Was macht eigentlich Joo-Ho Park? (Rund um Fußball)

benhur, Wednesday, 06. December 2017, 17:30 (vor 10 Tagen)

Löst seinen Vertrag mit Dortmund auf und geht wieder zurück nach Südkorea. Der Wechsel nach Dortmund hat sich $portlich ja echt gelohnt...

Beim Kicher

Was macht eigentlich Joo-Ho Park?

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 06. December 2017, 18:28 (vor 10 Tagen) @ benhur

Löst seinen Vertrag mit Dortmund auf und geht wieder zurück nach Südkorea. Der Wechsel nach Dortmund hat sich $portlich ja echt gelohnt...

Beim Kicher

Bei uns wäre er lange Zeit gesetzt geblieben, als LV oder LM

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 06. December 2017, 19:23 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

Beim Kicher

Ja, sicherlich einer der seltsamsten Transfers. Tuchel wollte ihn, wusste um seine Qualitäten. Entweder hat sich Park hängen lassen - was ich nicht glaube - oder er fiel eher den Dortmunder Eigenarten (Klüngel um alte Spieler) zum Opfer. Immerhin war er direkter Konkurrent von Schmelzer und potentiell auch Sahin.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 06. December 2017, 19:45 (vor 10 Tagen) @ MPO

Beim Kicher

Ja, sicherlich einer der seltsamsten Transfers. Tuchel wollte ihn, wusste um seine Qualitäten. Entweder hat sich Park hängen lassen - was ich nicht glaube - oder er fiel eher den Dortmunder Eigenarten (Klüngel um alte Spieler) zum Opfer. Immerhin war er direkter Konkurrent von Schmelzer und potentiell auch Sahin.

Tippe auf Letzteres, denen ist ja gewissermaßen auch TT zum "Opfer" gefallen.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Nope, Wednesday, 06. December 2017, 21:08 (vor 10 Tagen) @ Alsodoch

Ggfs kommt ein fetter gehaltsschexk aus der Heimat hinzu.

RSS-Feed dieser Diskussion