Testspiel gegen Dideleng (live auf 05er TV) (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 17:24 (vor 13 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=7_nXftg_Iyg

und so beginnen wir gegen F91 Düdelingen

[image]

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

Testspiel gegen Dideleng (live auf 05er TV)

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 18:08 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Ist ja ein saumäßiger Stream, da geht ja garnix :-(

--
Mainzer VAR Archiv

Abgeblich 1:0

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 18:22 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Ist ja ein saumäßiger Stream, da geht ja garnix :-(

Baku soll das 1:0 geschossen haben, Kodro Assist, geht aus dem Chat hervor, bin jetzt draußen, ist ja 'ne Zumutung :-(

--
Mainzer VAR Archiv

Jetzt 1:4

Sebastian, Thursday, 09. November 2017, 18:35 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

:-| Ich kann mich erinnern, dass die Salzburg rausgeworfen haben, aber bisschen peinlich finde ich es schon

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 18:38 (vor 13 Tagen) @ Sebastian

:-| Ich kann mich erinnern, dass die Salzburg rausgeworfen haben, aber bisschen peinlich finde ich es schon

Ich bin raus, konnte nicht mal das 1:0 sehen, dauernd Stillstand und Nachladen an der selben Stelle, bin "not amused" :-(
Wie's aussieht, verpasse ich nichts :-/

--
Mainzer VAR Archiv

Jammerlappe @, Würzburg, Thursday, 09. November 2017, 18:43 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin raus, konnte nicht mal das 1:0 sehen, dauernd Stillstand und Nachladen an der selben Stelle, bin "not amused" :-(
Wie's aussieht, verpasse ich nichts :-/

Same hier. Hakt ordentlich. Scheinbar nicht nur der Stream...

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

1:5

Jammerlappe @, Würzburg, Thursday, 09. November 2017, 19:10 (vor 13 Tagen) @ Jammerlappe

.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant

2:5

Jammerlappe @, Würzburg, Thursday, 09. November 2017, 19:18 (vor 13 Tagen) @ Jammerlappe

Holtmann

--

3:5

Jammerlappe @, Würzburg, Thursday, 09. November 2017, 19:30 (vor 13 Tagen) @ Jammerlappe

Holtmann

Kodro, nach schönem Holtmann-Solo

--

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 19:30 (vor 13 Tagen) @ Jammerlappe

Kann jetzt gucken, Holtmann ganz stark !!!

--
Mainzer VAR Archiv

Jammerlappe @, Würzburg, Thursday, 09. November 2017, 19:31 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Über die App der PS4 läuft es sehr gut

--

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 09. November 2017, 19:35 (vor 13 Tagen) @ Jammerlappe

Über die App der PS4 läuft es sehr gut

Gucke oldschool am PC mit forefox

--
Mainzer VAR Archiv

Berggreen?

M05er, Thursday, 09. November 2017, 19:04 (vor 13 Tagen) @ Alsodoch

Mal ganz ab vom Ergebnis bisher: Was ist eigentlich mit Berggren? Wieder verletzt/angeschlagen?
Vor 3 Wochen das letzte mal im Kader der U23, heute beim Test auch nicht im Kader... :-|

Berggreen?

Michael_05er, Friday, 10. November 2017, 08:41 (vor 12 Tagen) @ M05er
bearbeitet von Michael_05er, Friday, 10. November 2017, 08:46

Mal ganz ab vom Ergebnis bisher: Was ist eigentlich mit Berggren? Wieder verletzt/angeschlagen?
Vor 3 Wochen das letzte mal im Kader der U23, heute beim Test auch nicht im Kader... :-|

Muskuläre Probleme im Oberschenkel. Steht im Spielbericht der Wormser Zeitung.

Edit: jetzt doch mit Quelle...

RSS-Feed dieser Diskussion