Blick: Fabian Frei vor Rückkehr zum FCB! (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 07. December 2017, 16:32 (vor 10 Tagen)

Der FC Basel rüstet auf. In der Winterpause soll Fabian Frei aus Mainz zum FCB zurückkehren.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Blick: Fabian Frei vor Rückkehr zum FCB!

Seminator, Thursday, 07. December 2017, 16:49 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

Mir tut es irgendwie leid, weil ich ihn für eine echt tolle Person halte.

Leider ist es aber so, dass er weit hinter den Erwartungen geblieben ist und es für beide Seiten nicht zufriedenstellend gelaufen ist. Ich wünsche Fabi nur das Beste, egal wie er sich entscheidet.

Blick: Fabian Frei vor Rückkehr zum FCB!

smartie, Thursday, 07. December 2017, 17:13 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

Menschlich sicher schade, aber sportlich hat er mich hier in Mainz leider nie wirklich überzeugt. Aber ich drücke ihm die Daumen, dass er beim FCB wieder mehr zum Einsatz kommt und vielleicht kann er seine Stärken dort auch besser zum Tragen bringen.

Blick: Fabian Frei vor Rückkehr zum FCB!

mainzzer, Thursday, 07. December 2017, 19:24 (vor 9 Tagen) @ smartie

Menschlich sicher schade, aber sportlich hat er mich hier in Mainz leider nie wirklich überzeugt. Aber ich drücke ihm die Daumen, dass er beim FCB wieder mehr zum Einsatz kommt und vielleicht kann er seine Stärken dort auch besser zum Tragen bringen.

D'accord. Kommt mir so ein bisschen vor wie bei Moritz, der hier auch nie wirklich sein Ei legen konnte, obwohl er ein geiler Typ ist.

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

Blick: Fabian Frei vor Rückkehr zum FCB!

MPO ⌂, Franken, Thursday, 07. December 2017, 19:49 (vor 9 Tagen) @ mainzzer

Passte halt nicht spielerisch zu uns. Kann mir trotzdem vorstellen, dass er woanders, selbst bei größeren Klubs, mehr Erfolg hat. So oder so: Alles gute für ihn!

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Kicker: Kehrt Frei nach Basel zurück?

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 10. December 2017, 13:28 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Seit zweieinhalb Jahren trägt er das Trikot des 1. FSV Mainz 05. Davor spielte Fabian Frei stets in der Schweiz. Nun könnte er zurückkehren in seine Heimat. Der FC Basel, wo Frei von 2011 bis 2015 unter Vertrag stand, hat sein erneutes Interesse bekundet - und möchte den Mittelfeldspieler schon im Winter zurückholen.

Jetzt auch im Kicker

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum