Es gibt wieder tolle Mützen und Handschuhe ... (Alles außer Fußball)

Freunde u Förderer Fanprojekt Mz e.V., Friday, 01. December 2017, 15:44 (vor 16 Tagen)

Hallo Nullfünfer,

passend zu den aktuellen Temperaturen verkaufen wir am Samstag beim Heimspiel gegen Augsburg wieder unsere bekannten Handschuhe und Mützen.
Deckt euch also mit den schicken Teilen ein oder sichert euch jetzt schon ein schönes Präsent für die Weihnachtszeit.
Bekanntlich wird es am Europakreisel wieder ordentlich kühl, da kommen ein paar neue Handschuhe und eine neue Wintermütze doch genau richtig.
Noch dazu kommt der Erlös dem Förderverein des Fanprojekts zu Gute, das Geld fließt also wieder zurück an uns Fans.

Die Handschuhe kosten euch 10,00 Euro, die Mütze 12,00 Euro, im Set könnt ihr beides allerdings für unschlagbare 18,00 Euro erwerben.
Ihr findet unsere fliegenden Händler hinter der Rheinhessentribüne.
Haltet also die Augen und Ohren offen.

Sollte es danach noch Reste an Mützen und / oder Handschuhen geben, könnt ihr am Sonntag beim Weihnachtsmarkt am Bruchweg zuschlagen. Auch dort könnt ihr euch natürlich entsprechend für die Weihnachtstage eindecken und nebenbei etwas für den guten Zweck tun.

Bis dahin - wir sehen uns im Stadion!

[image] [image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum