Endlich wieder Heimspiel! | Das neue 05er Magazin (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 01. December 2017, 17:39 (vor 234 Tagen)

Endlich wieder Heimspiel! | Das neue 05er Magazin

Hechtsheimer, Friday, 01. December 2017, 22:27 (vor 233 Tagen) @ Alsodoch

Hm, wir werden immer mehr zu einem normalen Fußballverein. Was hat die Dame denn mit Mainz 05 zu tun? Kann mich da einer mal aufklären :-|

Endlich wieder Heimspiel! | Das neue 05er Magazin

knightclub, Friday, 01. December 2017, 23:46 (vor 233 Tagen) @ Hechtsheimer

Sie stammt aus Rüsselsheim und wie man in dem Filmchen sehen kann, wird ein dort beheimateter Großsponsor des Vereins auch sehr deutlich in Szene gesetzt.

Endlich wieder Heimspiel! | Das neue 05er Magazin

Weizen05 @, Friday, 01. December 2017, 23:53 (vor 233 Tagen) @ Alsodoch

Kundenmagazin. Gefällig. Den Leuten gefällt's. Ich geh schaukeln.

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.

Endlich wieder Heimspiel! | Das neue 05er Magazin

Loth, Saturday, 02. December 2017, 00:54 (vor 233 Tagen) @ Alsodoch

Mal nicht der Tim :-D

Lüge! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum