Kicker: "Glauben an gute Leistung" (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 07. December 2017, 17:24 (vor 9 Tagen)

Nach der frustrierenden Heimniederlage gegen den FC Augsburg hat der 1. FSV Mainz 05 das schwere Auswärtsspiel bei RB Leipzig vor der Brust. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) braucht die Mannschaft von Trainer Sandro Schwarz eine Leistungssteigerung, um bei den Sachsen nicht unterzugehen.

Weiter lesen:

Noch besser wäre es, die Energieleistung des Trainings auch beim Spiel auf den Platz zu bringen !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Kicker: "Glauben an gute Leistung"

Tom Tom, Thursday, 07. December 2017, 20:21 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Lieber Sandro, ich mag es nicht mehr hören. Habe nicht das Gefühl es wird sich was ändern.
Sorry, sehe Dich nicht als Trainer der 1. in Zukunft.
Hoffe wir sehen spätestens in der Rückrunde einen Trainer mit mehr Erfahrung auf unserer Bank.
Gerne möchte ich Dich sehen im Nachwuchsbereich !
Bitte sei mir jetzt nicht böse.
Grüße Tom

Weizen05 @, Thursday, 07. December 2017, 20:57 (vor 9 Tagen) @ Tom Tom

Dafür musstest du jetzt bestimmt allen Mut zusammen nehmen. Respekt.

--
"Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil." - C.H., ca. 2006 A.D.

Tom Tom, Thursday, 07. December 2017, 21:01 (vor 9 Tagen) @ Weizen05

Dafür musstest du jetzt bestimmt allen Mut zusammen nehmen. Respekt.

Polemik ist dein Hobby, oder?

florifo, Thursday, 07. December 2017, 21:33 (vor 9 Tagen) @ Tom Tom

Neu hier?.

ich fand seine Reaktion sogar richtig und keine Polemik :-D

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 07. December 2017, 21:41 (vor 9 Tagen) @ florifo

Neu hier?.

ich fand seine Reaktion sogar richtig und keine Polemik :-D

Mein Gefühl sagt mir, es ist eher die Mannschaft, die schlechte Leistung bringt, durch viele Fehler, und nicht der Trainer.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

florifo, Thursday, 07. December 2017, 22:06 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin der Meinung es gibt drölfzig Baustellen.
Da kannst du bei A wie Aufsichtsrat anfangen und endest bei bis Z wie Zwischenständejingle.

Wie bei so einem Auto, das 4 schöne Reifen hat, nen Mittelklassemotor, ner Ausstattung im Mittelmaß und deine Nachbarn klopfen die auf die Schulter und sagen: Sehr gut, damit kommst du lange und gut über die Runden. Problem nur: Du gibst Gas und er donnert gegen die Mauer, du bremst und er bleibt sofort stehen.
Das mag jetzt vielleicht daran liegen, dass du Fahranfänger bist, dass du dich zu schnell ablenken lässt, das kann aber auch daran liegen das die Abstimmung in deinem Auto irgendwo nicht ganz passt oder es liegt vielleicht daran, das die ermittelten Werte nur auf dem Prüfstand toll sind aber in Realbedingungen nicht.

Woran liegt das jetzt?
Dem Fahrer (Sandro)? Vielleicht
Den Beifahrern (der Verein, Fans etc)? Vielleicht.
Deinem Auto (Spieler)? Vielleicht.

Was kannst du tun:
Fahrstunden nehmen, dein Auto feintunen, deine Beifahrer rauswerfen.

Was du nicht machen sollst:
Als Beifahrer, der 2x im Jahr vielleicht selbst nen Auto von innen sieht dem Fahrer den Kopf abschneiden, den leuten die hinter dir sitzen Bierdosen an den Kopp werfen und dein Auto wieder verkaufen und die Marke wechseln.

Tom Tom, Thursday, 07. December 2017, 22:30 (vor 9 Tagen) @ florifo

Ich bin der Meinung es gibt drölfzig Baustellen.
Da kannst du bei A wie Aufsichtsrat anfangen und endest bei bis Z wie Zwischenständejingle.

Wie bei so einem Auto, das 4 schöne Reifen hat, nen Mittelklassemotor, ner Ausstattung im Mittelmaß und deine Nachbarn klopfen die auf die Schulter und sagen: Sehr gut, damit kommst du lange und gut über die Runden. Problem nur: Du gibst Gas und er donnert gegen die Mauer, du bremst und er bleibt sofort stehen.
Das mag jetzt vielleicht daran liegen, dass du Fahranfänger bist, dass du dich zu schnell ablenken lässt, das kann aber auch daran liegen das die Abstimmung in deinem Auto irgendwo nicht ganz passt oder es liegt vielleicht daran, das die ermittelten Werte nur auf dem Prüfstand toll sind aber in Realbedingungen nicht.

Woran liegt das jetzt?
Dem Fahrer (Sandro)? Vielleicht
Den Beifahrern (der Verein, Fans etc)? Vielleicht.
Deinem Auto (Spieler)? Vielleicht.

Was kannst du tun:
Fahrstunden nehmen, dein Auto feintunen, deine Beifahrer rauswerfen.

Was du nicht machen sollst:
Als Beifahrer, der 2x im Jahr vielleicht selbst nen Auto von innen sieht dem Fahrer den Kopf abschneiden, den leuten die hinter dir sitzen Bierdosen an den Kopp werfen und dein Auto wieder verkaufen und die Marke wechseln.

toll geschrieben flo, mein ich ernst !

mainzzer, Friday, 08. December 2017, 07:15 (vor 8 Tagen) @ Tom Tom

Und was er meinte war "Fresse dahinten"
:-D

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

RSS-Feed dieser Diskussion