Schröder kategorisch.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Bold DK: Mainz schließt Fischer Switch aus

Stingbo ⌂, MZ, Thursday, 11. January 2018, 11:46 (vor 11 Tagen) @ Alsodoch

finde Fischer sollte öfter von Anfang an spielen,
auch wenn ich Pablo mag der als Konkurrent zu Fischer steht.
Fischer hat viel Zug zum Tor und eine gute Schußtechnik sowie sicheres Passspiel.
Würde dann Pablo eher als Einwechsler bringen, der nochmal für Unruhe sorgen kann falls es benötigt wird.

Bold DK: Mainz schließt Fischer Switch aus

fliesentischler, Friday, 12. January 2018, 02:45 (vor 10 Tagen) @ Stingbo

seh ich auch so, allerdings weiß man nicht so genau wie sich fischer im training anstellt. er hat auf jeden fall das größere potenzial und pablo in der startelf hat leider nur selten geklappt :/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum