AZ: Schwarz muss bei Nationalspielern Aufbauarbeit leisten (Presselinks)

rm_fussball, Thursday, 12. October 2017, 09:53 (vor 64 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Nachdem auch Fabian Frei das selbstgesteckte Ziel mit der Schweiz vorerst verpasst hat, sind fast alle Nationalspieler des FSV Mainz 05 von ihren Länderspielen mit einer Enttäuschung zurückgekehrt. Nur einer ist glücklich. Doch dem sieht man dies nicht an.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-sandro-schwarz-muss-...

AZ: Schwarz muss bei Nationalspielern Aufbauarbeit leisten

Alsodoch ⌂ @, Thursday, 12. October 2017, 15:27 (vor 64 Tagen) @ rm_fussball

An eine ungewohnte Position musste sich auch Stürmer Yoshinori Muto gewöhnen, der beim 2:1 der Japaner gegen Neuseeland auf dem linken Flügel spielte. Schwarz hat dies mit Interesse registriert, sagt aber: „Das muss jeder Trainer für sich entscheiden. Ob das für uns eine Aussagekraft hat, sei dahingestellt.“

Ganz ursprünglich beim FC Tokyo war er ja auch LA, nur bei uns durfte/musste er in der Mitte ran.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum