2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet (Rund um Fußball)

knightclub, Friday, 01.05.2020, 23:53 (vor 1455 Tagen)

Das war es wohl mit der geplanten Wiederaufnahme der Liga.... 14 Tage Quarantäne, dann wieder noch mal mindestens 14 Tage, bis das Team wettkampffähig ist. Dann haben wir bereits Juni.

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 02.05.2020, 01:20 (vor 1455 Tagen) @ knightclub

Das war es wohl mit der geplanten Wiederaufnahme der Liga.... 14 Tage Quarantäne, dann wieder noch mal mindestens 14 Tage, bis das Team wettkampffähig ist. Dann haben wir bereits Juni.

Drei sind es laut Kicker.
Oder wie würdest Du Trio interpretieren ? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

elmex, Saturday, 02.05.2020, 02:05 (vor 1455 Tagen) @ Alsodoch

Es geht auch nicht hervor, ob es sich um Spieler, Trainer oder Betreuer handelt. Zudem geht das Training weiter. Also nichts mit gesamte mannschaft in Quarantäne etc. Wurde aber auch von der DFL so kommuniziert.

Die wollen auf biegen und brehen die Saison spielerisch beenden, koste es was es wolle.

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

Captain Spaulding, Saturday, 02.05.2020, 04:13 (vor 1455 Tagen) @ elmex

Es geht auch nicht hervor, ob es sich um Spieler, Trainer oder Betreuer handelt. Zudem geht das Training weiter. Also nichts mit gesamte mannschaft in Quarantäne etc. Wurde aber auch von der DFL so kommuniziert.

Die wollen auf biegen und brehen die Saison spielerisch beenden, koste es was es wolle.

Und das kotzt mich an!

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

dingodil, Saturday, 02.05.2020, 08:05 (vor 1455 Tagen) @ Captain Spaulding

Es geht auch nicht hervor, ob es sich um Spieler, Trainer oder Betreuer handelt. Zudem geht das Training weiter. Also nichts mit gesamte mannschaft in Quarantäne etc. Wurde aber auch von der DFL so kommuniziert.

Die wollen auf biegen und brehen die Saison spielerisch beenden, koste es was es wolle.


Und das kotzt mich an!

Ich kotze mit!

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

leboef, Saturday, 02.05.2020, 09:14 (vor 1454 Tagen) @ dingodil

Aber...es geht doch um Arbeitsplätze....und, dass die Herr Comans dieser Welt auch weiter mit ihren MacLarens durch die Gegend düsen können

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

dingodil, Saturday, 02.05.2020, 09:33 (vor 1454 Tagen) @ leboef

Hm ja und ich vergaß auch die Lebensqualität die die Menschen hinzugewinnen wenn der Ball wieder rollt.
Weniger Depressionen führen schließlich auch zu einer Entlastung des Gesundheitssystems.
Insofern ist die Buli quasi systemrelevant.

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 02.05.2020, 10:59 (vor 1454 Tagen) @ dingodil

Hm ja und ich vergaß auch die Lebensqualität die die Menschen hinzugewinnen wenn der Ball wieder rollt.
Weniger Depressionen führen schließlich auch zu einer Entlastung des Gesundheitssystems.
Insofern ist die Buli quasi systemrelevant.

Habe bis jetzt keine Depris, aber wenn ich an unsere letzten Spiele denke, könnte das schnell passieren, wenn's weiter gehen sollte...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

mainzzer, Saturday, 02.05.2020, 14:26 (vor 1454 Tagen) @ Alsodoch


Habe bis jetzt keine Depris, aber wenn ich an unsere letzten Spiele denke, könnte das schnell passieren, wenn's weiter gehen sollte...

Das war für mich gefühlsmässig ein ganz schlechter Zeitpunkt mit dem Corona Pausen Beginn. Die Leistung gegen Düsseldorf und das "Wir haben verstanden" Gequatsche vorher hängt mir immer noch sehr präsent in der Kleidung; und keine Chance durch eine eventuelle gute Folgeleistung wieder ein gutes Gefühl gegenüber der Truppe zu bekommen.

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

knightclub, Saturday, 02.05.2020, 11:10 (vor 1454 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Saturday, 02.05.2020, 11:16

Laut Spiegel Online sind es zwei Spieler und ein Betreuer...

edit: Im Artikel jetzt berufen die sich auf die "Blöd", das stand so gestern spätabends nicht im Corona Live-Ticker.

2 Spieler des 1.FC Köln corona-positiv getestet

leboef, Saturday, 02.05.2020, 09:16 (vor 1454 Tagen) @ knightclub

Komisch, da wird in Wohnheimen getestet, es gibt ein paar Identifizierte und alle müssen erstmal in Quarantäne. Beim Fußball? Ja, ne ist klar der hat natürlich keine Sonderrolle...

Spieler Verstraete vom 1. FC Köln: "Keine Quarantäne?

leboef, Sunday, 03.05.2020, 09:18 (vor 1453 Tagen) @ knightclub

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/positive-corona-tests-fc-koeln-birger-ver...

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle bestätigte gestern, dass es sich bei den drei Infizierten um zwei Spieler und einen Mitarbeiter handele. Verstraete hatte zu allen drei positiv Getesteten Kontakt. "Der Physiotherapeut hat mich und andere Spieler wochenlang behandelt. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Kraftraum ein Duo gebildet", sagte Verstraete am Samstag (02.05.2020) im Gespräch mit dem flämischen Fernsehsender "VTM". Beide Spieler seien zudem in seiner Trainingsgruppe gewesen.


:-|

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum