Der erste Peter ist dann mal weg... (Presselinks)

Tifosi ⌂, Sunday, 03. December 2017, 14:12 (vor 13 Tagen)

Mal sehen ob sich der Holländer wenigstens bis nach unserem Spiel hält.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711622/artikel_koeln-trennt-si...

--
www.altes-e-werk-nierstein.de Musik u. Kulturclub. Im Dezember Tribute Bands von Westernhagen, Guns N Roses, Pink,Stones, Deep Purple.

Der erste Peter ist dann mal weg...

strombergbernd, Sunday, 03. December 2017, 14:23 (vor 13 Tagen) @ Tifosi

Mal sehen ob sich der Holländer wenigstens bis nach unserem Spiel hält.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/711622/artikel_koeln-trennt-si...

Kommt jetzt der andere Peter? Peter Neururer? Hat ja heute im Doppelpass mal wieder auf sich aufmerksam gemacht. Und mit "Wismut Aue" bewiesen, dass er auf der höhe der Zeit ist. ;-)

--
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante!" (Jochen Malmsheimer)

Der erste Peter ist dann mal weg...

Alsodoch ⌂ @, Sunday, 03. December 2017, 14:48 (vor 13 Tagen) @ Tifosi

Hab ich viel früher mit gerechnet, oder auch dass er bleibt.
Aber jetzt nach dem Lebenszeichen ?
*Kopfschüttel*

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Der erste Peter ist dann mal weg...

Jammerlappe @, Würzburg, Sunday, 03. December 2017, 15:20 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Hab ich viel früher mit gerechnet, oder auch dass er bleibt.
Aber jetzt nach dem Lebenszeichen ?
*Kopfschüttel*

Abschied in Würde? Der FC hat Stöger viel zu verdanken und ehrlich gesagt, sehe ich die nicht schlechter als uns...Punkte hin oder her

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

Der erste Peter ist dann mal weg...

MPO ⌂, Franken, Sunday, 03. December 2017, 16:39 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Hab ich viel früher mit gerechnet, oder auch dass er bleibt.
Aber jetzt nach dem Lebenszeichen ?
*Kopfschüttel*

Kolportiert wird, dass Stöger bereits vor dem Spiel gekündigt hat/wurde. Konkret wohl, weil er eine klare Antwort wollte, wie es mit ihm weitergeht (sprich: Modell Streich/Freiburg). Das wollte Köln wohl nicht gewähren.

Ist auch ne doofe Situation. Bei dem Verletztenstand wichtiger Spieler ist es auch schwer, in Schwung zu kommen. Die Kölner haben eine sehr durchschnittliche Mannschaft, Stöger ist ein ruhiger, solider Arbeiter. Taktisch nicht wahnsinnig überraschend, aber solide. So ähnlich wie Hecking. Hat er herausragende Spieler, kommen gute Ergebnisse zustande.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Und der Jens mus auch gehen.

Tifosi ⌂, Monday, 04. December 2017, 11:10 (vor 12 Tagen) @ Tifosi

Union Berlin entlässt als Tabellenvierter seinen Trainer Jens Keller.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21219-8760-.html

--
www.altes-e-werk-nierstein.de Musik u. Kulturclub. Im Dezember Tribute Bands von Westernhagen, Guns N Roses, Pink,Stones, Deep Purple.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum