Hinrunde Restprogramm (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, MZ, Tuesday, 14. November 2017, 14:24 (vor 8 Tagen)

Was bietet der Rest der Hinrunde uns an Möglichkeiten Punkte zu holen ?

Jetzt sind es nur noch 6 Spiele dann ist die Hinrunde schon wieder Geschichte.
18 Punkte sind noch zu vergeben. Was holen die 05er, wie werden die Spiele taktisch angegangen.
Werden die nächsten 2 Spiele taktisch abwartend angegangen, oder gegen eher verunsicherte Gegner mit Volldampf auf Sieg gespielt.

Es gibt vielversprechende Möglichkeiten in den Spielpaarungen die Punktezahl aufzustocken.
gelingt es gegen folgende Gegner ?

05 – Köln
Freiburg - 05
05 - Augsburg
Leipzig - 05
05- - Dortmund
Bremen - 05

Köln wird schwierig, Freiburg ist ebenfalls eine harte Nuss, Augsburg liegt uns gut.
Leipzig schwierig, Dortmund hat immer Glück gegen uns Bremen auswärts könnte was möglich sein.

Mit 50 % = 9 Punkte wären das sehr nett = 21 Punkte

Hinrunde Restprogramm

Captain Spaulding, Tuesday, 14. November 2017, 14:56 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

05 – Köln 0 Punkte Köln ist dieses Jahr der Glückliche, der sieglos anreist und von uns seinen ersten Dreier geschenkt bekommt.
Freiburg - 05 1 Punkt
05 - Augsburg 3 Punkte
Leipzig - 05 0 Punkte
05- - Dortmund 1 Punkt
Bremen - 05 1 Punkt


6 Punkte = 18 Punkte

Hinrunde Restprogramm

Die TORToUR, Tuesday, 14. November 2017, 15:28 (vor 8 Tagen) @ Captain Spaulding

05 – Köln 0 Punkte Köln ist dieses Jahr der Glückliche, der sieglos anreist und von uns seinen ersten Dreier geschenkt bekommt.
Freiburg - 05 1 Punkt
05 - Augsburg 3 Punkte
Leipzig - 05 0 Punkte
05- - Dortmund 1 Punkt
Bremen - 05 1 Punkt

6 Punkte = 18 Punkte

So optimistisch? 0:1 gegen Köln, 0:2 gegen Freiburg, 0:3 gegen Augsburg, 0:4 gegen Leipzig, 0:5 gegen Dortmund, 6:0 gegen Bremen (wird aberkannt), 0 Punkte = 3 Punkte (wegen Insolvenz).

Aber: Wg. 0 Punkte = 3 Punkte ergeben die 17 Rückrunden-Niederlagen 51 Punkte und die Meisterschaft.

Jetzt: Weiterzittern! Alles wird schlecht!

Hinrunde Restprogramm

Captain Spaulding, Tuesday, 14. November 2017, 20:11 (vor 8 Tagen) @ Die TORToUR

...nein, realistisch.

Hinrunde Restprogramm

mainzzer, Tuesday, 14. November 2017, 16:20 (vor 8 Tagen) @ Captain Spaulding

05 – Köln 0 Punkte Köln ist dieses Jahr der Glückliche, der sieglos anreist und von uns seinen ersten Dreier geschenkt bekommt.

Tja. Davon ist irgendwie auszugehen, denn einer muss ja Kölle aufbauen.
;-)
Schaunmermal. Die Leistung in Gladbach macht mich optimistisch.

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt

Hinrunde Restprogramm

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 14. November 2017, 20:40 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

Üblicherweise kommts immer anders als man denkt. Aber ich tippe mal mit, was ich mir "realistisch" erwarten würde:

05 – Köln 3Punkte
Freiburg - 05 3 Punkte
05 - Augsburg 1 Punkt
Leipzig - 05 0 Punkte
05- - Dortmund 0 Punkte
Bremen - 05 3 Punkte

Eigentlich seh ich uns nur gegen Leizig chancenlos. Bei allen anderen Spielen haben wir definitiv einen Fuß in der Tür.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Hinrunde Restprogramm

Alsodoch ⌂ @, Tuesday, 14. November 2017, 20:45 (vor 8 Tagen) @ MPO

Üblicherweise kommts immer anders als man denkt. Aber ich tippe mal mit, was ich mir "realistisch" erwarten würde:

05 – Köln 3Punkte
Freiburg - 05 3 Punkte
05 - Augsburg 1 Punkt
Leipzig - 05 0 Punkte
05- - Dortmund 0 Punkte
Bremen - 05 3 Punkte

Eigentlich seh ich uns nur gegen Leizig chancenlos. Bei allen anderen Spielen haben wir definitiv einen Fuß in der Tür.

Mir wäre lieber, die hätten Bälle im Tor, mehr als der Gegner, statt nur den Fuß in der Tür, das besagt wenig bis nix. :-)

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum