AZ: Berggreen erlebt „großen Moment“ auch dank Elkin Soto (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 30. November 2017, 16:11 (vor 16 Tagen)

Das Ende seines langen Leidensweges war schon in Sicht, als Emil Berggreen noch einen letzten Motivationsschub erhielt. Bei Nikolce Noveskis Abschiedsspiel Anfang September saß der Stürmer des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 auf der Tribüne der Opel Arena und beobachtete mit Freude, wie fit sich Elkin Soto auf dem Rasen bewegte. Denn der frühere 05-Profi war für Berggreen ein Vorbild während einer in der Bundesliga selten langen Verletzungspause. Fast zwei Jahre musste der Däne wegen Knieproblemen und eines Kreuzbandrisses auf einen Einsatz warten – bis zum vergangenen Samstag, als er bei der 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg eingewechselt wurde und direkt traf.

Weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum