Der nächste - Florian Müller verlängert bis 2022 (Rund um Fußball)

florifo, Friday, 10. November 2017, 10:09 (vor 12 Tagen)

Quelle: Mainz 05

Der nächste - Florian Müller verlängert bis 2022

MPO ⌂, Franken, Friday, 10. November 2017, 10:35 (vor 12 Tagen) @ florifo

Auch sehr gut. :)

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/

Michael_05er, Friday, 10. November 2017, 11:01 (vor 12 Tagen) @ florifo

Prima! Ich bin aber echt gespannt, wie sich das entwickelt. Müller spielt bei der U23, Zentner bei den Profis. Huth wird auch bald wieder Wettkampfform erreichen und Adler kommt ja auch in der Winterpause (hoffentlich) wieder. Vier Torhüter, die was drauf haben und Ansprüche stellen werden. Adler wird Nummer 1 sein wollen. Zentner wird, wenn er stabile Leistungen bringt, nicht einfach so zurücktreten und zumindest Nummer 2 bleiben wollen. Müller kann sich noch etwas Zeit lassen, da er dann doch etwas jünger ist, wird aber zumindest in der U23 Stammkeeper sein wollen. Und Huth hat nach seiner Entwicklung im letzten Jahr auch mehr vor als nur vierter Trainigstorwart zu sein. Absolute Luxussituation für Mainz 05, aber eine spannende Kiste!

knightclub, Saturday, 11. November 2017, 10:16 (vor 11 Tagen) @ Michael_05er

. Absolute Luxussituation für Mainz 05, aber eine spannende Kiste!

Kann mir aber auch vorstellen, dass der Verein dann irgendwann bereit ist, einen der Torhüter (Müller oder Huth) zu verleihen oder gar zu verkaufen (dann wohl eher Huth). Die Verlängerung ist auch eine Absicherung, ein Talent womöglich nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

RSS-Feed dieser Diskussion