05MixedZone: Freude, Lachen und täglich knallharte Arbeit (Rund um Fußball)

05MixedZone, Thursday, 12. October 2017, 10:21 (vor 64 Tagen)

Fünf Jahre lang hat René Adler für den Hamburger SV gespielt, ehe der 32-Jährige in diesem Sommer zum FSV Mainz 05 wechselte. Am Samstag kommt es nun in der Opel Arena zum ersten Duell als 05-Keeper mit seinem Ex-Klub. „Natürlich ist es für mich ein etwas anderes Bundesligaspiel“, sagt Adler. „Aber es ist ein genauso wichtiges Spiel wie das letzte oder das nächste. Ich möchte das nicht zu hoch aufhängen.“ Dennoch soll unter allen Umständen ein Heimsieg her. „Der HSV kann gerne viele Punkte holen, bis auf die beiden Spiele gegen uns“, erklärte Adler in einer Medienrunde, in der sich der Routinier zu verschiedenen Themen äußerte - auch zur Nationalmannschaft.

Weiterlesen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum