05MixedZone: Tore schießen ausdrücklich erlaubt (Rund um Fußball)

05MixedZone, Thursday, 12. October 2017, 15:11 (vor 64 Tagen)

Die Trainingsverletzung von Stefan Bell hat sich als nicht gravierend erwiesen. Der Kapitän des FSV Mainz 05 wird am Samstag im Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder in der Startelf stehen. Im Falle von Karim Onisiwo, der sich diese Woche die Schulter ausgekugelt hat, rechnen die 05er allerdings mit einem längeren Ausfall. Robin Quaison, zweifacher Torschütze im Sandhausen-Test, könnte im Duell der beiden punktgleichen Bundesligateams als Mittelstürmer beginnen, falls Yoshinori Muto aufgrund der Reise- und Länderspielstrapazen nur für eine Jokerrolle in Frage kommt. Der 05-Trainer will erst nach den ausstehenden Trainingseinheiten eine Entscheidung fällen, was die Aufstellung angeht.

Weiterlesen

Kicker: Kostic trainiert wieder - und soll mit nach Mainz

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 12. October 2017, 18:58 (vor 64 Tagen) @ 05MixedZone

Der Blick auf den Trainingsplatz löste Zufriedenheit aus bei Markus Gisdol. Lediglich elf Spieler hatte Hamburgs Trainer am Mittwoch im Übungsbetrieb, Donnerstag war es nicht nur deutlich voller - er konnte auch alle Wackelkandidaten auf dem Rasen begrüßen.

weiter lesen:

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum