Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 17.01.2020, 20:40 (vor 1558 Tagen)

Das Fritz-Walter-Stadion: Ein seit Jahren heiß diskutiertes Thema. Nun fordert die Kommunalpolitik einen Wertausgleich für künftige Pachtsenkungen zugunsten des 1. FC Kaiserslautern. Eine Lösung des Problems ist es jedoch nicht. Im Gegenteil: Das verschiebt es nur in die Zukunft.

Mehr:

Muss ich noch was dazu kommentieren ? Ich denke, das erübrigt sich.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

Nope @, Friday, 17.01.2020, 22:46 (vor 1558 Tagen) @ Alsodoch

Solide Zusammenfassung der Katastrophe, würde ich sagen.

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 18.01.2020, 08:49 (vor 1557 Tagen) @ Alsodoch

Muss ich noch was dazu kommentieren ? Ich denke, das erübrigt sich.

Muss ich das noch weiter lesen? Ich denke, das erübrigt sich. :doh:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

Bruchwegteufel, Saturday, 18.01.2020, 09:42 (vor 1557 Tagen) @ strombergbernd

mit drauf klicken ist der kicker schon zufrieden. :-D

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

pz6j89, Saturday, 18.01.2020, 18:34 (vor 1557 Tagen) @ grisue

Dieser Artikel muss doch schon gefühlt der Meistgelesene auf kicker sein... EIne Statistik würde mich mal interessieren.

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 21.01.2020, 08:36 (vor 1554 Tagen) @ pz6j89

Dieser Artikel muss doch schon gefühlt der Meistgelesene auf kicker sein... EIne Statistik würde mich mal interessieren.

An mir liegts nicht. Bin ca. 2015 das letzte Mal drauf reingefallen. :-D

Kicker: Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

Ich, Monday, 20.01.2020, 12:21 (vor 1555 Tagen) @ grisue

Ach, ja, da klicke ich doch immer wieder gerne drauf...

Kicker: Der FCK und die Stadt: Eine eisige Atmosphäre

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 20.01.2020, 22:49 (vor 1555 Tagen) @ Alsodoch

Der Stadtrat Kaiserslauterns diskutierte an diesem Montag über die künftigen Pachtzahlungen des 1. FC Kaiserslauterns für das Fritz-Walter-Stadion. Eine Entscheidung wurde dabei wie erwartet noch nicht getroffen. Eines wurde aber deutlich: Von einem Konsens sind beide Parteien weit entfernt.

Mehr:

Und wir regen uns, der Eine mehr, der Andere weniger, über eine Spielerverpflichtung ab dem Sommer auf, der auch noch ablösefrei ist. Jedem das Seine :-D :undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Der FCK und die Stadt: Eine eisige Atmosphäre

Bruchwegteufel, Tuesday, 21.01.2020, 08:05 (vor 1554 Tagen) @ Alsodoch

Der Betze spielt dann halt nächstes Jahr in der Opel Arena. :popcorn:

Kicker: Der FCK und die Stadt: Eine eisige Atmosphäre

Al76, Tuesday, 21.01.2020, 08:06 (vor 1554 Tagen) @ Alsodoch

Was nix kost taugt auch nix :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum