Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Lebof, Monday, 20.01.2020, 18:27 (vor 1530 Tagen) @ ulis05

Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass im Winter in der IV nichts mehr passiert, schade.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

kostemer, Monday, 20.01.2020, 22:19 (vor 1530 Tagen) @ Lebof

Ja, leider. Höchstens als Leihe.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

pattymainz05, Monday, 20.01.2020, 18:52 (vor 1530 Tagen) @ ulis05

Doch ganze 8 Einsätze, der wird uns mordsweiterhelfen!.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Jockel, Monday, 20.01.2020, 19:43 (vor 1530 Tagen) @ pattymainz05

Doch ganze 8 Einsätze, der wird uns mordsweiterhelfen!.

Für 2. Liga ist das schon mal nicht schlecht

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

04plus01er, Monday, 20.01.2020, 20:19 (vor 1530 Tagen) @ Jockel

Doch ganze 8 Einsätze, der wird uns mordsweiterhelfen!.

Für 2. Liga ist das schon mal nicht schlecht

Rouven ich verstehe deine Einkaufsideen nicht.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Eif, Bernburg, Monday, 20.01.2020, 20:33 (vor 1530 Tagen) @ 04plus01er

Doch ganze 8 Einsätze, der wird uns mordsweiterhelfen!.

Für 2. Liga ist das schon mal nicht schlecht


Rouven ich verstehe deine Einkaufsideen nicht.

Müssen wir auch nicht. Einfach mal sehen wie sich der Spieler im nächsten Jahr so bei uns macht.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

ulis05, Monday, 20.01.2020, 20:35 (vor 1530 Tagen) @ Eif

So sieht es aus.
Trotzdem würde ich auch jetzt noch einen für hinten nehmen

--
Ich geh (n)immer nuff

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Jockel, Monday, 20.01.2020, 22:47 (vor 1530 Tagen) @ ulis05

So sieht es aus.
Trotzdem würde ich auch jetzt noch einen für hinten nehmen

Das ist sexistisch.

#metoo

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Meenzer, Monday, 20.01.2020, 20:25 (vor 1530 Tagen) @ Jockel

Von der niederländischen zweiten Liga in die 2. Bundesliga ist es aber auch ein Sprung.

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

ulis05, Monday, 20.01.2020, 20:34 (vor 1530 Tagen) @ Meenzer

Belgien


Ansonsten 23 Jahre, durchaus Potential.
Es soll ja auch Spieler geben, die aus Frankreich kommen und da wenig gespielt haben (Vielleicht auch weil sie noch so jung waren und gestandene ältere Spieler vor sich haben) und dann bei uns in der Bundesliga spielen. Es gibt sogar manchmal welche, die kommen aus der französischen 2.Liga (spielen die da überhaupt noch Fußball) und spielen dann bei uns in der glorreichen Bundesliga. Ts der Rouven kann einfach nix!

--
Ich geh (n)immer nuff

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Jockel, Monday, 20.01.2020, 22:49 (vor 1530 Tagen) @ Meenzer

Von der niederländischen zweiten Liga in die 2. Bundesliga ist es aber auch ein Sprung.

Mainz oder Lüttich, Hauptsache Holland

Leute...

Meenzer, Tuesday, 21.01.2020, 10:29 (vor 1529 Tagen) @ Jockel

Lest mal die Berichte zuende, bevor in die Tasten haut. Die letzte Saison hat er beim Verein MVV Maastricht gespielt, welcher bekanntlich in den Niederladen beheimatet ist.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Leute...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 21.01.2020, 11:27 (vor 1529 Tagen) @ Meenzer

Für die Saison 2018/19 wurde er an den MVV Maastricht ausgeliehen, der in diesem Jahr in der Eerste Divisie, der zweithöchsten niederländischen Liga, spielte.[2] Lavalée absolvierte 31 der 38 Saisonspiele.

Wikipedia

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Leute...

ulis05, Tuesday, 21.01.2020, 21:59 (vor 1529 Tagen) @ Meenzer

Lest mal die Berichte zuende, bevor in die Tasten haut. Die letzte Saison hat er beim Verein MVV Maastricht gespielt, welcher bekanntlich in den Niederladen beheimatet ist.

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Letzte Saison Niederlande (schreibt man mit N)

Diese Saison Belgien:

"Für seinen Ausbildungsklub aus Lüttich kam Lavalée in der laufenden Saison zu acht Einsätzen, unter anderem in der Europa League gegen Eintracht Frankfurt (1:2)." (Zitat Ende)

Somit findet der angeführte Sprung von Belgien zu uns statt. So würde ICH das lesen.

Wer Zusammenhänge versteht ist auch im Vorteil...

--
Ich geh (n)immer nuff

Leute...

Jockel, Tuesday, 21.01.2020, 23:35 (vor 1529 Tagen) @ Meenzer

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Du musst Dich dennoch nicht benachteiligt fühlen, ist nur Fußball :-)

Mainz 05: 1. Sommertransfer fix

Seminator, Monday, 20.01.2020, 20:35 (vor 1530 Tagen) @ Jockel

Für 2. Liga ist das schon mal nicht schlecht

Mit dem jetzigen Kader wäre Platz 7 richtig. Da wir aber einiges an Pech hatten, wird es nur Platz 9 werden. Schade, denn ich hätte gerne nächstes Jahr wieder ein paar EL-Reisen mitmachen wollen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum