Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2020, 10:49 (vor 1441 Tagen)

Weil heut abend im Ersten das Spiel Schland gegen Argentinien von der WM 2006 mit dem 11Meter-Schießen kommt, musste ich an Jens Lehmann und seinen Zettel denken.

Wann genau war nochmal das Spiel gegen Stuttgart als Lehmann und Bancé sich lieb hatten und Lehmann kurz vor Schluß "gefoult" hatte und einen Elfer geschenkt bekommen haben?

Ich kann mich zwar gut an dieses großartige Schauspiel erinnern, aber wann genau es war, fällt mir nicht ein.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Bruchwegteufel, Saturday, 18.04.2020, 11:35 (vor 1441 Tagen) @ Weizen05

war das nicht auch die legendäre szene mit dem brillenklau und dem taxi? findet man das noch irgendwo? :-D

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 18.04.2020, 13:55 (vor 1441 Tagen) @ Weizen05

war das nicht auch die legendäre szene mit dem brillenklau und dem taxi? findet man das noch irgendwo? :-D


Looooite. Könnt ihr denn kein Google?

Da muss ich mich immer amüsieren, wg. Googel, ist so einfach, wenn's noch irgendwo zu finden ist.:-D

Davon ab, Bancé und Lehmann, heute noch Lachanfall :-D :party:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2020, 19:03 (vor 1441 Tagen) @ Weizen05

war das nicht auch die legendäre szene mit dem brillenklau und dem taxi? findet man das noch irgendwo? :-D


Looooite. Könnt ihr denn kein Google?

Wer braucht Google, wenn man Weizen hat?.

Außerdem. Du sitzt doch sonst eh nur gelangweilt auf der Couch, trinkst deine zwei drei Weizen... :undtschuess:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 18.04.2020, 15:30 (vor 1441 Tagen) @ Weizen05

Wann genau war nochmal das Spiel gegen Stuttgart als Lehmann und Bancé sich lieb hatten und Lehmann kurz vor Schluß "gefoult" hatte und einen Elfer geschenkt bekommen haben?


16. Spieltag der Saison 09/10 (21. Jhdt), 13. Dezember

Und hier die restliche Entstehungsgeschichte im Spiel :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Bruchwegteufel, Saturday, 18.04.2020, 18:50 (vor 1441 Tagen) @ Alsodoch

haha geil der buschi,danke! :narrenknapp:

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 18.04.2020, 15:36 (vor 1441 Tagen) @ strombergbernd

Weil heut abend im Ersten das Spiel Schland gegen Argentinien von der WM 2006 mit dem 11Meter-Schießen kommt, musste ich an Jens Lehmann und seinen Zettel denken.

Wann genau war nochmal das Spiel gegen Stuttgart als Lehmann und Bancé sich lieb hatten und Lehmann kurz vor Schluß "gefoult" hatte und einen Elfer geschenkt bekommen haben?

Das war nicht "Foul" sondern Foul :-D
Tritt voll auf Bancés Fuß, ergo korrekt Elfer.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Graf P., Saturday, 18.04.2020, 18:29 (vor 1441 Tagen) @ Alsodoch

Also wenn schon Bancé, dann aber richtig:

Platz 1: der Schuss aus 30m unter die Latte in Augsburg
Platz 2: die Volley-Abnahme zum brachialen Ausgleich in Berlin
Platz 3: das 2:1 gegen Schalke im DFB Pokal Viertelfinale. Technisch sehr fein

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Bruchwegteufel, Saturday, 18.04.2020, 18:53 (vor 1441 Tagen) @ Graf P.

tor 2 und 3 hab ich live im stadion gesehn *angeb* :-D
hach das warn noch zeiten....

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 19.04.2020, 22:22 (vor 1440 Tagen) @ Bruchwegteufel

tor 2 und 3 hab ich live im stadion gesehn *angeb* :-D
hach das warn noch zeiten....

Da war doch noch eins in Hoppelheim. Da war ich live. Kann mich nur noch daran erinnern, dass es saukalt war und natürlich an das furchteinflößende "Kommando Kraichgau" auf dem Parkplatz. (Fünfzehnjährige Dorftrottel)

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Weisenauer, Sunday, 19.04.2020, 13:23 (vor 1440 Tagen) @ Graf P.

Also wenn schon Bancé, dann aber richtig:

Platz 1: der Schuss aus 30m unter die Latte in Augsburg

Und nach dem Spiel wurde ihm nicht erlaubt auf den Zaun zu kommen, nur weil er das getauschte Trikot der Augsburger an hatte.
Den ratlosen Blick von ihm hab ich heute noch vor Augen.

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.04.2020, 13:29 (vor 1440 Tagen) @ Weisenauer

Also wenn schon Bancé, dann aber richtig:

Platz 1: der Schuss aus 30m unter die Latte in Augsburg


Und nach dem Spiel wurde ihm nicht erlaubt auf den Zaun zu kommen, nur weil er das getauschte Trikot der Augsburger an hatte.
Den ratlosen Blick von ihm hab ich heute noch vor Augen.

ULTRAS !?!.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Frage: 05 - Stuttgart Bancé vs. Lehmann ?

Schwan05, Saturday, 18.04.2020, 22:00 (vor 1441 Tagen) @ Alsodoch

der Bansemann war auch einfach ein Tier :-D
Who the fuck is Mateta ;-)

Dtld - Arg 0:1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2020, 19:05 (vor 1441 Tagen) @ strombergbernd

Fingerübung nur mal so zum warm bleiben.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Wenn wir mal bei "komisch" gucken

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.04.2020, 19:37 (vor 1441 Tagen) @ Alsodoch

Olé

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Wenn wir mal bei "komisch" gucken

Loth, Saturday, 18.04.2020, 19:42 (vor 1441 Tagen) @ Alsodoch

Auch immer wieder klasse:

Kopfball :)

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

17/18 / Rosi / etc

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.04.2020, 13:45 (vor 1440 Tagen) @ strombergbernd
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 19.04.2020, 13:50

mir blieb noch in Erinnerung, dass

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 19.04.2020, 15:15 (vor 1440 Tagen) @ strombergbernd

wir bis zu Lehmanns 11-m-Foul an Banse wenig Chancen hatten und Stuttgart klar besser.
Danach "typisch" Bruchweg;
In Anerkennung "seiner Verdienste" rief die Süd, gefolgt von alle andern Tribünen:
"Lehmann, Lehmann, Lehmann auf den Zaun"!

mir blieb noch in Erinnerung, dass

Milestone-Mainz, Sunday, 19.04.2020, 16:43 (vor 1440 Tagen) @ PLANITZER
bearbeitet von Milestone-Mainz, Sunday, 19.04.2020, 17:29

wir bis zu Lehmanns 11-m-Foul an Banse wenig Chancen hatten und Stuttgart klar besser.
Danach "typisch" Bruchweg;
In Anerkennung "seiner Verdienste" rief die Süd, gefolgt von alle andern Tribünen:
"Lehmann, Lehmann, Lehmann auf den Zaun"!

Aber im Grunde waren, zumindest wir in R, der Meinung, dass es sich um eine ganz große Schwalbe von Guinness gehandelt hat. :-D

mir blieb noch in Erinnerung, dass

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.04.2020, 17:35 (vor 1440 Tagen) @ Milestone-Mainz

wir bis zu Lehmanns 11-m-Foul an Banse wenig Chancen hatten und Stuttgart klar besser.
Danach "typisch" Bruchweg;
In Anerkennung "seiner Verdienste" rief die Süd, gefolgt von alle andern Tribünen:
"Lehmann, Lehmann, Lehmann auf den Zaun"!


Aber im Grunde waren, zumindest wir in R, der Meinung, dass es sich um eine ganz große Schwalbe von Guinness gehandelt hat. :-D

Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

mir blieb noch in Erinnerung, dass

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 19.04.2020, 18:48 (vor 1440 Tagen) @ Alsodoch

Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D

Jau, kann gut sehen. Und wenn mir jemand aufm Fuß tritt, halt ich mir als erstes auch die Hände vors Gesicht. :-D

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

mir blieb noch in Erinnerung, dass

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 19.04.2020, 19:03 (vor 1440 Tagen) @ strombergbernd

Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D


Jau, kann gut sehen. Und wenn mir jemand aufm Fuß tritt, halt ich mir als erstes auch die Hände vors Gesicht. :-D

Klar, damit man die Schmerztränen nicht sieht (oder auch das Lachen) :-D :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

mir blieb noch in Erinnerung, dass

Milestone-Mainz, Monday, 20.04.2020, 11:00 (vor 1439 Tagen) @ Alsodoch

Aber im Grunde waren, zumindest wir in R, der Meinung, dass es sich um eine ganz große Schwalbe von Guinness gehandelt hat. :-D


Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D

Ja, konnte man dann in der Glotze deutlich sehen...aber schön war's trotzdem. :-D

mir blieb noch in Erinnerung, dass

Weizen05, Monday, 20.04.2020, 19:17 (vor 1439 Tagen) @ Milestone-Mainz

Aber im Grunde waren, zumindest wir in R, der Meinung, dass es sich um eine ganz große Schwalbe von Guinness gehandelt hat. :-D


Er hat sich übertrieben rumgewälzt, ja, aber der Tritt auf den Fuß ist leidlich gut in Videos zu sehen, sofern wir das Selbe meinen. :-D


Ja, konnte man dann in der Glotze deutlich sehen...aber schön war's trotzdem. :-D

Ich kann mich auch noch ganz genau dran erinnern, dass die Art und Weise mindestens "halbe Absicht" gewesen sein musste. Es ist nicht wahnsinnig übertrieben, zu sagen, dass Lehmann an dem Tag seinem Club unnötigst zwei Punkte gekostet und uns einen geschenkt hat. Und weil es Jensele kein Dummerle ist, hat er natürlich entsprechend Frust geschoben, was ihn nicht gerade fürs Zivilleben tauglicher gemacht hat. Jawoll, schee war's. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum