Was macht eigentlich JP Boetius?

fliesentischler, Sunday, 03.05.2020, 13:33 (vor 1425 Tagen) @ leboef

Ich finde dieses Format von Lion TV einfach unmöglich. Hat nix mit JP zu tun, aber ich finde das nicht gut, wenn den Kids suggeriert wird, sie müssten ne Rolex haben und ne Jacke für 1000 Euro.

Was macht eigentlich JP Boetius?

Bimbes, Sunday, 03.05.2020, 16:51 (vor 1425 Tagen) @ fliesentischler

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich höre, wie teuer seine Klamotten bzw. Schmuck waren.:doh: Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, er kommt in dem "Interview" sogar sehr sympathisch rüber. Es ist aber offensichtlich, dass die meisten Fußballprofis in ihrer Blase leben, in der solche Statussymbole wichtig sind. :kotz:
Man sollte ihm raten in Zukunft auf solche Interviews zu verzichten.

Was macht eigentlich JP Boetius?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 03.05.2020, 17:08 (vor 1425 Tagen) @ Bimbes

Es ist aber offensichtlich, dass die meisten Fußballprofis in ihrer Blase leben, in der solche Statussymbole wichtig sind.

Solche Statussymbole sind aber anscheinend nicht nur bei Fußballprofis wichtig. Ein Blick in die Schaufensterauslagen diverser Juweliere mit Uhren sogar mit dreistelligen Euro-Beträgen reicht da schon.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich JP Boetius?

Eif, Bernburg, Sunday, 03.05.2020, 18:21 (vor 1425 Tagen) @ Bimbes

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich höre, wie teuer seine Klamotten bzw. Schmuck waren.:doh: Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, er kommt in dem "Interview" sogar sehr sympathisch rüber. Es ist aber offensichtlich, dass die meisten Fußballprofis in ihrer Blase leben, in der solche Statussymbole wichtig sind. :kotz:
Man sollte ihm raten in Zukunft auf solche Interviews zu verzichten.

Na ja, die verdienen halt die Kohle. Mit so einen Monatsgehalt verlierst du halt automatisch die realation zum normalen Leben.

Was macht eigentlich JP Boetius?

kostemer, Monday, 04.05.2020, 08:31 (vor 1424 Tagen) @ Bimbes

Man sollte ihm raten in Zukunft auf solche Interviews zu verzichten.

Genau des. Man sollte dieses Format an sich verbieten... Leider gibt es aber wohl Leute die sich für den Mist interessieren.

Was macht eigentlich JP Boetius?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 03.05.2020, 17:00 (vor 1425 Tagen) @ fliesentischler

aber ich finde das nicht gut, wenn den Kids suggeriert wird, sie müssten ne Rolex haben und ne Jacke für 1000 Euro.

Finde ich auch nicht gut, wenn die Kids von heute in Billig-Klamotten rumlaufen müssen und so ne Allerwelts-Uhr tragen sollen!.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich JP Boetius?

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 03.05.2020, 22:51 (vor 1424 Tagen) @ strombergbernd

aber ich finde das nicht gut, wenn den Kids suggeriert wird, sie müssten ne Rolex haben und ne Jacke für 1000 Euro.


Finde ich auch nicht gut, wenn die Kids von heute in Billig-Klamotten rumlaufen müssen und so ne Allerwelts-Uhr tragen sollen!.

Du kannst deine bourgeoisen Fantasien mal schön für dich behalten. Ich gebe genau so viel Geld für eine Uhr aus, wie ich das für richtig halte!

Was macht eigentlich JP Boetius?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 04.05.2020, 16:00 (vor 1424 Tagen) @ Jammerlappe

Du kannst deine bourgeoisen Fantasien mal schön für dich behalten. Ich gebe genau so viel Geld für eine Uhr aus, wie ich das für richtig halte!

Jesses, was für Fremdwörter du kennst. Du warst des also, der mir die Uhr vor der Nase weggeschnappt hat...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Was macht eigentlich JP Boetius?

giallorossi, Monday, 04.05.2020, 13:13 (vor 1424 Tagen) @ strombergbernd

Traurig ist eigentlich, dass er deutlich zu viel für die Uhr bezahlt hat - schlecht verhandelt. Außerdem hätte es für den Preis ach weitaus hochwertigere Werke gegeben. Rolex hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ist aber halt Massenware. Da hätte man von der Ingenieurskunst auch was anderes bekommen in der Preiskategorie.

Was macht eigentlich JP Boetius?

Hudsonbay, Tuesday, 05.05.2020, 19:37 (vor 1423 Tagen) @ leboef
bearbeitet von Hudsonbay, Tuesday, 05.05.2020, 19:40

Ich könnt einfach nur k...... wenn ich das sehe.

Von mir aus kann er mit seinem zu vielen Geld das er verdient, machen was er will.
Aber er sollte so schlau sein das nicht in jede blöde YouTube Kamera zu protzen.
Soviel hätte ich in der Spielersensibilisierung unserem Verein zugetraut. Geloost.

Aber wahrscheinlich protzt der Schröder genauso mit seinem fetten SUV.

Ich wünsche mir zum Saisonauftakt ein Spiel R-Block gegen S-Block. Mibo muss ins Tor.

Für nen beschissen aussehenden schwarzen Pulli mit fetter Werbung des Herstellers drauf 500 Euro zu zahlen ?

Geht billiger und origineller.

https://www.venivici.fr/de/t-shirts/5370-jagermeister

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum