Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions (Rund um Fußball)

Schoppomeng, Monday, 02.03.2020, 16:42 (vor 1488 Tagen)

Ist das jetzt was zum Lachen oder zum weinen?

Eine Gruppe Japaner wirft Sicherheitskräften von RB Leipzig vor, sie aus Angst vor dem Coronavirus aus dem Stadion geschickt zu haben. Der Bundesligist entschuldigte sich und sprach von einem "Fehler".

mehr:

Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 02.03.2020, 17:16 (vor 1488 Tagen) @ Schoppomeng
bearbeitet von Alsodoch, Monday, 02.03.2020, 17:55

Ist das jetzt was zum Lachen oder zum weinen?

Eine Gruppe Japaner wirft Sicherheitskräften von RB Leipzig vor, sie aus Angst vor dem Coronavirus aus dem Stadion geschickt zu haben. Der Bundesligist entschuldigte sich und sprach von einem "Fehler".

mehr:

Zum Lachen kann ich da nichts finden.
Zum Einen beweist es, dass zwischen Worten und Taten der Abstand riesig ist, und dass die teilweise übertriebene Berichterstattung über das Corona-Virus zum Anderen bereits zu Überreaktionen führt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions

Jockel, Monday, 02.03.2020, 17:51 (vor 1488 Tagen) @ Alsodoch

Love and peace and Rasenball

Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions

dadum, Monday, 02.03.2020, 17:55 (vor 1488 Tagen) @ Alsodoch

Ist das jetzt was zum Lachen oder zum weinen?

Eine Gruppe Japaner wirft Sicherheitskräften von RB Leipzig vor, sie aus Angst vor dem Coronavirus aus dem Stadion geschickt zu haben. Der Bundesligist entschuldigte sich und sprach von einem "Fehler".

mehr:


Zum Lachen kann ich da nichts finden.
Zum Einen beweist es, dass zwischen Worten und Taten der Abstand riesig ist, und dass die teilweise übertrieben Berichterstattung über das Corona-Virus zum Anderen bereits zu Überreaktionen führt.

Ich finde Leipzig sollte das nächste Spiel vorsorglich abbrechen.
Das ist nämlich tatsächlich Diskriminierung...

Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 02.03.2020, 18:02 (vor 1488 Tagen) @ dadum

Ist das jetzt was zum Lachen oder zum weinen?

Eine Gruppe Japaner wirft Sicherheitskräften von RB Leipzig vor, sie aus Angst vor dem Coronavirus aus dem Stadion geschickt zu haben. Der Bundesligist entschuldigte sich und sprach von einem "Fehler".

mehr:


Zum Lachen kann ich da nichts finden.
Zum Einen beweist es, dass zwischen Worten und Taten der Abstand riesig ist, und dass die teilweise übertrieben Berichterstattung über das Corona-Virus zum Anderen bereits zu Überreaktionen führt.


Ich finde Leipzig sollte das nächste Spiel vorsorglich abbrechen.
Das ist nämlich tatsächlich Diskriminierung...

Das schreibt sogar der Kicker:

Der Coronavirus sorgt auch in der Bundesliga für Verunsicherung. In Leipzig gab es am Sonntag allerdings einen rassistischen Vorfall, für den sich der Verein am Montag per Stellungnahme öffentlich entschuldigte.

Vorhin stand da noch "diskriminierender" statt "rassistischer", im Artikel selbst:

Der Verein hat den diskriminierenden Vorfall mittlerweile bestätigt und entschuldigte sich.

https://www.kicker.de/771189/artikel/coronavirus_panik_ordner_von_leipzig_holen_japaner...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spiegel: RB Leipzig verweist Japaner des Stadions

benhur, Monday, 02.03.2020, 18:01 (vor 1488 Tagen) @ Schoppomeng

Unfassbar. Und ganz Fußball-Deutschland regt sich über Hopp seine Mutter auf

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum